- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Fensterheber einbauen golf 3
Fensterheber einbauen golf 3
Hallo,
bin hier heute zum ersten mal in diesem Forum. Wollte mal fragen ob mir jemand eine anleitung zum einbau meiner elektrischen fensterheber geben kann, wenns geht mit bildern. Hab zwar schon ein bisschen nachgeschaut aber leider nicht brauchbares gefunden. Schon mal danke für eure antworten.
Beste Antwort im Thema
Hab so ´ne bebilderte Step-by-Step-Anleitung da...
Aus´m Buuuch geklaut.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Herzlich Willkommen im Forum...
Erstmal müsstest du schreiben um welche Fensterheber es sich handelt, ansonsten kann dir sowieso keiner helfen. Am besten sind natürlich immer noch die Originalen, jedoch bestimmt auch am teuersten
Aus´m Buuuch geklaut.
Hallo,
ich hab mir ein paar originalen gekauft mit kabelbaum und alles was ich brauche. Sie sind von einem 3-Türer. Könnten Sie mir bitte diese Anleitung schicken. ( kevin.arts@orange.fr ). danke schonmal
hab ich ganz vergessen, das grösste problem stellt sich bei mir mit der verkabelung dar.
hab das Armaturenbrett bereits ausgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Aus´m Buuuch geklaut.
Hallo,
könntest du mir das bitte mal zuschicken. Ist da auch der elektrische schaltplan dabei weil damit hab ich am meisten probleme. danke
Hallo kann mir bitte jehmand diese Step-By-Step Anleitung schicken?
tf-dv-55@gmx.de
könnte mir bitte auch wer die anleitung schicken!
c-stegmann@web.de
dazu bracuh man aber nicht es A-Brett ausbauen. Handschufach/Airbag, Ablagefach, Tacho und die Verkleidung am Sicherunskasten reichen wenn man das entfernt.
hallo
kann ich auch die plänne auch haben für elektrische fensterheber zu einzubauen :-)
danke im voraus.....
mein adresse: aslan.a@t-online.de
Auch wenn ich der xte Bin...
Würde die anleitung auch gern haben
Mogtroll@web.de
un ich büddabüddabüdda auch: housnbomml@gmx.de
mir bitte auch schicken - mabepe@web.de
das wär echt super - danke
mir bitte auch schicken wäre sehr froh danke
LONSDALE_453@hotmail.com
gibt es echt so ne bebilderte Anleitung. Is ja saustark. Aus welchem Buch hast Du die?
Wenns keine Umstände macht, könntest Du sie mir bitte auch schicken?
smufi@hotmail.com wäre die Adresse. Danke
Gruß