Fensterheber Problem ???
Hallo Gemeinde,
hab ein Problem, hab mir am We neue Motoren für die Fensterheber bzw (gleich zwei neue gebrauchte Türen gekauft) weil meine alten defekt waren. Folgendes Problem ergibt sich, nach Anbringung der Türen (angeschlossen sind sie)
Wenn ich auf den Schalter drücke dann geht das Fenster ein Stückchen runter, immer nur Stückchen weiße, drauf bleiben bringt nichts muss halt immer wieder den Fensterheber betätigen und dann fährt das Fenster ein bisserl runter. Ich kann es mir nicht erklären hoffe IHR könnt mir helfen
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
auf risse im gummi bitte auch in anderen lebenssituationen achten ... ;o)) ...
Ähnliche Themen
18 Antworten
Du musst die FH neu anlernen. Ganz rauf fahren, dann für 30 sek. auf den Schalter gedrückt bleiben. Unten das selbe
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Du musst die FH neu anlernen. Ganz rauf fahren, dann für 30 sek. auf den Schalter gedrückt bleiben. Unten das selbe
Danke Probier ich gleich aus
Und? Hat`s funktioniert??
Habs gestern leider nich mehr zu meiner Werkstatt geschafft, aber ich werde sofort Status Nachricht geben wenn es gefunkt hat
Dazu brauchst ja keine Werkstatt, das kannst auch auf den Parkplatz machen
Zitat:
Dazu brauchst ja keine Werkstatt, das kannst auch auf den Parkplatz machen
Witzbold
Das Auto steht aber in der Werkstatt is ja noch nich angemeldet, und ich muss erst raus fahren
Also muss eucht entäuschen hat leider nicht Funktioniert, gibt es noch andere Tricks oder an was kann das den noch liegen
Zitat:
Original geschrieben von Sunflex
Also muss eucht entäuschen hat leider nicht Funktioniert, gibt es noch andere Tricks oder an was kann das den noch liegen
Schade, wäre wohl auch zu einfach gewesen...
aber ich meine, ich hätte hier irgendwo schonmal von diesem Problem gelesen, weiß nur nicht mehr wo genau... frag mal die SuFu; vielleicht meldet sich auch noch jemand, der sich erinnert...
Hast das an beiden Seiten, oder nur auf einer?
also bei meinem war das mal weil risse im gummi waren (auch ganz kleine haben da schon ne "störung" verursacht)
... hoffe mal das ich wenigstens etwas helfen konnte
LG Lisa
auf risse im gummi bitte auch in anderen lebenssituationen achten ... ;o)) ...
werde demnächt ein neues thema dafür aufmachen ... -.- xD
Zitat:
Hast das an beiden Seiten, oder nur auf einer?
Das is a bisserl Kompliziert zu erklähren das Auto hatte Ursprünglich Elekt. Fensterheber, so jetzt hatte der Karn einen Hagel Schaden und der Vorbesitzer hat alle Türen Motorhaube etc getauscht.Hat aber Türen eingebaut die keine Elekt. Fensterheber haben.
So jetzt hab ich das Auto gerettet aus den Fängen des Bösen :-) und richte ihn wieder her, hab von an Hallen Nachbarn 2 Türen mit Elektrischen Motoren günstig bekommen, nach dem die alten Türen auch schon Rosten, dachte ich mir wieso nich gleich Türen die besser austauschen.
Und die Fahrertür hab ich noch nicht getauscht bin leider noch nicht dazu gekommen.
Was mir jemand anderes gesagt hat ist, das ich diese Komfort Fensterheber drin hätte (also Ursprünglich) aber die Motoren die ich drin habe das eben nicht haben, und muss somit den Schalter umpolen. Kann ich mir aber schwer Vorstellen.
Hat keiner mehr eine Idee was das sein könnte