ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Fensterleisten Alu gegen schwarz? Tauscht jemand mit?

Fensterleisten Alu gegen schwarz? Tauscht jemand mit?

Themenstarteram 16. September 2010 um 20:06

Hätte gern meine Fensterleisten (siehe Bild) in schwarz, hat jemand noch paar rumliegen oder ne Idee wo ich die kaufen könnte? Ausser BMW :D

Meine sind Alu satiniert, da ich aber eher der "schwarz" Fan bin würde ich gern tauschen. Mfg Tom

Dsc-0120
Ähnliche Themen
18 Antworten

Tom, mal so am Rande bemerkt: zu deinen Alu-Trittbrettern passen die alusatinierten Fensterleisten gut. Deine Niere ist ja auch silber. Sieht stimmig aus so!

 

Grüße

Dirk

Also ich unterstütze Dich. Schwarz fände ich auch passender. Aber meine Schwarzen bekommst Du nicht :D.

 

Kleiner Tipp. Es gibt extra Folie für Dekorleisten zum abkleben, damit Sie schwarz werden. Ist bestimmt einfacher und günstiger. Mach dich mal im Zubehörhandel schlau oder suche mal bei ebay.

 

Gruß.. Alex

Zitat:

Original geschrieben von IceX6

 

Kleiner Tipp. Es gibt extra Folie für Dekorleisten zum abkleben, damit Sie schwarz werden. Ist bestimmt einfacher und günstiger.

Gruß.. Alex

Also ob das gut aussieht, bezweifle ich. Erinnert mich an die "Holz" Dekorleisten zum kleben in den frühen 90ern.

LG

ein wunderschoener Wagen, wo hast du die geilen schwarzen Felgen her? sind das originalen BMW lakiert?

blackizcool

@Tom,

Du suchst ja einen Tauschpartner, ich komme nicht in Frage, hab selber Alu. Willst du auch Meinungen hören? Ich bin eigentlich auf Dirk's Seite und würde deshalb Alu lassen. Aber so wie's ist, sieht das mit den schwarzen Felgen trotzdem ein bisschen durcheinander aus. Ich würde eher die Felgen in silber tauschen/lackieren - dann passt alles perfekt! Aber wenn das nicht in Frage kommt sind die schwarzen Leisten vielleicht doch besser... (Die Trittbretter muss man sich halt dann wegdenken und von vorne, wenn man die Chromniere vor der Nase hat sieht man die Leisten sowieso nicht.)

Ist das Carbonschwarz eigentlich? Sieht gut aus am X6!

Zitat:

Also ob das gut aussieht, bezweifle ich. Erinnert mich an die "Holz" Dekorleisten zum kleben in den frühen 90ern.

Glaube nicht das Du die zur Verfügung stehenden Materialien von damals mit heute gleich setzen kannst. Heutzutage werden doch ganze Autos foliert. Da sollte eine Leiste kein Problem darstellen, etwas Geschick vorausgesetzt.

Themenstarteram 17. September 2010 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Tom, mal so am Rande bemerkt: zu deinen Alu-Trittbrettern passen die alusatinierten Fensterleisten gut. Deine Niere ist ja auch silber. Sieht stimmig aus so!

Grüße

Dirk

Naja so insgeheim hatte ich natürlich auch irgendwie an schwarze Trittbretter gedacht... Die Niere ist schwarz/Chrom. Sie ist nur durch den Blitz der Kamera so "hell". Mfg Tom

Zitat:

Original geschrieben von IceX6

Also ich unterstütze Dich. Schwarz fände ich auch passender. Aber meine Schwarzen bekommst Du nicht :D.

Kleiner Tipp. Es gibt extra Folie für Dekorleisten zum abkleben, damit Sie schwarz werden. Ist bestimmt einfacher und günstiger. Mach dich mal im Zubehörhandel schlau oder suche mal bei ebay.

Gruß.. Alex

Hmmm, mir wäre was "richtiges" schon lieber!? hab da so meine Bedenken mit der Folie, besonders an so kleinen stellen. Obwohl sicher dieser "Wassertransferdruck" (oder wie das heißt) ne Alternative sein könnte oder? Mfg Tom

Zitat:

Original geschrieben von blackizcool

ein wunderschoener Wagen, wo hast du die geilen schwarzen Felgen her? sind das originalen BMW lakiert?

blackizcool

Hätte jetzt nicht gedacht dass das jemand gefällt mit den Felgen :eek: Das sind die originalen, die habe ich bei BMW lackieren lassen da ich viel fahre und mit putzen nicht mehr nachkam. Mfg Tom

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ich würde eher die Felgen in silber tauschen/lackieren - dann passt alles perfekt! Aber wenn das nicht in Frage kommt sind die schwarzen Leisten vielleicht doch besser... (Die Trittbretter muss man sich halt dann wegdenken und von vorne, wenn man die Chromniere vor der Nase hat sieht man die Leisten sowieso nicht.)

Ist das Carbonschwarz eigentlich? Sieht gut aus am X6!

Oh nein!!! Nicht silber lacken :D Das waren die doch bis Dienstag noch :D

Wie gesagt, Trittbretter hätte ich auch gern schwarz.

Die Niere vorn ist wie gesagt schwarz/Chrom, das täuscht durch das Licht nur etwas.

Ist kein Carbonschwarz. Mfg Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Oh nein!!! Nicht silber lacken :D Das waren die doch bis Dienstag noch :D

Wie gesagt, Trittbretter hätte ich auch gern schwarz.

Die Niere vorn ist wie gesagt schwarz/Chrom, das täuscht durch das Licht nur etwas.

Ist kein Carbonschwarz. Mfg Tom

Wie wär's dann stattdessen mit silber "Sandstrahlen"? :D

Na gut, ist nicht ganz mein Geschmack, aber wenn die Felgen grade erst schwarz geworden sind, hat man Verständnis für Deinen Wunsch. Dann sind schwarze Leisten besser. Schwarze Trittbretter kann ich mir grade schlecht vorstellen, aber warum nicht. Wenn schon, denn schon! Schon mal mit Photoshop experimenitert wie sowas aussehen könnte?

Und... lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, ;) was dann für eine Farbe? Azuritschwarz etwa?

Themenstarteram 17. September 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Oh nein!!! Nicht silber lacken :D Das waren die doch bis Dienstag noch :D

Wie gesagt, Trittbretter hätte ich auch gern schwarz.

Die Niere vorn ist wie gesagt schwarz/Chrom, das täuscht durch das Licht nur etwas.

Ist kein Carbonschwarz. Mfg Tom

Wie wär's dann stattdessen mit silber "Sandstrahlen"? :D

Na gut, ist nicht ganz mein Geschmack, aber wenn die Felgen grade erst schwarz geworden sind, hat man Verständnis für Deinen Wunsch. Dann sind schwarze Leisten besser. Schwarze Trittbretter kann ich mir grade schlecht vorstellen, aber warum nicht. Wenn schon, denn schon! Schon mal mit Photoshop experimenitert wie sowas aussehen könnte?

Und... lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, ;) was dann für eine Farbe? Azuritschwarz etwa?

Nee da hab ich keinen Plan von Photoshop und so, vielleicht ließt ja jemand mit der so nett ist ;) Will dafür keinen Thread aufmachen, gibt nur wieder mecker :D

Weiß nicht was das für ne Farbe ist, schwarz halt :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Nee da hab ich keinen Plan von Photoshop und so, vielleicht ließt ja jemand mit der so nett ist ;) Will dafür keinen Thread aufmachen, gibt nur wieder mecker :D

Weiß nicht was das für ne Farbe ist, schwarz halt :D :D

wollte zwar grad heimgehen (sitze immer noch im Büro - Freitag abend tststs)... Aber so auf die Schnelle besser kann ich's auch nicht...

Das "Schwarz" wirkt so bläulich auf dem Foto. Ist aber wahrscheinlich ein gespiegeltes blaues Auto auf dem Parkplatz daneben.

... ich habe mir erlaubt, die Zierleisten und die Trittbretter etwas einzuschwärzen.

LG

Dsc-0120-4246301377366623255

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

... ich habe mir erlaubt, die Zierleisten und die Trittbretter etwas einzuschwärzen.

So sieht's in meinen Augen echt geil aus wenn ich das mal so plump sagen darf, und das sogar trotz der Trittbretter ;-)

Themenstarteram 18. September 2010 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

... ich habe mir erlaubt, die Zierleisten und die Trittbretter etwas einzuschwärzen.

LG

Könntest du bitte vorbeikommen und das direkt an meinem Auto machen??? :D :D Bitte bringe gleich noch schwarze Blinker mit und die Nebelscheinwerferumrandung in schwarz nicht vergessen... :p

am 18. September 2010 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

... ich habe mir erlaubt, die Zierleisten und die Trittbretter etwas einzuschwärzen.

 

LG

Einfach nur, GEILES Gerät Dein Dicker.

 

VG Maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Fensterleisten Alu gegen schwarz? Tauscht jemand mit?