ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ferdinands finest - ... ein netter Gebrauchtwagen-Check Artikel

Ferdinands finest - ... ein netter Gebrauchtwagen-Check Artikel

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 19:56

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja der eine oder andere diesen Artikel noch nicht gelesen und auch seinen Spaß daran.

Gruß

Andreas

http://www.evocars-magazin.de/.../

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 19:56

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja der eine oder andere diesen Artikel noch nicht gelesen und auch seinen Spaß daran.

Gruß

Andreas

http://www.evocars-magazin.de/.../

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Toller Bericht. DANKE!

Aber eigentlich nichts neues für uns Phaeton-Fahrer. :D

:D

 

toller artikel! alles gesagt ;-)

Andreas,

da hast Du was feines entdeckt, vielen Dank!

Habe den Artikel meinen Favoritenseiten hinzugefügt, um ihn bei Bedarf immer greifbar zu haben.

LG

Udo

Hi

ja ein toller Bericht.

am 15. Januar 2017 um 11:59

Zitat:

@A346 schrieb am 15. Januar 2017 um 11:22:50 Uhr:

Andreas,

da hast Du was feines entdeckt, vielen Dank!

Habe den Artikel meinen Favoritenseiten hinzugefügt, um ihn bei Bedarf immer greifbar zu haben.

LG

Udo

Hallo,

sorry das ich hier reingrätsche, ein schöner Artikel, aber gehört solch einer nicht in folgenden Thread:

"Was nützliches/hübsches im WWW gefunden Sammelbeitrag"

Übersicht schlägt Masse: Mein Motto

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 12:09

Hallo Matze_ranger,

daran hatte ich gar nicht gedacht, weil ich diesen Thread eher mit käuflichen Dingen bisher in Verbindung gebracht hatte.

Aber eigentlich hast du recht. Sorry, habe ich nicht dran gedacht, aber Udo und/oder ein Mod wird es schon richten. ;)

Gruß

Andreas

Nein,

weder ein Mod noch Udo werden das richten :)

Der von Andreas verlinkte Artikel verdient einen eigenen Thread.

In dem vorgeschlagenen Thread würde er untergehen, weil dieser Thread in der Tat eher auf käufliche Dinge für den Phaeton abzielt.

Der Pate hat gesprochen und entschieden :)

LG

Udo

am 15. Januar 2017 um 13:20

Zitat:

@A346 schrieb am 15. Januar 2017 um 13:21:50 Uhr:

Nein,

weder ein Mod noch Udo werden das richten :)

Der von Andreas verlinkte Artikel verdient einen eigenen Thread.

In dem vorgeschlagenen Thread würde er untergehen, weil dieser Thread in der Tat eher auf käufliche Dinge für den Phaeton abzielt.

Der Pate hat gesprochen und entschieden :)

LG

Udo

Wenn jetzt für jeden Artikel ein neuer Thread geöffnet wird gehen wir hier unter:

#nadanngutenacht

Und mein Verständnis ist nicht das der erwähnte Thread auf käufliche Dinge abzielt. Aber ist ja nur mein Verständnis, kann mich auch irren.

Keine Sorge, sooo viele neue Gebrauchtwagentests über den Phaeton wird es nicht mehr geben.

Und wenn doch, ist jeder einzelne ein Unikat, nach all den Jahren.

LG

Udo

Sehr schön, da war jemand mit Herzblut bei der Sache :)

Sehr schöner Artikel über den Phaeton,aber leider ist die "Talsohle" noch nicht durch schritten.Dann geht schon noch was nach unten.

Das Problem ist sind die Buchhalter Phaetons wie ich einen habe.Den bekommt man für nen Appel und Ei.

Das wiederum wird auch die Preise herunter ziehen für die anderen schönen Phaeton mit echter Vollausstattung.

Und dann gibt es noch die vielen Kleinigkeiten und Wehwehchen die der Phaeton nun mal hat und die dazu unfähigen VW Werkstätten,die keine Lust oder Fähigkeiten haben,den Phaeton in Schuss zu halten.

Dann bleiben nur wir,die wenigen Verbliebenen,die wo das elegante und zeitlose Design sehen,den schweren Wagen mit viel Platz,den Allradler der wo überall hin fahren kann,wo man nicht einmal mehr stehen kann,mit der besten Klimaanlage der Welt und der mit Abstand schönsten Tachoeinheit die ich je gesehen habe.

LG Willibald

Apropos Wehwehchen:

das gabs und wirds immer geben, das Leute Luxusprodukte benutzen wollen, sie um 10k kaufen und denken das der Preis den Luxus zu unterhalten auch auf dem Niveau eines 10k Kartons ist.

:D :D

Ja, ja. 120k Karton fahren aber nicht den Unterhalt finanzieren können...

Das ist mit ein Grund wieso viele so verhuntzt sind.

...aber das ist auch wirklich objektiv in diesem Artikel gut dargestellt!

DANKE für den Verweis auf diesen Artikel :)

Dem artikrl ist nichts hinzuzufügen der enthält alles sn Eindruck den wir selber jeden Tag vor Augen haben bzw.täglich erfahren dürfen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ferdinands finest - ... ein netter Gebrauchtwagen-Check Artikel