1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Fernbedienung weg. Kosten neuer Schlüssel?

Fernbedienung weg. Kosten neuer Schlüssel?

Honda CR-V 6 (RS)
Themenstarteram 25. März 2025 um 4:40

Hallo zusammen.
Habe am Wochende den schwarzen Teil meines Schlüssels verloren, so dass ich nur noch den Notschlüssel am Schlüsselbund habe. Bin immer noch auf der Suche danach. Die Fernbedienung hat sich irgendwie gelöst. Hatte ich bei den anderen CRV davor nicht das Problem. Hoffe ich finde ihn noch.

Aber was würde denn ein neuer Schlüssel kosten? Also nur die Fernbedienung. Den Zweitschlüssel hat meine Frau.
Das Auto erkennt auch, wenn ich am Auto bin und ich kann es öffnen und schließen. Falls es da verschiedene Schlüssel varianten gibt.

Kann das nur der Honda Händler machen?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Vg Matthias

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hatte mal für meinen gefragt, es waren über 400 €. Habe 2 Tasten auf der FB. Schlüssel ist aber wieder aufgetaucht.

Themenstarteram 25. März 2025 um 8:21

Danke. Ich habe auf meiner 3 Tasten. Habe jetzt auch nen KVA. Insgesamt FOB Einheit mit Notschlüssel und Mechanikerstunde (15min) rund 1200€. Kommt mir arg viel vor.

FOB 840 ohne MwSt. Kostet eine Fernbedienung echt so viel? Hab jetzt nochmal im Autohaus angefragt.

Mir wurde bereits bei der Übernahme des Wagens geraten gut auf den Schlüssel zu achten. Man nannte dort auch "etwa 1000 €"! Im Hinblick darauf, dass Honda hier nicht einmal die neueste Technologie einsetzt ist das schon unverschämt.
Aber noch ein Hinweis zur Diskussion hier: weniger (selbst kreierte) Abkürzungen wären schon hilfreich!

Danke für das Thema. Mein Schlüssel ist jetzt fest in einer Laderhülle und es schaut nur die Garagenfernbedienung raus. Da bekomme ich für 30 Euro einen Ersatz.

Deine Antwort