Fernlicht ohne Funktion - Scheinwerfertausch
Hallo zusammen, ich hatte in der Suche nichts Identisches gefunden. Bei mir wurden beide original Audi Scheinwerfer aufgrund defekten Standlichtes getauscht. Der Originalscheinwerfer war nicht "lieferbar" also verbaute die Werkstatt "XENON Scheinwerfer für Audi TT 8J 06-10 schwarz LED BLINKER ". Der Stellmotor, Xenon-Brenner und Steuergerät wurde laut Werkstatt übernommen. Nun habe ich das Problem das auf beiden Seiten das Fernlicht nicht funktioniert bzw. nach 6 Sekunden es sich alleine ausschaltet und die Fehlermeldung kommt Fernlicht links und rechts eine Fehlermeldung. Das Auslesen des Fehlerspeichers und durchprobieren von verschiedenen Codes im VCDS hat keinen Erfolg gebracht. Hat einer von euch einen Tipp für mich? Ich habe ein Video gemacht, weiß aber nicht ob es gewünscht ist, es hochzuladen.
Das Abblendlicht funktioniert.