ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Fernlicht Stinger

Fernlicht Stinger

Kia Stinger CK
Themenstarteram 2. März 2019 um 13:56

Hallo Zusammen

Wenn ich bei meinem Stinger das Fernlicht eingeschaltet habe zünden zwei lichtkegel ca 45 Grad nach oben.

Kann mir ein Stinger Besitzer sagen ob das nur bei meinem so ist oder ob das bei allen so ist?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
7 Antworten
am 2. März 2019 um 13:59

Zitat:

@Mister.F schrieb am 2. März 2019 um 14:56:32 Uhr:

Hallo Zusammen

Wenn ich bei meinem Stinger das Fernlicht eingeschaltet habe zünden zwei lichtkegel ca 45 Grad nach oben.

Kann mir ein Stinger Besitzer sagen ob das nur bei meinem so ist oder ob das bei allen so ist?

Vielen Dank

Ist bei mir auch so, Beleuchtung für die Bäume ;-)

Bei mir tritt diese "Lichterscheinung" ebenfalls auf. Beim Befahren einer mit Bäumen gesäumten Straße ist das schon sonderbarer Effekt.

Naja auf Autobahnen etc. möchte man ja ggf. auch die obere Straßenbeschilderung erkennen. Dafür ist das gedacht.

Themenstarteram 3. März 2019 um 10:48

Zitat:

@wasddd schrieb am 3. März 2019 um 08:26:45 Uhr:

Naja auf Autobahnen etc. möchte man ja ggf. auch die obere Straßenbeschilderung erkennen. Dafür ist das gedacht.

Ja so kann man es auch sehen :—)

https://www.youtube.com/watch?v=F71qTbxOLIY

Hier kann man mal die Reichweite des Ablend- und Fernlichtes des KIA Stingers sehen, da immer wieder gefragt wurde, wie weit es leuchten muss. So weit^^

Auch wird hier das automatische Fernlicht vorgestellt.

Da geht der Lichtkegel des Honda aber weiter als beim Stinger-Scheinwerfer...

Das mag ja sein, das Honda noch weiter ausleuchtet.

Aber finde das Fernlicht des Stingers völlig ausreichend und bei Autobahnfahrten ist das nach oben ausleuchten sehr Hilfreich um Schilder gut abzulesen.

Gruß Slowy

Deine Antwort
Ähnliche Themen