Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Fernseher im Audi 80 transportieren? Bitte schnell antworten!

Fernseher im Audi 80 transportieren? Bitte schnell antworten!

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 16:13

Hallo!

Habe mal eine rein praktische Frage analle Erfahrenen von euch. Ich möchte einen Fernseher bei Ebay ersteigern. Das Gerät steht in der Nähe des Wohnortes meines Bruders. Er würde ihn also abholen wollen und mir bringen. Er fährt einen Audi 80 und nun wollte ich wissen, ob man das Teil überhaupt da irgendwie rienbekommt?

Die Maße sind:

56,4cm Höhe, 86,7cm Breite, 55,8cm Tiefe

Ich bitte um schnelle Antwort. Danke!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Nix für ungut, aber wieso sollen andere sich Mühen machen, wenn Du selber einen 80er vor der Tür stehen hast und einfach mal die paar Meter rausgehst und selber misst?

hi ich habe einen mit 76 bilddiagonale hinten drinn stehen gehabt und da war aber der kindersitz auch noch drinn.

Meiner 82er hab ich in meinen 90er nicht hinten rein bekommen, aber vorne auf den Beifahrersitz.

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 17:05

Ist ein Fernseher mit 82er Bildröhre (76 cm sichtbar)

@horchzua4

Wie hast du den hinten reibekommen? Ging er gut durch die Türe durch?

@Ollfried

Wie kann man den vorne reinstellen? Mit ungeklappten Beifahrersitz oder wie? Und wieso hast du ihn hintne net reinbekommen? Tür zu schmal?

@Lexmaul23

Wie gesagt das Auto hat mein Bruder und der wohnt ne Ecke weit weg von hier und kann auch zur Zeit nicht das Auto ausmessen. Außerdem ging es mir auch um Erfahrungswerte, weil man ja trotz Abmessens nie sicher sien kann obs es klappt - grade wenn es so knapp ist wie hier.

Mein 90er war ein Viertürer. Ich glaube, die hinteren Türen waren schmaler als beim 80er. War jedenfalls zu eng, ging niccht rein.

Vorne den Sitz ganz zurück und es ging so ganz knapp.

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 17:10

Echt? Einfach nur zurück?? Ist ja krass...sind ja immerhin fast 90 cm - dachte net dass der Abstand so groß ist. Aber notfalls kann man ja wirklich den Sitz eifnach kippen, den kann man ja eh ganz flach machen und dnan soltle es gehen oder?

@ tobbbi

kann ich dir nicht genau sagen bei mir ging das problemlos der geht auch eine ganze ecke nach hinten hab eben einen 76 das sind dann links und rechts noch die boxen dran blos den karton musste ich damals im laden stehen lasse das wäre garnich gegangen

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von horchzua4

@ tobbbi

kann ich dir nicht genau sagen bei mir ging das problemlos der geht auch eine ganze ecke nach hinten hab eben einen 76 das sind dann links und rechts noch die boxen dran blos den karton musste ich damals im laden stehen lasse das wäre garnich gegangen

Welchen Fernseher hast du genau?

Würde gerne mal die Maße vergleichen. Danke

Zitat:

Original geschrieben von tobbbbi

Welchen Fernseher hast du genau?

Würde gerne mal die Maße vergleichen. Danke

ist ein schneider mit flachbild röhre ist aber kein flat screen nich verwechseln hab nur eine flachbild röhre frag mich aber nicht nach der genauen bezeichnung da müst ich jetzt nach der bedienungsanleitung suchen is in irgend einem schrank

hab nochmal geschaut ist auf der bedienungsanleitung steht m35/m36 wenn dich das weiter bringt maße stehen keine drinn.

Also ich habe auch schonmal nen 90er 16:9 TV im B4 transportiert, so einer von Sony mit nem riesiegen Hintern. Durch die hinteren Türen passte er nichtmal annähernd rein, durch die vorderen Türen mit viiiel Gefühl.

Die Vorgehendsweise mal verkürzt: am besten 2 zusätzliche Leute besorgen (wenn man sich nicht alles zerkratzen will)....Beifahrersitz ganz nach vorne schieben und Lehne komplett runterkurbeln.......Fahrersitz ganz nach vorne schieben und Lehne nach vorne kurbeln......dann TV über die Beifahrerseite reinhieven und der 3. Mann ziehnt ihn hinten auf die Fahrerseite......dann Beifahrersitz wieder in Ausgangsstellung bringen und TV hinten auf die Beifahrerseite schieben.

Klingt relativ einfach, ist es aber nicht, wenn das Teil fast 70kg wiegt und man als besonderes Extra noch eine MAL drin hat :D

am 13. Dezember 2006 um 20:26

Da lob ich mir doch mein QP :D

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Da lob ich mir doch mein QP :D

QP????

dummkuck nich versteht

Na, Coupe ;)

Aber wirklich, das Coupe ist echt superpraktisch. Da habe ich damals auch ein Aquarium (150 x 100 x 80) reinbekommen, da haben schon einige Kombis quitiert :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Fernseher im Audi 80 transportieren? Bitte schnell antworten!