ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ferrari Spiegel ?!

Ferrari Spiegel ?!

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 21:06

Hat jemand vielleicht nen Rat, wie man an Ferrari-Spiegel rankommt und welche Firma diese dann anpasst,sodass sie am Golf IV zu verbauen sind ?

Danke Euch !

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 20. Juli 2004 um 5:36

FERRARI-SPIEGEL..... Leute kommen auf Ideen!!!!

Finde richtig Klasse das die Leute auf sowelche Ideen kommen. Ist mal was anderes als die M3 Spiegel die jeder zweite hat.

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 8:18

Das seh ich genauso.....hab die Infos bekommen....beide Spiegel zusammen 955,- Euro + Mwst..Mit Anpassung werd ich dann wohl insgeamt bei 1500,-Euro liegen *g*. Danach ganz schnell zur Versicherung und die Dinger versichern lassen, irgendwie..

Wie sehen die denn überhaupt aus? Hab bisher so selten einen Ferrari gesehen :)

am 20. Juli 2004 um 8:28

entweder fährt man ferrari oder man fährt golf

am 20. Juli 2004 um 10:33

Welche Ferrari-Spiegel? Von welchem Auto?

Gibt verschiedene.....und schick mal pics wenn du´s gemacht hast...

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 11:17

Vom F355 F1 GTS...muss erstmal die Kohle zusammenkriegen, war doch etwas schockiert, dass es soooo teuer ist.Ausserdem brauch ich noch ne Firma, die die Dinger dann anpasst,sofern dass überhaupt möglich ist.

Wie kann ich allgmein Sachen, die einmailg sind am Wagen, über meine Versicherung absichern ? Muss ich den Wagen da vorstellen oder so ? Steigt dadurch auch die Versicherungssumme ?

am 20. Juli 2004 um 11:54

Wie willst du die Spiegel überhaupt eintragen lassen?

Kann mir nicht vorstellen das die Versicherungssumme dadurch steigt.

Und nur die Spiegel versichern? Geht das denn überhaubt?

am 20. Juli 2004 um 11:57

Ich würd mich aber bevor du die Dinger bestellst mal umhören ob das überhaubt ne Firma mit dem anpassen macht.Nicht das sie dir noch versaut werden.

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 12:28

Hab mal gehört, dass man seinen Wagen , wen er fertig aufgebaut ist, bei deiner Versicherung vorstellen kann, und den Status Quo , also wie er dann ist, versichern kann. D.h. wenn einer auf die Idee kommt, die Spiegel zb abzukicken oder nen Spoiler abzubauen, krieg man den Schaden ersetzt.

Tja...eintragen...hm, gute Frage. Wenn ich das machen würde, müsste ich ne Einzelabnahme machen, genau wie bei ner selbstgebauten Stoßstange oder so. Kostenpunkt soll bei 250-350 Euro liegen, nur weil da son Gutachter seinen Schreib da erstellen muss. Von daher kommt eine Eintragung eher nicht in Frage, no risk no fun

Knapp 2500 Schleifen für zwei läppische Spiegel??? Gut, man kann Prioritäten setzen, aber Spiegel für 5000 Mark?

Wie schaut denn der Rest vom Auto aus? Ist doch noch ein Golf, oder :-)

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 12:59

Ist noch ein Golf, keine bange lol. Naja, wäre wohl deutschlandweit der einzige mit den Spiegeln....das ist schon mal nen Anreiz....Pokaljäger hehe. Ne,s cherz. Ist schon nen Haufen Kies, das ist richtig...muss mal sehen, ob sich das bewerkstelligen lässt, irgendwann mal. In Anbetracht der jetzigen Lage wohl eher nicht...

am 20. Juli 2004 um 13:12

hast du sie noch alle? 1500 eier für spiegel?? meine fresse musst du probleme haben...

ausserdem würden die spiegel an nem golf ziemlich scheisse aussehen da die form nicht dazu passt, der golf ist eher dick, nicht so ein der gts...

lass mal gut sein, das würdest du bereuen!

gibt egenug schöne spiegel! evtl. zwei kleine original spiegel, zwei große, hagus m3, tropfenspiegel, m5...aber sowas? no way

am 20. Juli 2004 um 13:15

Und was machste wenn du mit deinem Auto zum Tüv fährst? Jedesmal die original-Spiegel dran?

Das wär mir nix.......

Also ich würd mir das nochmal überlegen,gibt doch so viele andere Spiegel die was aussehen.

Für das Geld kaufen sich andere Leute Auto´s.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen