ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fertig!! Audi TT Sitze in meinem Golf IV

Fertig!! Audi TT Sitze in meinem Golf IV

Themenstarteram 17. September 2006 um 11:00

Begründung für Unsichtbar machen

 

Ich hab die Hp mal gesichert.

www.dielichtschneiderei.de/

am: 17.9.2006 um 13:20:28 Uhr

von: Chris1968

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 17. September 2006 um 11:00

So, nun bin ich endlich fertig mit dem Umbau.

Dank der VW Plug & Play Technlogie habe ich in meinem Golf mit Stoff Ausstattung nun endlich Audi TT Recaro Ledersitze mit Sitzheizung und Airbag.

Der Umbau war eigentlich ein Kinderspiel, Sitze bei ebay gekauft, Konsole gekauft, Kabel und Schalter gekauft einbauen fertig.

Die Konsole musste noch mit kleinen Handgriffen passend gemacht werden, ist aber kein großes Problem.

Die Stecker für Airbag und Sitzheizung ist genauso wie im Golf IV.

Werde heute noch ein Bild machen, sieht super aus und ist sehr bequem.

P.S. Wer etwas individuellles Lasergeschnitten haben muss, hier die richtige Adresse:

***edit by thommen***

Gruß Kay

Hallo

1) Werbung ist hier nicht gestattet, also habe ich deinen Link entfernt!

2) Wenn du die Airbags selbst angeschlossen hast, selbst wenns nur Stecker an den Sitz anschliessen ist, hasst du gerade hier öffentlich zugegeben dich strafbar gemacht zu haben!

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo

 

2) Wenn du die Airbags selbst angeschlossen hast, selbst wenns nur Stecker an den Sitz anschliessen ist, hasst du gerade hier öffentlich zugegeben dich strafbar gemacht zu haben!

Och bitte hört doch endlich mit diesem Quatsch auf, soll doch jeder machen was er will :) ;)

EDIT: Fotos !!!

wäre gespannt ob thommen sonst so auf Recht setzt!!

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Och bitte hört doch endlich mit diesem Quatsch auf, soll doch jeder machen was er will :) ;)

Sicher nicht! Dasa Forum hier hält sich strengstens an die bestehenden Gesetze sowie Richtlinien der Bundesrepublik Deutschland!

Wenn also Jemand hingeht so wie der TE, wird ihm hier auch klar gemacht, dass er sich strafbar gemacht hat nach deutschen Gesetzen!

Wenn Jemand damit ein Problem hat, dass sich das Forum nun mal ganz streng an die bestehenden Regeln hält, bleibt es demjenigen frei, sich nicht weiter ins Forum mit einzubringen! Ansonsten bestehen wir auf eihaltung der Gesetze...

gäääähn !!

Ihr könnt ja gerne so ein Forum aufziehen und euch dann wegen sowas mal verklagen lassen, dann gähnt ihr nicht, sondern staunt nicht schlecht wieviel ihr zahlen dürft ;)

@pinki und black hawk

was wollt ihr eigentlich?

thommen ist in dem Forum Moderator. hier gibt es gewisse regeln und vorschriften. die setzt er lediglich um. die vorschriften orientieren sich an den geltenden gesetzen.

sicher nervt es einige, wenn man sobald "airbag" im Forum erscheint, einer der Mods hier auftaucht. aber es ist nunmal auch nachzuvollziehen. es wird in anderen Foren übrigens nicht viel anders reagiert. mir sind genügend threads aus anderen foren bekannt, die im topic "navi-cd's brennen" hatten und der erste beitrag schon das closed

des Mods war.

spätestens beim ersten HU-Termin wird der gewissenhafte Prüfer nachfragen und die Kiste gegebenenfalls stilllegen.

es ist am ende sicher jedem sein ding was er macht und was nicht, aber thommen muß nunmal so reagieren.

Ich hab damit kein Problem, es gibt hier zig Threads die mehr nerven.

MFG GUNNAR

Is schon klar, darum gehts doch auch garnicht. Nur wird wohl inzwischen jeder hier wissen das es "illegal" ist irgendwas mitm Airbag zu machen, deshalb verstehe ich nicht wieso immer gleich irgendwer ankommt und ne große Rede schwingt.

bin auf die bilder gespannt :)

Dann las es und hier und jetzt den streit begraben --> Gesetze sind halt so und müssen befolgt werden!!!

und Thommen kann auch nichts dafür !!!!! er Muss es nur befolgen

 

----> will bilder sehen

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Nur wird wohl inzwischen jeder hier wissen das es "illegal" ist irgendwas mitm Airbag zu machen

Bist du dir da so sicher?

Auf die altengesessenen User mag dies ohne Probleme zutreffen, was aber ist mit neuen Usern? Woher sollen die das wissen?

Täglich erfährt MT Userzuwachs, was bei der grösse des Forums auch kein Wunder ist! Täglich melden sich mehrere neue User an! Dies bitte ich zu berücksichtigen!

Sicher, für "Stammuser" stellt der Hinweis mittlerweile die "alte Leier" da, kann ich verstehen, aber nehmt bitte auch Rücksicht auf neue user! Und ich denke schon, dass jeder solche Hinweis mindestens einer Person etwas aufzeigt, was sie noch nicht gewusst hat!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fertig!! Audi TT Sitze in meinem Golf IV