ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Festtagsgrüße

Festtagsgrüße

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 12:43

Liebe Gemeinde ,

allen Mitkämpfern an der Front zur Erhaltung des 210ers , besonders natürlich meinen

Buddies hier , wünsche ich alles Liebe zu den Feiertagen , ein Unfall -, Reparatur - und

rostfreies Neues Jahr und auch sonst in jeder Hinsicht alles Gute ! Ein Prosit auf unser

Forum !:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 12:43

Liebe Gemeinde ,

allen Mitkämpfern an der Front zur Erhaltung des 210ers , besonders natürlich meinen

Buddies hier , wünsche ich alles Liebe zu den Feiertagen , ein Unfall -, Reparatur - und

rostfreies Neues Jahr und auch sonst in jeder Hinsicht alles Gute ! Ein Prosit auf unser

Forum !:)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Lieber DSD,

die guten Wünsche möchte ich erwidern! Auch Dir und Deiner Familie, inkl. dem Auto, alles Gute! :) Und natürlich auch allen anderen Forenteilnehmern hier! Gute Fahrt und schöne Weihnachtszeit! Und vielen Dank für die viele Hilfe, die hier geleistet wird.

Grüsse aus dem Land des Weihnachtsmanns

ES

Vielen Dank !

Wünsche für ein knitter- und rostfreies Jahr sind immer gut zu gebrauchen :)

Aber Du bist früh dran...

Wirst Du über die Feiertage nicht hier sein ?

Das könnte ja richtig langweilig werden...

Ich schätze mal, dies wird jetzt zum allgemeinen Gruß-Fred und schließe mich gleich an:

Ich wünsche allen Lesern und Mitschreibern eine schöne Weihnachtszeit und eine rutschfreie Fahrt im neuen Jahr... :)

 

.

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 13:49

Besser etwas früher als zu spät !:);)

Langeweile lassen wir erst recht nicht aufkommen . Du kennst doch sicher dieses

amerikanische Propaganda - Bild aus Iwo Jima , auf dem ein Haufen Marines eine

US Fahne im Schlachtgetümmel aufrichtet ? So werden wir hier auch unseren Mann stehen ! Auch an den Feiertagen !:D

am 17. Dezember 2012 um 15:49

Vielen Dank und auch Dir ein angenehmes Fest. Auch vielen Dank für Deine Beiträge. Oft hast Du meine FRagen beantwortet, bevor ich sie stellen konnte.

Gruß aus Hamburg,

Peter

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 16:06

Danke ,Peter ! Das ist ja mal ein nettes Kompliment !:)

Auch ich bedanke mich und wünsche allen Mitgleidern im w210 Forum

ein Frohes Fest !!!!!!!!!!!

Gibts hier auch jemand, der Geschenke verteilt ?

So ein Fläschle Himbeergeist würde ich gewiß nicht zurückweisen... :D

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 16:25

Geh' halt einfach mal mit gutem Beispiel voran !:);)

Schöne Feiertage und Gesundheit sowie gute Fahrt wünsche auch ich allen Forenteinehmern, ganz besonders natürlich meiner 210er Familie, die immer für Hilfe, Bildung und auch gute Laune sorgt.

Marko

Auch von mir die besten Wünsche!

Himbeergeist hab ich keinen, aber einen Bio-Apfelschnaps hätt' ich hier. Der hilft zwar nicht gegen die "braune Pest", aber zumindest kann er momentan darüberhinwegtrösten, Alolol ist ein perfektes, aber flüchtiges Löööösungsmittel ... ;)

Zum Glück hat der 210er auch andere, gute Seiten, sodaß er sich seinen Freunden und Liebhabern durchaus auch erkenntlich zeigen kann!

Von mir auch die besten Wünsche zurück. Es wird mal Zeit, dass ein paar erholsame Tage kommmen ;).

Gruß

Hui,

hier werden schon „geistige Wässerchen“ gereicht…

Steuere ich noch eine Flasche Kirsch und ein Kirschkuchenrezept zu Weihnachten bei.

Zunächst wärmt der gewiefte Hobby-Konditor und W210er- Forum- Fan sich selbst kräftig vor. Dies geschieht via einem kräftigen Schluck aus der Kirschwasser-Pulle, mittels dieser eine „innere, sehr intime Weihnachtsstimmung“ aufkommt.

Dann werden die Zutaten bereitgestellt:

100 g Zucker, 100 g Butter oder Margarine, 150 g Mehl, 2 Eier, 1 Messerspitze Backpulver, 1 Glas Sauerkirschen, 1 Päckchen Vanillepuddingpulver, 2 Becher Schmand, 1 Tüte Vanillezucker.

Dann…

Zucker, Butter und Eier mit dem Schixer schaumig lühren, Mehl und Backpulver mixhen, dazugeben und zu einem aalglatten Teig verrühren. 15 Minuten backen.

Danach erfolgt ein kurzes Swischenprost…,heißt: man nimmt noch ‚n Schlüüückchen aus der Pulle…

Um den Deich und die Konschistens vom Teich zu prüfen schleckst du die Drehkordeln –oder wie die Dinger beim Hickser heißen, einfach ab.

Dazu noch ‚n Schluck, dass der vrdammte Teich besser flutscht…

Dann die Kirschmasse auf dem Teil verdeilen und wieder 15 Minuten backen.

Während des Wartens nimmt man noch ‚n Schlückle..

Nun den Schmickser gleichmäßig im Ofen verteilen, dabei den Ofen um 180° drehen.

Währnd dssen, dahs Backpulver in den Rest Kirschwassrr schütten, dann das Backblech zur Seite legen, weil: Du hast wieder ein Rostloch am W210er entdeckt und dein Mechaniker braucht das Blech sicher dringender als du für deinen nächsten Kirschkuchen.

 

Scheiß auf den Wixer..äh Schmickser und den blöhöödeden Kirschtortenmist…

Schmeiß den Mist aus dem Fenster, geh in deine Stammkneipe, nimm den Ofen mit und zeigs deinen Kumpels mal so richtig, wie du Kuchen backen kannst…

ISch wrds dehnen inne Knieppe seigen… Mein Haus, mein Kucken, mein Blech für’n 210er, mein Ofen…

Taxi!! Isch brauch sofort Daxi, für mich, meinen Ofen, den Schixser, den Kuchen, die leere Pulle und meine Bilersamlung von mein Draumwagen…SOFORT, hören Sie.

Scheiße, wo is eischentlisch das Tefelon…

Fröhliche Feiertage euch großartigen Ratgebern!

P.S.

DSD,

danke für deine lieben Grüße.

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Festtage.

LG

 

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 20:21

Ihr Lieben ,

so geht's halt nur bei uns zu !:):D;):cool:

Sidoline : Tolles Rezept ! Danke !:) Sidoline und A- D : Jetzt weiß ich auch wieder , was in meiner Hausbar fehlt !;)

ich würd das auch so gerne jemandem wünschen....

ich kanns einfach nicht... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen