ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. fette optik, eure Meinung

fette optik, eure Meinung

Themenstarteram 1. März 2003 um 10:20

Hi Leute!

Hatte ja kürzlich erzählt, das ich mir 17 Zöller drauf schmeißen will...ich habs jetzt getan.

Autec Delos

5x110 7,5x17" ET42 mit 205er-45.

Kompletter Satz mit gummis für 1000euro...da hab ich sogar die felgenschlösser geschenkt bekommen!

jetzt will ich den noch etwas härter und tiefer machen, aber nur dezent, so um die 35mm.

Ähnliche Themen
20 Antworten

felgen

 

sieht net schlecht aus.

aber tiefer muss er auf jeden fall noch + spurverbreiterungen.

also in etwa so: so in etwa mach ich meinen auch bis sommer

Themenstarteram 2. März 2003 um 9:45

wie gesagt, tiefer kommt der im sommer. wollte den etwa 40mm tiefer legen mit nem f&k fahrwerk. hab da gute erfahrung mit gemacht im vectra a gt.

Spurverbreitern will ich den eigentlich nicht, weil die pellen genau in die radhäuser passen.

allerdings will ich mir vom 2001er vectra-b sport die frontschürze drann machen...frage mich nur, ob die passt?

beim 2000er vectra a passte damals die schürze auf meinen gt, ohne probleme!

am 2. März 2003 um 14:45

Schön sind die aber nicht!!!

Was will man für 1000euro auch erwarten!!!

am 2. März 2003 um 15:44

was schön ist und was nicht ist und bleibt wohl immer noch geschmackssache.

und am preis kann man das imo schon gar nicht festmachen...

Verstehe ich nicht...

Die Felgen sehen doch absolut spitze aus. Auch passen die sehr schön zur Wagenfarbe. Tolles Blau!

Ausserdem sind 1000 Euro eine Menge Geld!

Aber Neider gibt es immer wieder :D

Also ich finde die Felgen sehen verdammt gut und passen auch zum Vectra B. Und seit wann sind 1000 Euros wenig Geld für Felgen.

Echt schönes Auto !

MFG

am 2. März 2003 um 17:34

Dann so MIR gefallen die nicht!!!

Meine Felgen für den Vectra GT mit Reifen kosten

ca.1600Euro!

Und die vom Omega etwas über 2500

Themenstarteram 2. März 2003 um 17:58

Merci Pluto187,Fanatick,DamienV6

 

Also erstmal danke an alle die das so posetiv bewertet haben und mir beistehen!

Ich denke auch, daß es alless geschmackssache ist!

Und ja, auf das blau bin ich auch sehr stolz...königsblau.

Und in natura, sieht der wagen noch besser aus, weil das bild das nicht rüber bringen kann!

Das hier gilt den lästerern!

erstens:

mir gefallen die pellen super, machen echt was her. und 1000euro sind verdammt viel geld. zumal ich die runter gehandelt hatte von 1230euro!!! also bitte ihr mopper tanten!

zweitens:

ich muß den wagen fahren un nicht ihr...zumal ich denke das die mopper tanten nur neidisch sind...stellt doch mal ein bild von eurem auto ins netz!! ich will auch mal lästern!

am 2. März 2003 um 18:08

meiner is auch königsblau. ich persönlich würde mir die felgen nicht kaufen, da ich mehr auf welche mit weniger speichen steh, aber finde nicht, dass die irgendwie schlecht aussehen oder so.

@bz-mv6

toll, dass deine felgen teurer waren, du bist unser held!

am 2. März 2003 um 18:40

Wer ist hier neidisch??

Soll doch jeder fahren was er will!

Wenn man Bilder von seinen Auto ins Netz stellt und nicht

damit umgehen kann dann sollte man es lassen!!

Und nicht blöde Kommentare abgeben nur weil es

welche gibt den es nicht gefällt!

Dir werden sie ja gefallen sonst hättes du sie ja nicht

gekauft!!

am 3. März 2003 um 0:04

die sache ist nur die, dass man bei deinen postings herauslesen kann, dass dir die felgen wohl nicht gefallen, weil sie so "billig" waren.

"Wenn man Bilder von seinen Auto ins Netz stellt und nicht

damit umgehen kann dann sollte man es lassen!!"

- zeig doch mal dein auto...

Hi,

also ich finde die Felgen nicht schlecht, ich würde sie mir zwar auch nicht kaufen - ich bevorzuge eher ein anderes Design, aber generell finde ich: Je größer die Felge, desto besser :)

Der Preis ist für 17"er wohl angemessen - nicht supergünstig, aber auch nicht zu teuer. Was nun dringend notwendig ist, wäre die Tieferlegung, denn sonst paßt meines Erachtens das Gesamtbild nicht so recht, aber du hast ja geschrieben, daß es folgt....

Würde mich ja interessieren, ob dann Arbeiten an der Karosserie notwendig sind. Bei meinen neuen Alus (7,5x16) steht im ABE, daß an Achse 2 die Radhausinnenkanten angelegt werden müssen und eine Änderung der Heckschürzenbefestigung notwendig ist.... Muß ja bei den 17ern eigentlich erst recht der Fall sein..

Gruß Jürgen

Themenstarteram 3. März 2003 um 11:54

mmhh, welche ET haben deine felgen? meine haben et42 mit 205er reifen. wenn ich mir meine radhäuser ansehe, dann könnte das passen ohne etwas drann zu machen.

ich habe jetzt etwa 5-7mm luft von radaußenkante zum radhausinnenkante. sollte also kein problem sein.

bei 215er hätte ich börteln müssen und vorne ne lenkradseinschlagsbegrenzung einbauen müssen...da hatte ich kein nerv drauf. zumal die 205er breit satt sind wie ich finde...

wir werden sehen, werde dann so gegen ende juni anfang juli die karre in die knie zwingen! *freu*

überlege nur, welcher hersteller! mir schwebt da f&k vor wegen guter erfahrung aus dem vectra a. will kein GW oder son mist...standart 40mm mit harten dämpfern...

bis denne

andy

Themenstarteram 3. März 2003 um 12:01

@ fanatickson

 

mein reden, danke!

ich weiß zwar nicht wieso der glaubt ich könne mit dem bild nicht umgehen...aber mal egal...meine felgen waren ja "billig" und bei "Auto-Aldi", oder wars doch "Tuner-Lidl"?, im 4er Pack besonders günstig zu haben...ob ich jetzt 1600 oder 1000 bezahle oder weniger...spielt ja wohl keine geige.

Nunja...er ist auch mein held und warte nur darauf das er mal sein auto ins netz stellt...undzwar sein auto und nicht eines was er denn gerne hätte...!

Also danke fanatic! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. fette optik, eure Meinung