ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FFB - endgültig !!!

FFB - endgültig !!!

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 13:33

So...bin jetzt kruz davor eine FFb zu kaufen.

Also ich habe schon eine Zentralverriegelung in meinem Golf. und will jetzt unbedingt eine Funkfernbedienung.

Hab mich jetzt auch schon schlau gemacht im Forum.

Mir ist leider immernoch nicht klar welche Funkfernbedienung ich will bzw ich brauche...

also ich hätte gerne folgende Features.

- Blinkeransteuerung

- Dann das das Schiebedach und die el.Fensterheber zu gehen

- dann will ich entweder das ein Klappschl+üssel dabei ist oder ich will das später einen einfachen umbau in einen Klappschlüssel.

ja was brauche ich noch so ????

 

bei ebay gibt es ja jede menge zeug.....ist davon was zu empfehelen ???

Bitte helft mir ...vielen Dank !!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wenn du noch 3 Wochen warten kannst, dann könntest du meine alte Waeco MT-350 haben.

Die war jetzt ca. 1 Jahr in meinem Auto eingebaut, kommt jetzt aber wieder raus, weil ich ne neue Alarmanlage rein mach die ne FFB dabei hat.

mfg

Preis Vorstellung: ca. 40,-€

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 13:58

Jaklar..da warte ich dann doch gerne 3 wochen !!!! was kann die alles ????

Ach was bei Ebay gibt es neuerdings Klappschlüssel mit FFB,die würd ich Dir empfehlén.(nagelneu mit Garantie)

Brauchste nur noch den Schlüssel fräsen lassen und den Transponder mitnehmen.

am 28. Dezember 2003 um 15:46

re

 

hast du mal nen link zu so einem fertigen teil?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 21:46

Hey kannst mal ne artikelnummer von so einem ding reinstellen..der link funzt bei mir nicht !!!! ja ist das mit Klappschlüssel dann auch markenware...weil sowie ich das im Forum jetzt mitbekommen habe sollte man da schon drauf acht nehmen

Oh sorry,ein neuer versuch,schau mal hier

Zitat:

Original geschrieben von Rgd-VR-6

Wenn du noch 3 Wochen warten kannst, dann könntest du meine alte Waeco MT-350 haben.

Die war jetzt ca. 1 Jahr in meinem Auto eingebaut, kommt jetzt aber wieder raus, weil ich ne neue Alarmanlage rein mach die ne FFB dabei hat.

mfg

Preis Vorstellung: ca. 40,-€

Hi,

wenn der Gute da kein Intresse dran hat, meld Dich bei mir. Will mir auch eine zulegen. Habe aber durch Kreuzbandriß in den nächsten Wochen eh keine Möglichkeit. Ist denn das Zusatzmodul für Fensterheber dabei. Wieviel Sender???

Gruß

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Um diese FFB Handel es sich,

auch mit 2 Handsender etc.

Na da bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meinem Kreuzbandriss! Schon operiert wurden? Ich schon. Und jetzt 3 Wochen kein Alk. !

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 17:26

Jo der Link funzt immer noch nicht !!!

bei mir gehen alle links. Wenns bei Dir nicht geht, such die Artikelnummer aus dem Link raus und gib sie bei www.ebay.de in die suche ein. Dann kommst Du direkt zum Artikel.

z.B. so:

der letzte Artikel: 2451355493

der von Jan72: 2450439401

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 10:00

So hab die Artikel jetztr angeschaut. Ist ja doof das man da ein zusatzmodul braucht bei der MT 350 um fensterheber zus chließen und so ...ist das stressig mit einbau und so ??

hat jemand die mt350 schon in einen Klappschlüssel verbaut ????

 

und der artikel mit dem Klappschlüssel,....da steht halt keine Marke dran....weis jemand ob es sich lohnt das Ding zu kaufen ???

warum nicht??

Deine Antwort
Ähnliche Themen