1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 & 600
  6. Fiat 500e / Remote Service und App

Fiat 500e / Remote Service und App

Fiat 500
Themenstarteram 8. März 2025 um 9:48

Hallo, seit geraumer Zeit gibt es keine Funktionen mehr in der App. Z.B. den Ladezustand abzulesen oder den Wagen vorzuklimatisieren. Was habe ich verpasst? Gibt es eine neue App?
Das ist ja echt kein Zustand.

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 8. März 2025 um 10:03

Ok, Problem gefunden. Der Wagen ist 3 Jahre alt und der Abzockerverein will Geld für diese Basisfunktionen haben, die doch jedes E-Auto hat?

Für E gibt es ein extra forum. link

Zitat:

@beeblebrox1971 schrieb am 8. März 2025 um 11:03:30 Uhr:

Ok, Problem gefunden. Der Wagen ist 3 Jahre alt und der Abzockerverein will Geld für diese Basisfunktionen haben, die doch jedes E-Auto hat?

Dann sollte man sich im Vorfeld erkundigen wie das mit den Updates so ausschaut,wenn die Gratislaufzeit zu Ende ist. Und übrigens ist das fast bei allen Autohersteller so.

Themenstarteram 8. März 2025 um 13:14

Ach ja - die Basicfunktionen wie z.B. Akkuladestand sind bei allen anderen Herstellern inklusive. Außer anscheinend bei der Stellantis Truppe. Wenn die App wenigstens was taugen würde.

Themenstarteram 8. März 2025 um 13:15

Zitat:

@maxtester schrieb am 8. März 2025 um 12:23:14 Uhr:

Zitat:

Für E gibt es ein extra forum. link

Danke - hatte ich übersehen.

Zitat:

@beeblebrox1971 schrieb am 8. März 2025 um 14:14:46 Uhr:

Ach ja - die Basicfunktionen wie z.B. Akkuladestand sind bei allen anderen Herstellern inklusive. Außer anscheinend bei der Stellantis Truppe. Wenn die App wenigstens was taugen würde.

.....dann musst eben VAG fahren, da wirst du bestens versorgt

Themenstarteram 8. März 2025 um 16:14

Aha, na ja - dann scheinst du ja zufrieden mit diesem Ansatz zu sein. Das ist ja auch gut und freut mich für Dich. Manchmal hilft es eben, wenn man nicht über den Tellerand schaut.
War hier ja eh falsch abgebogen. Sonniges Wochenende wünsche ich …
Ein Mod kann hier gerne zumachen.

Zitat:

@Laberetto schrieb am 8. März 2025 um 14:38:49 Uhr:

.....dann musst eben VAG fahren, da wirst du bestens versorgt

Das ist der beste Witz den ich seit langem gehört habe!!

Deine Antwort