- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- 500 & 600
- Fiat 500X altes Navi mit neuem Navi austauschen
Fiat 500X altes Navi mit neuem Navi austauschen
Heyy,
Nachdem ich grad ein wenig im Forum stöbere und mir Gedanken zu meinem 500X mache, hat sich eine Frage ergeben.
Nachdem das fast 10 Jahre alte Navi im Fahrzeug etwas outdated wirkt wollte ich fragen ob man das vom Facelift recht unproblemtisch nachrüsten kann oder ob es da gescheiter wäre auf ein Fiat externes Radio zurückzugreifen. Hab da ein paar Seiten im Netz gefunden die einen Plug and Play Einbau bewerben. Was haltet ihr davon? Habt ihr euer Raduo vielleicht schon mal nachgerüstet oder davon gehört?
Ich habe einen 2015er 500X und der hat das große Infotainment System. Das Radio vom Facelift ist aber halt doch um einiges schöner..... ^^
LG
Rick
Ähnliche Themen
8 Antworten
Hallo auch hier noch einmal
Wir fahren immer noch das gleiche Fahrzeug. Den 334 aus 2015.
Wenn du auf CarPlay oder Android Auto stehst, solltest du unbedingt das 9“ Radio anschauen: https://www.realmediashop.de/...dio-GPS-Navigation-CarPlay-AndroidAuto
Das haben wir eingebaut und sind extrem zufrieden! Passt perfekt in den originalen Spot, wo das 5 bzw 7“ Fiat Radio war. Inkl. Rückfahrkamera, die wir links vom Kofferraumgriff eingebaut haben. Das ganze System ist extrem gut. Schnelles präzises Display. Eigner WLAN Hotspot über installierte SIM. YouTube etc möglich…
Zitat:
@FraGy007 schrieb am 10. November 2024 um 21:55:05 Uhr:
Hallo auch hier noch einmal
Wir fahren immer noch das gleiche Fahrzeug. Den 334 aus 2015.
Wenn du auf CarPlay oder Android Auto stehst, solltest du unbedingt das 9“ Radio anschauen: https://www.realmediashop.de/...dio-GPS-Navigation-CarPlay-AndroidAuto
Das haben wir eingebaut und sind extrem zufrieden! Passt perfekt in den originalen Spot, wo das 5 bzw 7“ Fiat Radio war. Inkl. Rückfahrkamera, die wir links vom Kofferraumgriff eingebaut haben. Das ganze System ist extrem gut. Schnelles präzises Display. Eigner WLAN Hotspot über installierte SIM. YouTube etc möglich…
Kannst du vielleicht ein Foto von deinem Innenraum einstellen? Würd mich interessieren wie das dann final aussieht
LG
Hier mal ein paar
Zitat:
@FraGy007 schrieb am 13. November 2024 um 19:46:14 Uhr:
Hier mal ein paar
Naja das sieht ja wirklich sehr hochwertig und elegant aus. Werd ich mir definitiv überlegen. Leider etwas teuer mit 400€. Gibt es da etwas ähnlich gutes, dass ein bisschen leichter auf dem Brieftascherl liegt?
Zitat:
@RickGrimes0567 schrieb am 13. November 2024 um 20:11:09 Uhr:
Zitat:
@FraGy007 schrieb am 13. November 2024 um 19:46:14 Uhr:
Hier mal ein paar
Naja das sieht ja wirklich sehr hochwertig und elegant aus. Werd ich mir definitiv überlegen. Leider etwas teuer mit 400€. Gibt es da etwas ähnlich gutes, dass ein bisschen leichter auf dem Brieftascherl liegt?
Ja gibt es von ALPINE für 260..-
Kannst du bitte die Type und die Bezugsquelle einstellen.
Dank im voraus
Harry
Zitat:
@hsgipsy schrieb am 14. November 2024 um 07:22:35 Uhr:
Kannst du bitte die Type und die Bezugsquelle einstellen.
Dank im voraus
Harry
Das ist aber nur das Einbauset für 500X, die eigentliche Navigation kommt mit rd. 600 EUR noch dazu. So steht es in dem Text bei Alpine.