1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Brava, Bravo, Marea, Sedici & Stilo
  6. Fiat Bravo Bj 2011 Diesel gelbe Motorleuchte an

Fiat Bravo Bj 2011 Diesel gelbe Motorleuchte an

Fiat
Themenstarteram 17. November 2024 um 6:05

Habe eine Motorstörung (gelbes Symbol leuchtet permannet) und Glühkerzen und Motor prüfen lassen. Die Leistung beim Fahren fühlt sich an 50 PS und max ca. 120km/h möglich. Startet sehr schlecht. (von jetzt auf nachher)

Glühkerzen habe ich getauscht, hatten alle noch durchgang, eine war schwarz (Ruß)

Habe alle Fehlerspeich zurücksetzen lassen. Motorstörung kam sofort wieder.

Motor Diesel Fehlercode z. Bsp.: P 0638 ; P 245B ; P 0045 ; P 0135; P 2620;

In Handbuch steht das ggf. Einspritzpumpe zu checken sein, was kostet eine neue Einspritzpumpe

Kennt jemand den Fehler , was müsste zuerst gecheckt werden? Danke schon mal für eine Antwort von Euch.

Code von Gerät der Werkstatt
Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@lachhi schrieb am 17. November 2024 um 07:05:01 Uhr:

Habe eine Motorstörung (gelbes Symbol leuchtet permannet) und Glühkerzen und Motor prüfen lassen. Die Leistung beim Fahren fühlt sich an 50 PS und max ca. 120km/h möglich. Startet sehr schlecht. (von jetzt auf nachher)

Glühkerzen habe ich getauscht, hatten alle noch durchgang, eine war schwarz (Ruß)

Habe alle Fehlerspeich zurücksetzen lassen. Motorstörung kam sofort wieder.

Motor Diesel Fehlercode z. Bsp.: P 0638 ; P 245B ; P 0045 ; P 0135; P 2620;

In Handbuch steht das ggf. Einspritzpumpe zu checken sein, was kostet eine neue Einspritzpumpe

Kennt jemand den Fehler , was müsste zuerst gecheckt werden? Danke schon mal für eine Antwort von Euch.

Hallo!

Anhand des Fehlercodes würde ich vermuten, das die elektrische Drosselklappe defekt ist, oder total verkokt.

LG

Danke, hatte heute einen Werkstatt Termin, es war eine defekte Sicherung, die durch ein durchgescheuertes Kabel verursacht wurde.

Deine Antwort