Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Fifth Gear: 135i und Porsche Cayman

Fifth Gear: 135i und Porsche Cayman

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 10:43

Hallo,

ich wollte Euch dieses brandneue Video über den Porsche Cayman und seinen bajuvarischen Mitbewerber bei Fifth Gear nicht vorenthalten:

Part I

Part II

 

Es geht hier übrigens nicht um Alltagstauglichkeit, Kofferaumvolumen oder Grundpreise, sondern um fahrdynamische Disziplinen beim a) Slalom b) Drfiting und c) auf dem Rennstrecken-Kurs. ;)

Das Ergebnis überrascht... Oder doch nicht? :D

 

Gruß

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

....

Das Ergebnis überrascht... Oder doch nicht? :D

 

.

LOL, was ist das denn für ein schwachsinniger Vergleich! Der Cayman kostet min. 10.000 EUR mehr.

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

....

Das Ergebnis überrascht... Oder doch nicht? :D

 

.

LOL, ist was das denn für ein schwachsinniger Vergleich. Der Cayman kostet min. 10.000 EUR mehr.

Du hast es Dir offensichtlich nicht angeguckt. :D

Nur soviel, es ging nicht um den Grundpreis ;)

Wer entscheidet IRL ernsthaft zwischen diesen beiden unterschiedlichen Konzepten.

Das solche Tests wie auch der Rest der Quartett-Posts für die PS3 Jünger interessant sind... :D

Nur zur Info

Der BMW hat dem Porsche auf dem Track 1 Sek. abgenimmen :D

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Wer entscheidet IRL ernsthaft zwischen diesen beiden unterschiedlichen Konzepten.

Das solche Tests wie auch der Rest der Quartett-Posts für die PS3 Jünger interessant sind... :D

Wer zwischen diesen Konzepten entscheidet? Keiner. Muss doch auch nicht, oder? ;)

Fifth Gear halten den Vergleich für interessant genug...

Ich denke mal, die 135i-Fahrer wird es ebenfalls interessieren :D

Gruß

fifth gear ist einfach nur wahnsinn ich kuck das so gerne. die deutschen automagazine im tv sollten sich da mal ein beispiel nehmen. grip auf rtl2 kommt da schon sehr nahe dran.

gruß

rd

am 20. Februar 2008 um 11:29

Ja, ich kann es nur bestätigen, der 135i ist eine wahre Fahrmaschine, wenn sie den gefordert wird.

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von vwvierrohr

Ja, ich kann es nur bestätigen, der 135i ist eine wahre Fahrmaschine, wenn sie den gefordert wird.

Der 135i bietet wirklich ein hervorragendes Paket.

Und wer bestätigt mit jetzt, dass beide Fahrer das exakt gleiche Können aufweisen?:rolleyes:

Ein sehr amüsanter Vergleich, unter schäbiger Abwägung der Konzepte, sowie

jeglichen anderen Gesichtspunkten der Fahrzeuge. Dass auch RTL2 auf so ein Showprogramm setzt wundert mich hingegen kaum; "Von den Machern von BigBrother" :D

Hauptsache es macht Spass! ;)

DMOTOR auf DMAX mit Tim Schrick ist jawohl auch sehr geil :D

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Wer entscheidet IRL ernsthaft zwischen diesen beiden unterschiedlichen Konzepten.

Das solche Tests wie auch der Rest der Quartett-Posts für die PS3 Jünger interessant sind... :D

Warum, zum Henker, sollte man diese Autos denn nicht vergleichen?

Beides PS-starke, sportliche Coupes mit Heckantrieb, der eine ein etwas sportlicherer Zweisitzer, der andere ein etwas alltagstauglicheres 2+2-Coupe...

Oder hältst Du alle Autos aus Zuffenhausen prinzipiell für sankrosankt und nicht vergleichsfähig?

Und was hat der Hinweis auf dieses durchaus amüsante Video bitte schön mit "Quartett-Posts" und "PS3-Jüngern" zu tun...??

Wer mag kann sicher auch Äpfel mit Orangen vergleichen ;)

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Wer mag kann sicher auch Äpfel mit Orangen vergleichen ;)

Ich finde doch sehr wohl, dass man die beiden Autos vergleichen kann! (Fifth Gear sind nicht die ersten, die den Vergleich anstellen)

Oder spielt der 135i in einer höheren Liga als der Cayman ? :D :p ;)

 

Liebe Grüße

GolVer

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Wer mag kann sicher auch Äpfel mit Orangen vergleichen ;)

Ich finde doch sehr wohl, dass man die beiden Autos vergleichen kann! (Fifth Gear sind nicht die ersten, die den Vergleich anstellen)

Oder spielt der 135i in einer höheren Liga als der Cayman ? :D :p ;)

Von der Konfiguration her (auch Heckantrieb, mehr Fahrkomfort, 4-Sitzer) ist wohl eher der Carrera vergleichbar :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Fifth Gear: 135i und Porsche Cayman