1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. FIN Decoder

FIN Decoder

Subaru Forester IV (SJ)
Themenstarteram 21. Januar 2025 um 7:30

Hallo, gibt es für den Forester einen funktionierenden FIN Decoder, der auch die komplette Ausstattung anzeigt ? Bei den bezahlten Angeboten mit Schadenhistorie habe ich 2x den Hinweis bekommen, dass es keine Daten zu dieser FIN vorliegen. Die konnten mir also nichts nennenswertes verkaufen, weil es wohl keine Schäden und Km Historie gibt. Mir geht es aber auch mehr um die Ausstattung. Bei anderen Herstellern gibt es komplette Listen mit allen Details, über das was eingebaut wurde.

Danke !

5 Antworten

Es gibt eigentlich keine Sonderausstattung. Es hängt nur von der Ausstattungslinie ab, was drin ist.

Aber man konnte z.B. bei Active kein Schiebedach dazukaufen. Wer Schiebedach wollte, mußt ab Exclusive aufwärts nehmen.

Einzige Sonderausstattung ist die Farbe (Metallic und sowas).

AHK konnte auch nicht ab Werk bestellt werden, sondenr wurde vom Händler vor Auslieferung eingebaut.

Themenstarteram 21. Januar 2025 um 8:13

Zitat:

@fehlzündung schrieb am 21. Januar 2025 um 09:09:50 Uhr:

Es gibt eigentlich keine Sonderausstattung. Es hängt nur von der Ausstattungslinie ab, was drin ist.

Aber man konnte z.B. bei Active kein Schiebedach dazukaufen. Wer Schiebedach wollte, mußt ab Exclusive aufwärts nehmen.

Einzige Sonderausstattung ist die Farbe (Metallic und sowas).

AHK konnte auch nicht ab Werk bestellt werden, sondenr wurde vom Händler vor Auslieferung eingebaut.

Danke ! Ab wann gab es denn eine elektrische Heckklappe ? Die ist im Exclusive (EZ 01/2016) nicht drin.

Das kann ich dir nicht sagen, da mußt du mal im Netz nach alten Prospekten suchen und die Ausstattungsdetails ansehen.

Ich habe Exclusive Baujahr 2017 und da ist sie auch nicht drin. Ich bin mir nicht sicher, ob die bei Exclusive jemals drin war...

Elektrische Heckklappe gab es beim SJ nur in Verbindung mit der Platinum Ausstattung.

Gruß

Andre

Also die höchstmögliche Ausstattung. Da haste dann eh alles drin, was es damals für Geld und gute Worte gab.

Und was darüber hinausgeht (AHK) wurde eh nachgerüstet.

Deine Antwort