- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Finde kein Ersatzteil im Internet ???? Es handelt sich um ein Radlager / Radnabe hinten
Finde kein Ersatzteil im Internet ???? Es handelt sich um ein Radlager / Radnabe hinten
Ich suche jetzt schon weit über 1 Stunde im Internet ein Ersatzteil genau gesagt ein Radlager/Radnabe hinten
für eine Arona (TSI 115PS)
Egal welche Plattform- Shop ich durch suche .....keiner hat das Teil!
Habt ihr einen Tipp wo ich das Teil finden kann?
(Außer beim Seat Händler......aber die Apothekenpreis will ich nicht ausgeben)
Danke !!!!!!
Grüße
Ähnliche Themen
3 Antworten
Da ist dein Auto ja früh dran. Nach längstens 2 Jahren hoffe ich, dass du noch keinen Verschleiß hast sondern nur auf Lager kaufst
Ich könnte mir vorstellen, dass die Teile baugleich mit anderen Modellen der VW-Gruppe sind. Dazu würde ich an deiner Stelle mal recherchieren.
Oder du lässt dir vom Seat-Mann die Teilenummern geben und googelst mal nach denen.
Zitat:
@TimZed schrieb am 10. November 2019 um 10:43:53 Uhr:
Da ist dein Auto ja früh dran. Nach längstens 2 Jahren hoffe ich, dass du noch keinen Verschleiß hast sondern nur auf Lager kaufst
Ich könnte mir vorstellen, dass die Teile baugleich mit anderen Modellen der VW-Gruppe sind. Dazu würde ich an deiner Stelle mal recherchieren.
Oder du lässt dir vom Seat-Mann die Teilenummern geben und googelst mal nach denen.
......ja hab ich auch schon probiert über andere VW Modelle wie skoda ,VW usw..zu suchen die gibt es ja ohne ende aber wenn ich was finde bekomme dann immer angezeigt ..... Ersatzteil passt nicht für Arona
Ich habe auch mal auf spanischen Seiten gesucht ("cojinete de las ruedas seat arona"): Nix!
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als beim Seathändler vorstellig zu werden. Es bleibt aber die Frage im Raum, warum du das Teil bei einem relativ neuen Wagen jetzt schon brauchst.