- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Fire and Ice Bj: 91 immer Servo?
Fire and Ice Bj: 91 immer Servo?
Hi Guys..
Hat der Fire and Ice BJ91 immer Servo? oder gibts auch welche ohne Servo?
Ähnliche Themen
28 Antworten
nee, der hatte immer servo..wenn du einen ohne servo siehst, wurde sie wohl ausgebaut..
gruß!
Kann ein Servo so defekt sein das man denkt der hat kein xD...
na klar. aber meist gibts dann beim lenken ganz schlimme geräusche..weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das auch so ist, wenn die servo komplett leet ist.
musst halt mal schauen, ob du einen servoölbehälter hast oder nicht
sagen wir mal so: Sie würde noch schwerer Gehen als eine Manuelle. Das wäre dann wie beim Stillstand des Motors.
Schau doch einfach mal, ob Du links unterhalb der Batterie einen Ölbehälter hast. Behälter da= Servo defekt, Kein Behälter da= Kein F&I !
Wie oben schon geschrieben hat der F&I eine Servo im Paket gehabt.
Ja nur das Auto ist nicht hier
Hol es erst Mittwoch ab..
Gibt es denn ein 90PS Golf 2 Motor ohne Servo?..
Ich habe gestern nicht drauf geachtet ob der nen Ölbehälter fürs servo hat..beim lenken hat der aber auch keine geräusche gemacht nur es war schwer wie ohne servo halt ^^
jetzt imnachhinein habe ich erst daran gedacht
90 PS ohne Servo gab es....In der C bzw. CL Ausstattung. GL hatte die Servo (glaube ich) auch Serie gehabt.
ja gibt es. gt's zb hatten nicht immer servo.
anbei mal ein bild des RP. der servobehälter ist der unten rechts mit dem roten deckel
gruß!
Schau mal von Innen auf Dein Heckblech im Kofferraum. Dort ist ein weisser Aufkleber mit allerlei Kürzel drauf. Mach mal ein Foto und poste das hier.
Einige der Herren hier können Dir das dann übersetzen, da steht die komplette Ausstattung mit Allen Extras usw. drauf.
Ich fahre da morgen hin nochma mit dem sprechen.
muss also nen austauschmotor drin sein
http://666kb.com/i/b9fcrsg804ghlyo81.jpg
http://666kb.com/i/b9fcs4yvoag5hu1i9.jpg
weil wer läst den so lackiern etc.. macht kein sinn
er hat mir das nicht gesagt das da nen anderen motor drin ist..
jetzt ist mir das auch klar mit der schraube am motorhalter
http://www.motor-talk.de/.../...ce-motor-ventileklappern-t2295193.html
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ja gibt es. gt's zb hatten nicht immer servo.
anbei mal ein bild des RP. der servobehälter ist der unten rechts mit dem roten deckel
gruß!
Kann ich Bestätigen, mein GT hat keine Servo
edit: @ TE, was ist denn mit der hinteren Stoßstange?!
Das Regt mich jetzt doch schona uf das der mich nicht drauf angesprochen hat das das nen Austauschmtoor ist..
Aufen Tacho steht 217tkm, was der mtoor jetzt wirklich runter hat wird wohl niemand wissen ..
Gucken was der morgen sagt
wenn das ein händler ist, dann könnt's auch gut möglich sein, dass der das selbst gar nicht wusste..
Zitat:
Original geschrieben von Umut102
Das Regt mich jetzt doch schona uf das der mich nicht drauf angesprochen hat das das nen Austauschmtoor ist..
Aufen Tacho steht 217tkm, was der mtoor jetzt wirklich runter hat wird wohl niemand wissen ..
Gucken was der morgen sagt
ähm... darf ich fragen was du bei ner NICHT SCHECKHEFT GEPFLEGTEN karre die 20 jahre alt iss erwartest ?
woher willst du wissen, dass der motor nicht vom vorvorgänger darein gekommen iss ?
Kann gut möglich sein, das er es nicht wusste, das weiß man halt nicht was da genau war
Aber als ich ihn drauf angesprochen hatte das die Schraube vom Motor-Getriebe halter fehlt meinte er Ja, die fehlt.
Ich finde schon das der sich da etwas verraten hat das ihm bekannt war das diese fehlt, die wahrscheinlich beim umschrauben nicht verbaut wurde ..
Ich wollte den Motor eh komplett überholen.
Gucken wenn ich am preis noch was machen kann durch paar punkten werd ich den wohl trotzdem kaufen und dann komplett fertig machen