1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fire&Ice Lampengitter und Stossstangen

Fire&Ice Lampengitter und Stossstangen

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 7. Januar 2007 um 10:17

hallo

für den F&I gab es ja bekanntlich diverses zubehör, u.a. so bügel für die stosststange in pink und lampengitter ebenfalls in pink oder mint. hat jemand bilder von denen? hab nix gefunden.

danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das war afaik kein Zubehör sondern eine Sonderedition von Kamei.

Das Zeug gabs also nur mit einem Golf daran. ;)

am 7. Januar 2007 um 10:53

der f&i dynamite

hier mal ein " foto"

einer meiner nachbarn hat einen

Stimmt! Dynamite! *andenKopfklatsch*

Hatte den Namen vergessen.

Vor allem die Dachreling ist was Feines, die hat es ansonsten nur an sehr wenigen Countrys gegeben und ist afaik nicht nachrüstbar.

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 11:09

danke, das hab ich gesucht.

sind die teile gesucht oder will die keiner mehr haben?

am 7. Januar 2007 um 11:14

ich würde sagen die teile sind ziemlich gesucht.

zb der schaltknauf ist sehr begehrt.

ist schon ein lustiges modell,ich mag das ding

Sieht auch gar nich mal schlecht aus mit Reling...

Nur die Front ist gewöhnungsbedürftig ohne Ende...

Der Dynamite ist so ausgefallen, daß er schon wieder schön ist.

Und außerdem spiegelt er sehr gut die Mode seiner Zeit wieder.

am 7. Januar 2007 um 12:17

Falls jemand noch Infos über die Front, oder eher den Grill, speziell sucht, die hatte ich mal hier zusammen getragen. Immerhin ist es die lichtstärkste 4-Augen-Front, die es so zu kaufen gibt/gab - aufs Fernlicht bezogen.

Den Grill gab es auch einzeln bzw. im X1-Paket (mit eckigen Verbreiterungen, Spoiler-Stoßstangenansatz an schmale Stoßstangen und so was). Wie das bei den anderen Dynamite-Teilen ist, kann ich nicht sagen. Aber die sind eigentlich schon zu speziell, als dass man die so hätte kaufen können.

der grill sieht gar net mal schlecht aus finde ich, besser als manche die heute angeboten werden. wie das wohl in kombi mit corri scheinwerfern aussähe?

am 7. Januar 2007 um 12:34

Keine Ahnung. Kannst ja einen kaufen und dran rum schneiden. Wird auf Basis der ABE vielleicht über ne Einzelabnahme eingetragen.

Wäre auf der anderen Seite aber auch schade drum, weil es so doch ganz nett aussieht. Samt Gepäckträger, den Felgen und dezenter Spoilerlippe an der GL-Stange.

ne das geld um so einen zu kaufen und zu basteln hätt ich zur zeit net.

japp so komplett schwarz sieht er geil aus *sabber*

Ein sehr schönes und wie ich finde Zeitloses Auto!

Was ist an der Front so besonders? Die Zusatzscheinwerfer sind doch auch kleiner als die Hauptscheinwerfer oder täuscht das?

---edith: Ok, ich habs bei Giona gelesen...4* H4.:)

am 7. Januar 2007 um 21:41

Das komplette Dynamite Paket wurde nur bei sehr wenigen, ich glaube 25 Fahrzeugen ab Werk verbaut.

Als Nachrüstung wurden die Reling, der Grill, die Schutzbügel und die Gitter für die Rückleuchten, der Schaltknauf und ganz wichtig der Zierstreifen Dynamite bei den VW Händlern angeboten und war über Votex bzw. über die VW Vertriebszentren zu beziehen.

Wenn ich ganz ganz lange in unserem Teilefunduns grabe müsste da noch irgendwo ein Satz Schutzgitter für die Rüchleuchten liegen.

Deine Antwort