- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Fire & Ice Turbodiesel mit LLK und 80 PS
Fire & Ice Turbodiesel mit LLK und 80 PS
Hallo,
habe die möglichkeit einen Originalen Golf 2 Fire & Ice Turbodiesesl mit LLK zu kaufen. Der Wagen hat erst 151 tkm gelaufen, ist mit 4 Türen, elek Fenster und Zentral.
Hab gehört das diese Baureihe sehr selten gebaut wurde ( ca 250 stck) und sehr teuer und selten zu bekommen sind.
Kann mir da jemand weiterhelfen ??? Der wagen würde 1250 Euro kosten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Der Preis klingt in Ordnung... würde ich dann wohl auch nehmen, trotz der fiesen Sitze!
naja, die Sitze sind nicht für jederman...die einen finden die Hammergeil und tauschen sogar gegen Leder, andere schmeißen die Sitze weg und lassen die im Keller vergammeln
Ich würd die aufn Müll werfen und Ledersitze einbauen, aber das ist nicht das Thema!
Wie schaut er denn sonst aus? Noch in gutem Zustand?
ja, sonst im guten Zustand...naja Rost im Tank..Das ist normal, aber Plastikverbreiterungen, Heckklappe und andere typische Golfkrankheiten in Ordnung..Sogar Türen schließen das erste mal..."gg"
Naja bei Rost im Tankbereich würde ich versuchen den Preis noch zu drücken!
Die anderen Punkte hab ich noch nie als Problem bei einem Golf erlebt!
Hi,
also Fire&Ice Diesel wurden selten gebaut... Wo hast die Zahl 250 her?? Ich versuche schon ewig raus zu finden wieviel F&I als Diesel das Werk verlassen haben.
Also für den Preis würde ich ihn auf jeden Fall nehmen.
(Fahre ja auch einen nur als 3-türer)
mfg
Haja, hau rein! Fahrzeug ist definitiv selten und ich kenne bis jetzt nur eine einzige Person, die auch Mitglied der Fire and Ice IG ist, welche einen Fire and Ice Turbodiesel hat!
Und da ist die Person auch schon selber anwesend
Naja... Ist wohl Ehrensache, wa...
Der Thread ist mir doch gleich aufgefallen...
mfg
Aber das würde mich auch interessieren ob die Zahl 250 plausibel ist!
Allso kaufen Oder ?? Kann man normal nichts falsch machen !! Die normalen Fire & Ice mit ca 150 tkm bis ca 220 tkm kosten bei autoscout, mobile usw schon ab 1500 Euro. So einen Diesel mit LLk ist schon geil, hab aber bisscehn Angst wenn bei dennen Motoren etwas kaputt geht da Ersatzteile schwierig zu bekommen und etwas teuer...
Da geht so schnell nix kaputt...
meiner hat 308tkm auf der Uhr und läuft schon ne Ewigkeit mit 1bar Ladedruck...
Teile bekommt man aber auch... Bin grade auf der Suche nach nem Motor den ich mir nebenbei schön fertig machen kann..
PS: Wenn du ihn nicht nimmst, dann nehm ich ihn auf jeden Fall... Wo steht der denn??
mfg
werde Ihn schon nehmen..so eine Chance darf man sich normal nicht engehen lassen....Auto steht in München...Wie fährt sich deiner bei 1,0 Bar Lededruck ?ß Wie viel Druck sollte er haben und was kann ich max heraushollen
Also fährt sich echt um Welten besser... Denke mal kommst auf knappe 100PS. Mußt aber ein bisschen was machen...
Guck dich mal hier um, gibt genug Threads wo dazu was drin steht...
Will demnächst auf 1,2-1,3bar gehen.
Also so ohne Änderungen am LLK und Ölkühler würde ich max 1bar fahren. Ist dann im Sommer aber nicht mehr Vollgasfest.
Eine Ladedruckanzeige und ne Öltemperaturanzeige sind dann unerlässlich.
PS: habe noch ne Anzeige liegen, mußt mal im BIETE Forum suchen...
mfg