1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Firma FluidGum getestet....

Firma FluidGum getestet....

Audi TT 8J
Themenstarteram 3. November 2012 um 19:04

Hallo Leute ich habe mal eine frage kennt Ihr die Firma FluidGum. Ich habe mal bei FluidGum Schwarz Bestellt und es mal ausprobiert und ich muss sagen, es ist das gleich wie bei bei der Firma Plasti dip ich habe heute mal mein Audi Ringe Gummiert und es ist einfach Klasse hier nun mal ein paar Bilder.

Der Preis ist auch gut nur 15,90€ de Dose und Neon farben habe die auch da.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pinkpanther_2011

Hallo Leute ich habe mal eine frage kennt Ihr die Firma FluidGum. Ich habe mal bei FluidGum Schwarz Bestellt und es mal ausprobiert und ich muss sagen, es ist das gleich wie bei bei der Firma Plasti dip ich habe heute mal mein Audi Ringe Gummiert und es ist einfach Klasse hier nun mal ein paar Bilder.

Entschulige bitte ... für die 15,90 € würde ich lieber ESSEN gehen, aber wenn es Dir gefällt. ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Entschulige bitte ... für die 15,90 € würde ich lieber ESSEN gehen, aber wenn es Dir gefällt. ;)

Zitat:

Jeder tut was er kann.

. . . . um dieses schöne Auto zu verschandeln.

:mad:

Na, mal eben angemeldet um schön Werbung für Dein Zeug zu machen ?

Fällt ja gar nicht auf.... :p

am 4. November 2012 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von Ravenous666

Na, mal eben angemeldet um schön Werbung für Dein Zeug zu machen ?

Fällt ja gar nicht auf.... :p

Und bei der Fülle der Foren, trifft die Werbesendung ausgerechnet das TT Forum.

Beim naechsten Mal hoffentlich ein Gewinnspiel....

am 4. November 2012 um 8:29

Doppelpost, sorry :)

Also ich habe das Zeug mal geteste.....siehe hier......mein Design von meinem Auto.....

Zitat:

Original geschrieben von firefreak24

Also ich habe das Zeug mal geteste.....siehe hier......mein Design von meinem Auto.....

hahahaha ... :D:D:D sieht schon Geil aus :D:D:D Respekt!

Wenn der einfach mal so über Nacht in Flammen aufgeht, muss man ja sehen wo er steht, da hilft

die Felgenfarbe natürlich :D:D

Sein erster Beitrag, und dann gleich so ein Hammer ... :D

Zitat:

Super.

Geh mal kurz kotzen. ..

. .

am 5. Dezember 2012 um 22:14

Zitat:

RESPEKT ... Du hast echt Eier :D:D:D:D

Hässlicher wird das Auto jedenfalls dadurch nicht mehr.

Aber ist bestimmt ein Kumpel vom Themenstarter um die Werbung zu pushen....

;):)

Ne als Winterauto kann man so schon rum fahren und man muss sagen man ist der hinkucker....aber zum Glück faährt meine Frau immer mit dem Auto...;-)

Habe Heute von eimem Kumpel die VW Radkappen 16 Zoll gemacht......bin mal gespannt was er so sagt.....

Wie ich sehe gefallen nicht jeden meine gelben Felgen.....aber nen Hinkucker ist auf jeden fall.....

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. ;-)

Zitat:

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. ;-)

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Deine Antwort