Firmware 30/2006
Also ich habe die Firmware aufgespielt nur habe ich kein Navi mehr.Wenn ich auf die Navi-Taste drücke kommt TV und ich kann fernsehen während der Fahrt.
Drücke ich die TV-Taste während der Fahrt ist TV gesperrt.
Beste Antwort im Thema
Ist schon verwunderlich dieses Forum, ellenlange Threads zum illegalen runter laden von kopierter MB-Software werden toleriert, während bei Standlichtern mit LEDs gemosert wird, sogar auch Threads geschlossen werden.
Wer unfähig ist sich die Update-Cd (8,- Euro Netto) auf legalem Wege zu besorgen, oder die vielfältigen Update Angebote im Netz zu nutzen, der kann einem kaum leid tun, selber Schuld würde ich sagen....
Ähnliche Themen
20 Antworten
Da ich in deinem Geschreibsel keine Fragestellung erkennen kann , sage ich einfach mal .......
Stimmt ...
Lisa
Ich habe Command APS NTG1 und habe die software 30/06 aufgespielt.Hat auch geklappt aber nur habe ich jetzt auf der Navi-Taste eben TV und kann es sehen während der Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Da ich in deinem Geschreibsel keine Fragestellung erkennen kann , sage ich einfach mal .......
Stimmt ...
Lisa
Wo hast du die Firmware her???
Original CD od. aus dem Netz geladen und gebrannt???
Firmware 30/2006 NTG1
Erstellt am 30. April 2010 um 16:42:10 Uhr
fiedelheike
ThemenstarterinHallo, habe heut mein Command aktualisiert und siehe da, die TV Freischaltung sowie geändertes Startlogo bleiben auch nach der Aktualisierung erhalten. Habe jetzt Anzeige Restkilometer und Restzeit im Navi. Falls jemand den Link zum Download für diese Firmware benötigt bitte melden.
--------------------------------------------------------------------------------
E 320 cdi T Modell V6 avantgarde DPF 272 PS Brabus Leistungssteigerung, obsidianschwarzmetallic, airmatic, command DVD,Leder antrazit,7 Sitzer,Standheizung,4 Zonen Klimatronic,Harman&Kardon DSP Soundsystem, DVD Rear Entertaintment bECKER
Zitat:
Wäre es nicht adequat den usus heteorgener termini zu minimieren?
von dort habe ich es her
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Zitat:
Original geschrieben von umtata
Chichi…, noch immer kein ? weit und breit
@ Sippi-1
Ich glaube da hat er/sie/es her.
Ich hab meine Firmware im digital-eliteboard gefunden
Na dann is es doch ok und ich kann mir denken warum es nicht geht.
Immer weiter so mit den gebrannten Dingern.
Selber schuld, mehr sag ich nicht.
Ich verwende nur originale Geräte und CD´s von MB, nur soviel zum Thema!!!
Na ja ..., der junger Hüpfer bei meinem war mit ›bitte-ein-mal-Firmware updaten‹ völlig überfordert
Zitat:
Original geschrieben von Mat1
Also ich habe die Firmware aufgespielt nur habe ich kein Navi mehr.Wenn ich auf die Navi-Taste drücke kommt TV und ich kann fernsehen während der Fahrt.
Drücke ich die TV-Taste während der Fahrt ist TV gesperrt.
Welches Baujahr hat Dein Fahrzeug? (Produktion... nicht Zulassung)
Digital/analog Tuner oder analoger Tuner ab Werk? Original MB?
Zitat:
Firmware 30/2006 NTG1
fiedelheike
ThemenstarterinHallo, habe heut mein Command aktualisiert und siehe da, die TV Freischaltung sowie geändertes Startlogo bleiben auch nach der Aktualisierung erhalten. Habe jetzt Anzeige Restkilometer und Restzeit im Navi. Falls jemand den Link zum Download für diese Firmware benötigt bitte melden.
--------------------------------------------------------------------------------
E 320 cdi T Modell V6 avantgarde DPF 272 PS Brabus Leistungssteigerung, obsidianschwarzmetallic, airmatic, command DVD,Leder antrazit,7 Sitzer,Standheizung,4 Zonen Klimatronic,Harman&Kardon DSP Soundsystem, DVD Rear Entertaintment bECKER
Zitat:
von dort habe ich es her
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
@Mat1, falls Du nun vor hast mir ans Bein zu pinkeln find ich das wenig schön. Habe Dir bereits in mehreren privaten Mails mitgeteilt, das es bei mir und anderen gefunzt hat. Wenn bei Dir nicht hast Du entweder keine Ahnung, da Du dich anscheinend noch nicht einmal mit der Bedienung des Command auskennst wie unschwer aus Deiner Mail an mich hervorging. Oder Du hast irgendwas anderes falsch gemacht. Aber nun sind alle anderen Schuld und Du suchst Trost im Forum. Solche Aktionen sind mit einem gewissen Maß an Risiko verbunden ansonsten wären die nicht kostenlos.Dies sollte man vorher bedenken und nicht hinterher jammern. Fahr zum und lass es richten. Beim nächsten mal bist Du hoffendlich weniger naiv.
Was findest du dabei wenn ich schreibe von wem ich es habe.Ist schon klar das ich selber schuld bin und nein ich pinkle dir sicher nicht ans Bein auch wenn du das vielleicht gerne hättest.Und Ahnnung habe ich bestimmt denn es funktioniert ja wieder aber nicht mit deiner Firmware.Und wenn wer jammert bist das du wie man aus manchen Beiträgen lesen kann
Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Zitat:
Firmware 30/2006 NTG1
fiedelheike
Zitat:
von dort habe ich es her
Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Zitat:
@Mat1, falls Du nun vor hast mir ans Bein zu pinkeln find ich das wenig schön. Habe Dir bereits in mehreren privaten Mails mitgeteilt, das es bei mir und anderen gefunzt hat. Wenn bei Dir nicht hast Du entweder keine Ahnung, da Du dich anscheinend noch nicht einmal mit der Bedienung des Command auskennst wie unschwer aus Deiner Mail an mich hervorging. Oder Du hast irgendwas anderes falsch gemacht. Aber nun sind alle anderen Schuld und Du suchst Trost im Forum. Solche Aktionen sind mit einem gewissen Maß an Risiko verbunden ansonsten wären die nicht kostenlos.Dies sollte man vorher bedenken und nicht hinterher jammern. Fahr zum und lass es richten. Beim nächsten mal bist Du hoffendlich weniger naiv.
Na dann ist dem gesagten ja nichts mehr hinzu zu fügen.
Ist schon verwunderlich dieses Forum, ellenlange Threads zum illegalen runter laden von kopierter MB-Software werden toleriert, während bei Standlichtern mit LEDs gemosert wird, sogar auch Threads geschlossen werden.
Wer unfähig ist sich die Update-Cd (8,- Euro Netto) auf legalem Wege zu besorgen, oder die vielfältigen Update Angebote im Netz zu nutzen, der kann einem kaum leid tun, selber Schuld würde ich sagen....
Zitat:
(...)
aber nicht mit deiner Firmware.
Interessant
Hey, Fiedelheike, kannst du mir bitte auch ne andere Firmware schreiben
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Zitat:
(...)
aber nicht mit deiner Firmware.