- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Superb
- Superb 1 & 2
- Firmware gesucht!
Firmware gesucht!
Suche dringend Firmware für RNS510
Der Versuch über Maps-Tool die V17 aufzuspielen endete im Chaos! Keine verfügbare Software auf Gerät! SW 5238 wäre bestimmt hilfreich?
Ähnliche Themen
4 Antworten
das aufspielen der Karten mit Map Tools war schon der erste Fehler. Wenn Du Pech hast, ist Dein Radio nun ein schöner Briefbeschwerer. Ich kann Dir die Firmware geben, ab zuerst muß ich wissen welche Firmware aktuell auf Deinem Radio ist. Hast Du eine Firmware ab 6xxx drauf, hast Du ein C14 Gerät welches eine andere Josi als die 5238 benötigt. Ansonsten kann auch das BJ Deines Autos hilfreich sein.
Mein Superb ist Modell 2009. zumindest bietet das RNS neben dem Skoda-Logo ja die die Möglichkeit eine SW CD einzulegen.
Die Regelung der Klima wurde zuvor angezeigt.DAB nicht. Parksensoren mit dem Auto und Balken, keine Rückfahrkamera.
Das Problem war ja das Navi-Update das nie nie mit Original-DVD fertig wurde. Entweder wollte er die DVD nicht erkennen oder blieb auch nach 5 Stunden Fahrt im Update stecken. Da schien mir die Mapstool sinnvoll. Zunächst lief es auch optisch prima, bis zum xten Neustart wo es nach neuer Software verlangte plötzlich