ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. FK Angel Eyes

FK Angel Eyes

Themenstarteram 11. September 2007 um 17:17

Dere,

hab mir Angel Eyes von dem Hersteller FK besorgt. Hübsche Dinger und sehen gut aus. Nur ist da ein Satz Kabelbaum dabei und die Einbauanleitung auf Englisch ;-(

Hab die manuelle LWR.

Vieleicht kann ja einer mit ner Kurzbeschreibung auf deutsch helfen (Bilder...)

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

SUFU nutzen... wurde hier schon öfters durchgeorgelt... 

ist ganz easy brauchst von einer seite, welche ist egal, die kabel licht, standlicht. die steckst an den kabelbaum an. dann die relais in die zugehörigen stecker, da kann man auch nix falsch machen. dann am auto grill weg ist geklipt. blinker ab (1 schraube) scheinies raus (3 schrauben) neue rein strom dran fertig.

Themenstarteram 12. September 2007 um 17:30

Danke erstmal,

aber was ist SUFU...??????????

Suchfunktion....;)

Oje die Angels.

Hoffentlich fährst du nicht so oft in der Nacht sonst wünsch ich viel Spaß beim suchen nach der Straße.

@normahl

wieso suchen der straße :confused:

mein bruder hat auch angels von fk und die leuchten die straße genial aus!!!

hole mir bald auch welche....ist echt schick mit den xenonbefüllten leuchten:D

A pro posé, Leuchten.

Welche Birnen sind für die FK AE empfehlenswert?

Die die da mitgeliefert wurden kann man ja wirklich getrost vergessen.

Aber, schön weiß, von mir aus auch leicht bläulich dürften sie schon sein. Nich unbedingt solche mit dem Gelbschimmer.

Und wie schaut's mit der Preislage für ordentliche Funzeln aus?

bevor es wieder zu diskussionen kommt wegen XENON in angel eyes

 

er meint sicher die normalen Halogenleuchtmittel, die zum Teil mit XENON-Gas befüllt sind. Das ist kein echtes XENON und somit auch nich illegal.

Beispielsweise haben diese NoName Future Light von CONRAD ELECTRONIC diese Befüllung. Sie Leuchten dadurch aber nicht weiter, sondern leuchten den erlaubten Bereich nur minimal heller aus. Ich hatte die selbst drin (allerdings als H4 in Serienscheiwerfern) und war damit vom Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Sicher gibt es bessere, was ja hier auch oft genug besprochen wurde.

ja ich meine die mit xenongas befüllten halogenleuchten.

also ich würde davon abraten diese "XENON Look" Birnen im 2er pack für 9,50€ oder so zu kaufen... hatte die selber drin und die geben regelmäßig den geist auf.. ich kann Phillips Blue Vision (~10€ /stk) empfehlen.. die leuchten gut aus und halten bei mir ewig... (noch nie eine getauscht)... bei dem fernlicht birnen isses eigentlich egal.. das leuchtet ja nicht dauerhaft ;) (sollte zumindest nicht ^^).. hab bei mir blaue birnen drin.. also "XENON Look" ... reflektiert schön blau ;)

also die hat er ja mit den angels mitbekommen zusammen mit verchromten blinkerlämpchen(blinken aber gelb;))

keine ahnung ob das billig dingers sind oder nicht.

hab bei mir zusätzlich noch die osram blinkerbirnen eingebaut... schimmern schön blau ;)

Weißt du eigentlich, was du schreibst, oder ist das nur noch Reflex ? :D

Zitat:

Original geschrieben von obituz

also ich würde davon abraten diese "XENON Look" Birnen im 2er pack für 9,50€ oder so zu kaufen...

 

hab bei mir blaue birnen drin.. also "XENON Look" ... reflektiert schön blau ;)

Außerdem ging es nicht um XENON-Look-Leuchtmittel, sondern um Leuchmittel mit XENON-Gasfüllung. Das ist ein Unterschied ob ich mir so "bunt bemalte" Lampen hole, die schnell kaputt gehen und den Reflektor versauen, oder ob ich mir Lampen hole, die einen klaren Glaskolben haben und mit hochwertigem Gas befüllt sind.

is mir schon klar ... meine aussage :

abblendlicht --> keine 2er packungen SUPER LASER LIGHT BLUE... usw birnen

fernlicht --> kann man die ruhig nehmen..

außerdem war das nicht auf die xenon befüllten birnen, sondern darauf bezogen :

Zitat:

Welche Birnen sind für die FK AE empfehlenswert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen