ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Auspuff auch mist wie der Rest???

FK Auspuff auch mist wie der Rest???

Themenstarteram 4. März 2004 um 7:57

Sorry falls das Thema schonmal besprochen wurde dann bitte ich nur im den Link da die Suche bei mir irgendwie nicht geht.

Ich könnte günstig an ne Auspuffanlage von FK kommen und wollte gern wissen ob die zu gebrauchen sind oder Schrott wie der Rest von denen. Wollte eigentlich ne Hartmann haben aber auf die müßte ich noch sparen und gestern is mir der Auspuff halb abgefallen und da ich das auto täglich brauche is es etwas shitty so... Könnt mir auch gern was anderes vorschlagen...

*edit* die anlage is übrigens aus edelstahl

Ähnliche Themen
26 Antworten

Also ich hab ne FK Gruppe A aus edelstahl. Ich finde sie wirklich Top ! Ist zu vergleichen mit Bastuck kann ich nur empfehlen.

Themenstarteram 4. März 2004 um 13:12

passt die denn ohne probleme oder muß man da viel ändern. bei bastuck soll die passgenauigkeit ja nich so toll sein...

Zitat:

Ist zu vergleichen mit Bastuck

Sorry aber dann haste noch nie ne bastuck gehört

Also Kollege aus em Club hat die auf nem Polo 6N.

Und sorry aber Bastuck? Hallo?! Also ich persönlich find dich hört sich für ne Anlage ab KAT ziemlich schlecht an.

Außerdem ist sie bei ihm am Esd nach 4 Monaten schon am rosten!!!

Zitat:

Sorry aber dann haste noch nie ne bastuck gehört

Achso ich habe noch nie eine Bastuck Anlage gehört ! Naja das sehe ich aber anders, mein Bruder hat rein zufällig eine auf seinem Corrado und vom sound her sind die beiden anlagen ( in unserem fall zumindest ) auf jeden fall zu vergleichen.

am 4. März 2004 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von golffreak85

Also Kollege aus em Club hat die auf nem Polo 6N.

Und sorry aber Bastuck? Hallo?! Also ich persönlich find dich hört sich für ne Anlage ab KAT ziemlich schlecht an.

Außerdem ist sie bei ihm am Esd nach 4 Monaten schon am rosten!!!

nen bastuck-aupuff selber rostet nicht!

können höchstens irgendwelche metallspännchen sein, die da raufgekommen sind.. aber richtig rosten tut der garantiert nicht!!

Zitat:

Original geschrieben von golffreak85

Also Kollege aus em Club hat die auf nem Polo 6N.

Und sorry aber Bastuck? Hallo?! Also ich persönlich find dich hört sich für ne Anlage ab KAT ziemlich schlecht an.

Außerdem ist sie bei ihm am Esd nach 4 Monaten schon am rosten!!!

ist ja auchn Polo und würde das nie mit nem Golf vergleichen :D Wenn kein druck rein geht kommt auch keiner raus. hrhr ;)

Bastuck rostet nicht, weil sie aus Edelstahl ist. Es können nur die Halt Rosten wenn sie noch die orginalen sind aber die gibs auch schon aus Edelstahl

am 4. März 2004 um 19:45

Meine Freundin hat ne FK Vollanlage an ihrem 1,0 Liter Polo 6N - und die klingt definitiv besser wie ne Bastuck.

Supereinfache Montage, top Verarbeitung...mir ist bei meiner Bastuck (Audi S4) ein Endrohr am Dämpfer eingerissen (Schweißnaht).

Kann ich wirklich nur empfehlen, zumal sie nur 40% einer Bastuck kostet.

ja ne is klar

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ja ne is klar

LOOL :)

ich denke bei der qualität kann fk bei bastuck nicht mithalten... ICH würde nie wieder FK kaufen, denn ein gebranntes kind scheut das feuer :(

aber das sind 2 verschiede paar schuhe

Naja ich weiss was ich an meiner Bastuck hab und würde se nich her geben oder gegen sonen FK zeugs oder so tauschen

am 4. März 2004 um 22:33

looooooolig leute

ich sage nicht das eine FK anlage schlecht ist,

aber vergleicht sie nicht mit ner bastuck

bastuck ist TOP verarbeitet beste qualität und der sound ist nicht zuvergleichen

und eine bastuck unter rado mit einer

FK unterm 1.0 er polo bitte das ist nicht euer ernst !!!

komm mal vorbei, und hol dir ne soundprobe von mir ;)

am 5. März 2004 um 13:28

Wenns der Geldbeutel zulässt würd ich dir ne Reuter-anlage ans Herz legen

Also da ihr alle die Qualität ansprecht kann ich euch nur sagen das die FK wirklich TOP verarbeitet ist ( ich weis von was ich rede bin schloßer ) und noch was die passgenauigkeit war bei meiner FK anlage sogar besser als bei der Bastuck.

Und nochwas zu gtipower: Doch die FK ist definitiv zu vergleichen mit der Bastuck ich weis jawohl von was ich rede ich habe doch den direkten vergleich !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Auspuff auch mist wie der Rest???