ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. FK Automotive M3 Spiegel mit LED Blinkern

FK Automotive M3 Spiegel mit LED Blinkern

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 12:48

hmm warum sind dort 3 Kabel ? Dachte man müsste nur ein Kabel zu den Blinkerkabeln ziehen ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Na also 2 brauchste ja mindestens (Plus und Masse), das 3. Kabel -> k.A.

Aber warum fragst net einfach bei FK?

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 12:53

ja das mit den 2 habe ich mir gedacht aber das dritte steht hier was von + Packing Lamp und + Single Lamp

spiegel

 

hi!

wie fate schon sagt einfach direkt FK fragen bzw war da keine anbauanleitung mit bei?

du weißt aber schon das die spiegel bei hoher geschwindigkeit gut geräusche machen oder?

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 13:01

nee höre ich zum ersten Mal , ist das nur bei dne FKS ?

Warum machen die Geräusche ?

Anleitung ?

War eine kleine Seite dabeiu da steht drauf LED Illustration

Blue connect to + Packing Lamp

White Connect to + Single Lamp

Black Connect to - Vehicle Round Wire ( Masse ? )

Sind da mehrere LED´s in dem Blinker? Würde mal denken, dass "packing lamp" ALLE LED´s ansteuert, während "single lamp" nur eine LED ansteuert.

Aber probiers doch einfach mal aus und gib mal nen 12V Signal auf die jeweilige Leitung.

spiegel

 

hi!

die spiegel von steinmetz SOLLEN kaum geräusche machen.die FK hat mein kumpel am corsa und die haben gut geräusche gemacht etc..einfach vom design und von der gestaltung her..

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 13:08

wo bekommt man die von Steinmetz her und was kosten die ?

Bild ?

Also denke mal Packing Lamp meint auch alle Led'S während das andere wohl nur eine meint.

Hat niemand die FK's verbaut ?

Wenn du möglichst wenig Windgeräusche willst, fahr Serienspiegel ;)

Ich fahr die Jom Racing Mirror II, da pfeifts irgendwann auch ganz gut durch, interessiert mich aber net wirklich, da das ganze Auto net wirklich leise ist.

spiegel

 

hi!

spiegel gibts direkt bei steinmetz..

am 4. Mai 2007 um 13:14

meine serienspiegel haben super wackelige gläser,

meine ex jom m3s die sie mir abgetreten haben hatten kaum windgeräusche fabriziert, eher die türn machn bei mir radau :D

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 14:21

hi ist es normal das es so schwer ist die silberne Schrauben reinzudrehen ? Andere Frage ist es richtig das man die dann nicht mehr von inenn verstellen kann ? Oder kann man irgendwie das gestänge vom alten in die FK's verbauen ?

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 14:57

weiss jemand was die Adapterplatten einzeln von FK kosten ?

Hab bei einem bissel zu feste geschraubt und dann ist da die Schraube bissel durch die schwarze Adapterplatte gekommen.

Eine Frage wie muss man das jetzt genau verkabeln hab jetzt an die 3 Kabel die VErlängerungen drangemacht die dabei waren aber dadurch ist das Kabel auch nicht viel länger geworden. Wo ist jetzt das Kabel vom linken Blinker und vom rechten Blinker versteckt ? Und wie verlege ich das alles am besten? Ist das schlimm wenn mir eine so ne Kunstofftülle oder was das ist abhanden gekommen ist , würde dann da Klebeband oder so reichen?

Hi,

also was ich gelesen hab ist "Packing Lamp" die Standlichtfunktion der Dinger (ich vermute mal hochgradig illegal *g*).

Ach ja. Ich hoffe du hast keine Seitenblinker in den Kotflügeln. Mehr als 6 Blinker am Auto sind nämlich nicht erlaubt.

gruß Acki

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 16:59

Hi ,

doch habe welche an der Seite , warum sind mehr als 6 nicht erlaubt ?

habe die Spiegel jetzt eingebaut. Ist das richtig das man die nicht von innen einstellen kann ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. FK Automotive M3 Spiegel mit LED Blinkern