ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK Automotive und die Qualität!?!

FK Automotive und die Qualität!?!

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 14:13

Hallo,

ich habe heute ein Satz verchromt Blinker Birnen (FKBP015) bekommen von FK, die ich im April 2004 bestellt hatte! Das sind bis jetzt 3 Monate warte Zeit (schon mall nicht schlecht oder?) . Ich bin voller Freude das ich endlich die passenden Birnen zu den FK Klarglas Blinkern habe, also der erste ein Druck war gut, aber jetzt geht’s los:

-Die Birnen haben kein E-Prüfzeichen und so mit keine zu Lassung.

-Auf den Birne sind 27 Watt an gegeben und nicht die normalen 21 Watt

-Die Birnen werden so Heiß das der Reflektor anläuft

-Das beste ist das die Birne ungefähr so stark leuchten wie meine 5 Watt Standlicht Birnen! (sie Bildern)

Ich weis jetzt das ich nichts mehr Bestelen werde von FK! Ich bin jetzt komplett FK geschädigt (Scheinwerfer undicht, Nebler undicht, Rückleuchten Wasser ein Bruch).

Das einzige was dicht ist sind die Blinker, die aber jetzt angelaufen sind durch die Birnen von FK!

PS: FK Teile haben eine gute Optik aber mehr auch nicht!

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 15. Juli 2004 um 14:14

Orginal Birne mit zu Lassung!

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 14:18

FK

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 14:19

die front die nicht dicht ist ;-)

am 15. Juli 2004 um 14:19

Hi

Haste schon mal versucht mit denen Kontakt aufzunehmen?

Mir wollen die gar nicht antworten. Werds mal mit nem beschwerde brief versuchen.

gruss alexx

Hi.

Ich sag nur. Einmal FK und nie wieder. Hatte nur Probs mit denen. Kann nur von denen abraten.

MfG barcode

Eine Frage, was bestellst du auch die Silberbirnen für einen Wucherpreis bei FK??

Du bekommst einen Pack Philips "Silver Vision" bei Ebay für 4 Euro...

Ach ja, die FK's. Hab davon Rückleuchten, keine Probleme. Absolut dicht...

ja ja, das thema fk ist so ne sache. die meisten produkte kannste gänzlich vergessen. optik ist meistens gut, aber von qualität haben die noch nichts gehört. hatte mir letztes jahr klarglasrückleuchten geholt, waren vollkommen undicht und ein teil des plastiks abgebrochen! dann hab ich da angerufen und ihnen mein problem mit der undichte geschildert. die haben natürlich noch nie was von undichte gehört:"sie sind der erste, der sich wegen sowas bei uns meldet" tja hab sie dann zurück gesendet und schon nach knapp 4 monaten neue erhalten, wieder undicht. hab sie dann abgedichtet und letzten monat bei ebay für nen spottpreis verscherbelt! hab jetzt die schwarzen led-rückleuchten von fk, und wer hätte das gedacht, sind erstaunlicherweise undicht. naja, muss ich wieder abdichten. keine ahnung, warum die daran nix ändern.

flo

Hi,

werde auch bei FK nie wieder was kaufen.Hatte von denen die Crystall/Roten Rückleuchten.Erstmal haben die absolut nicht von der Form gepaßt.Dann hat auch noch mein BC angezeigt,daß angeblich das Bremslicht defekt sein soll.Bin dann zu meinem Händler gefahren der sie bei FK bestellt hat.Der dann direkt da angerufen.Sollte dann auf neue Leuchten 6Wochen warten,obwohl die ersten Leuchten nach 3Tagen da waren.Auf die Gutschrift über 135€ sollte ich dann 2Monate warten.Prima Kundenservice von FK.Zum Glück hat mein Händler das übernommen und mir die Kohle von FK vorgestreckt.Habe jetzt schon so viel schlechtes von FK gehört.Wahnsinn das die überhaupt noch Teile verkauft kriegen.

Gruß Enzo

am 16. Juli 2004 um 15:21

fk m-lóok spiegel, passgenauigkeit vorn arsch, anschluß fürn arsch, ruckeln ab 100 khh wie nen arsch! thx, nie wieder fk!

für das geld so einen Murks! NIE WIEDER!

weiß eigentlich, wie es mit deren frontscheinwerfern ist? hab mal irgendwo nen thread gelesen, dass die ganz gut sein sollen. kann ich mir gar nicht vorstellen.

ok, dann geb ich mein senf auch noc dazu:

hab von FK crystal/red rückleuchten, und wie vor mir schon viele sagten: absolut undicht gewesen, bei jedem regenwetter wassereinbruch... :(

naja, hab sie dann abgedichtet und gut ist....aber trotzdem, man zahlt nicht haufen kohle wenn man noch nacharbeiten muss :( ...und ich habe damals nämlich LEDs, Rückleuchten, domstrebe und distanzscheiben bestellt - nur die rückleuchten waren, da! ist schon ca 2 monate her!!!

fazit: von FK werd ich auch nichts mehr holen, es sei denn ich zahl dafür nix :D

am 16. Juli 2004 um 17:29

nich wundert das die noch keiner verklagt hat! die bauen soviel schrott!!!!! das kann doch nicht angehen! wenn ich 180 € für rückleuchten bezahle, und die sind nicht dicht und passen nicht, würd ich zu dem laden hinfahren, und denen das auf den Tresen knallen!

Hallo,

was die Klarglas-Rückleuchten angeht sind es wahrscheinlich wirklich nicht die besten. Die normalen schwarzen hat ein Bekannter von mir und hat keinerlei Probleme, halten sogar den Dampfstrahler aus. Auch was die Fernbedienungen angeht würde ich die nicht gerade empfehlen, da der Einbau als Laie so gut wie unmöglich ist.

Was aber die Scheinwerfer und Blinker angeht, habe ich noch nie Probleme gehabt.

Und bei den Fahrwerken finde ich sind sie wirklich spitze. Hab schon 3 Stück verbaut und auch gefahren und bin wirklich sehr zufrieden.

Ich habe allerdings auch schon mit den Scheinwerfern und Blinkern von InPro die größten Probleme gehabt, genauso wie die original BMW gerne mal anlaufen.

am 17. Juli 2004 um 12:06

ja mit ip hatte ich auch ärger wie nix! Undicht, spaltmaße zu groß, leuchtweitenregulierung im eimer (einfach rausgebrochen), ringen gingen bei einem nicht...etc...! habe den ihre Scheinwerfer 5 mal wieder hingeschickt, die ham se immer getauscht! das fand ich okay, als ich dann passende hatte, die gingen, habe ich sie wieder verakuft und mir hellas geholt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK Automotive und die Qualität!?!