ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Gewindefahrwerk verdreckt

FK Gewindefahrwerk verdreckt

Themenstarteram 6. März 2006 um 9:58

Hallo!

Ich muss mein Fahrwerk unbedingt 2 cm hochschrauben.

Aber das geht nicht weil das Gewinde so von dreck und anderem scheiß zu ist. Wie bekomm ich das alles weg???

Muss meine Motorhaubenverlängerung eintragen aber Scheinwerfer unterkante ist bei 48 cm!

Bitte helft mir!!!!!!

gruss stef

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. März 2006 um 10:05

Servus,

nimm ´ne Drahtbürste und mach das Gewinde sauber, ganz einfach.

Es gibt dafür Konservierungsspray, damit das Fahrwerk halt mal behandeln.

Gruß Seggel

mit der bürste wird das woll schwer weil da wo der dreck klebt sind doe federn ... also ich würde da einfach mal in die waschbox reifen voll einschlagen und dann ma volle lotte mim hochdruck reiniger rein ... hochdrehen konservieren und ab zum tüv ...

Themenstarteram 6. März 2006 um 10:10

welche probleme kann ich noch beim tüv bekommen mit der MHV

Also langsam hab ich die lust dran verloren scheiß TÜV!

also mit hochdruck hab ich es auch probiert bringt echt wenig!

Ich habs auch mit ner Drahtbürste gemacht danach ne Pulle Bremsenreiniger drauf .Danach gewinde geölt .Ich musste bei mir auch einstellen und war auch echt vergammelt aber jezze schön sauber und gängig.

MFG

am 6. März 2006 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

mit der bürste wird das woll schwer weil da wo der dreck klebt sind doe federn ... also ich würde da einfach mal in die waschbox reifen voll einschlagen und dann ma volle lotte mim hochdruck reiniger rein ... hochdrehen konservieren und ab zum tüv ...

Da kommst du doch gar nicht richtig ran wenn er eh tief ist.

Räder runter und Handarbeit. ;)

Ich glaub nicht, dass durch den Dampfstrahler wirklich der ganze Dreck weggeht. Mit Drahtbürste & Bremsenreiniger bekommst du das auf alle Fälle sauber. ;)

Themenstarteram 6. März 2006 um 10:14

aber nen kumpel hat mal sein Gewinde mit der Drahtbürste kaputt gemacht! war aber glaub auch ein gefälschtes Supersport-Fahrwerk.

Kein bock auf ein neues Fahrwerk!

am 6. März 2006 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Golf3_es

aber nen kumpel hat mal sein Gewinde mit der Drahtbürste kaputt gemacht! war aber glaub auch ein gefälschtes Supersport-Fahrwerk.

Wie geht das denn? Hat der tagelang da dran rumgefeilt oder was?

Und was zum Geier ist ein gefälschtes Supersport-Fahrwerk!?! :D

Themenstarteram 6. März 2006 um 10:18

er hat aus nem Schrott Golf des Gewindefahrwerk ausgebaut.

Aber wir hatten natürlich kein gutachten! also bei supersport angerufen. da standen keine nummern und so drauf. Der mitarbeiter sagte uns, dass gefälschte Supersport-Fahrwerke im Ebay verkauft werden. Ich konnts au net glauben!

Ne nicht lange gefeilt. War auch ein scheiß!! muss aber den Stossdämpfer nicht ausbauen oder?

Gruss stef

am 6. März 2006 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Golf3_es

Der mitarbeiter sagte uns, dass gefälschte Supersport-Fahrwerke im Ebay verkauft werden.

Häää? Wer fälscht denn so einen Schrott? :mad:

Das glauben die doch selber nicht! *loool*

Bei KW und H&R könnte ichs ja verstehen, aber Supersport... :D

wie soll man denn mit ner Drahtbürste ein Fahrwerk kaputt kriegen??naja egal .

Am besten wenn man das auto aufbockt oder auf ner Bühne hat ,dann kommste gut ran um das gewinde sauber zumachen.Aber danach schön ein Ölen,damit es gängig bleibt.

Themenstarteram 6. März 2006 um 10:23

ey jungs ich muss die motorhaubenverlängerung unbedingt eintragen :-) aber die karre muss hoch!!

bin echt am verzweifeln. und die Tüvler sind nicht gerade meine besten freunde!!!

sonst nehmt ne Dreckfräse wenns der normale Strahl net schafft

Themenstarteram 6. März 2006 um 10:25

was is ne dreckfräse!! ich kann den Stossdämpfer net ausbauen kein bock auf Spureinstellen!

wenn du hochschraubst musste das doch eh machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Gewindefahrwerk verdreckt