ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Gruppe A Anlage aus Edelstahl = Gute Qualität???

FK Gruppe A Anlage aus Edelstahl = Gute Qualität???

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 16:48

Hallo Leute!

Hat jemand von euch eine Gruppe A Anlage aus Edelstahl der Firma FK???

Kann mir dann jemand sagen wie die Qualität bei der Anlage ist?

Ich kenne nur die Fahrwerke von denen über deren Anlagen weiß ich leider nichts...

Gruß Adam

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo Adam.

Du wirst leider hier keine Antwort bekommen die Dsu gerne hättest. Das Thema war leider zu oft und ich selbst hatte es auch schon vor langer langer Zeit mal geposted...

Ich weiß net wieso aber irgendwie kann keiner was zum Thema Passgenauigkeit der kompletten Anlage bzw zum Sound sagen...

:(

Schade eigentlich. Mich interessiert das nämlichz auch...

Aber, wenn ich mir so die anderen Produkte von FK anschaue wäre es echt ein Wunder wenn diese Anlage gut wäre...

Zitat:

Original geschrieben von Einer

 

Aber, wenn ich mir so die anderen Produkte von FK anschaue wäre es echt ein Wunder wenn diese Anlage gut wäre...

mich auch...

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 16:57

@Einer

Das ist natürlich schade denn diese Anlagen von FK bekommt man sehr sehr günstig ....

Ich will mir aber keinen Schroth kaufen....

Am liebsten wäre mir Hartmann denn diese sollen super passen aber 658 Euro für ne Anlage finde ich schon zu viel...

Gruß Adam

also es würde mich wundern *g*

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

@Einer

658 Euro für ne Anlage finde ich schon zu viel...

Gruß Adam

Du hast ne PN

oh oh @ einer

bei der qualität von FK fahrwerken im gegensatz zu anderen und dem preis, iss FK aber sehr gut !!!

ne menge kollegen haben fk fahwerke und die sind heute noch top !

warum wird so schlecht gesprochen ich versteh das nicht !

und der preis naja meine bastuck kostete das selbe !!

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 17:18

Naja, Bastuck wäre genauso billig vom Preis!

Die FK Anlaen bekommt man im Internet manchmal für 350 Euro...

gruß Adam

Warum ist den die Passgenauigkeit das Maß aller dinge beim Auspuff? Dann passt die FK Anlage von miraus 100% nud sofort, aber klingt nicht.. da schweiß ich doch lieber nen Halter um und habe saubern Sound (was ja auch ne geschmackssache ist!!) Aber wenn ich mir was wegen dem Klang kaufe, sollte das doch auch der entscheiden(d?)e Faktor sein oder? und das hier kenier ne flex oder nen schweißgerät besorgen kann, fällt mir schwer.. sonst mal inner werkstatt fragen, die werden das auch für nen paar euronen machen... Am besten mal schauen , ob man was zum probehören findet und dann entscheiden.. ich bin der meinung das sparen und bissel flexen hat sich für die bastuckanlage gelohnt.. und das die erst eeewig warmgefahren werden muss, kann ich auch nicht bestätigen.. so 10Mins sind schon genuch damit die zu hören st und danach wirds halt besser ;)

huii.. soo viel ;) und nix zu FK sorry ;)

cya pHy

PS:Suche MSD ersatz rohr von Bastuck

Zitat:

Original geschrieben von pHy

Warum ist den die Passgenauigkeit das Maß aller dinge beim Auspuff? Dann passt die FK Anlage von miraus 100% nud sofort, aber klingt nicht.. da schweiß ich doch lieber nen Halter um und habe saubern Sound (was ja auch ne geschmackssache ist!!) Aber wenn ich mir was wegen dem Klang kaufe, sollte das doch auch der entscheiden(d?)e Faktor sein oder? und das hier kenier ne flex oder nen schweißgerät besorgen kann, fällt mir schwer.. sonst mal inner werkstatt fragen, die werden das auch für nen paar euronen machen... Am besten mal schauen , ob man was zum probehören findet und dann entscheiden.. ich bin der meinung das sparen und bissel flexen hat sich für die bastuckanlage gelohnt.. und das die erst eeewig warmgefahren werden muss, kann ich auch nicht bestätigen.. so 10Mins sind schon genuch damit die zu hören st und danach wirds halt besser ;)

huii.. soo viel ;) und nix zu FK sorry ;)

cya pHy

PS:Suche MSD ersatz rohr von Bastuck

Das ist mit der größste Schwachsinn den ich je gehört habe...

Wenn ich soviel Geld ausgebe ja, dann soll das auch passen. Oder meinst Du ich kauf mir ne Bastuck und fang dann erstmal groß an tz schweissen? Da muß nur mal ein Garantiefall sein, dan heißt es man hat da schon rum geflext und geschweißt und man bekommt nichts ersetzt...

Denkt ihr auch mal soweit ja?

Anscheinend nicht.

Meine Hartmann Anlage ja, die habe ich bei mir im Hof mit Hilfe von Auffahrrampen montiert, und die hatte gepaßßt als sei es eine originale. Und so muß das sein.

Alles andere kist kalter Kaffee...

Man man man... :rolleyes:_

das bastuck nicht immer passend ist ist nunmal bekannt oder ??????

meine paste allerdings, aber das ist nicht immer so !!

 

ps : hartmann wills du nich mit bastuck vergleichen oder ??

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

ps : hartmann wills du nich mit bastuck vergleichen oder ??

Würd ich niemals nie tun... Hartmann hat es nicht nötig sich mit einem Auspuff wie Bastuck zu messen oder so... ;)

@ einer

da hast du recht das bastuck 100 mal besser ist !

;)

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

@ einer

da hast du recht das bastuck 100 mal besser ist !

;)

Wenn Du meinen Satz richtig gelesen hättest, dann hätte Dir auffallen müssen das es eigentlich andersrum ist...

Bastuck ist bäh, im ernst. Wieviele verkaufen den Schrott weil er ihnen zu laut ist und so...

Ne ne...

Aber jetzt net falsch verstehen, aber wenn ich Dein Alter von deinem Nick nehmen darf bist Du eben noch diese zielgruppe denen alles nicht laut und breit und tief genug sein kann... ;)

So war ich auch mal...

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 21:20

@PHY

Wenn ich ne Anlage kaufe für so viel Kohle dann will ich schon, daß es paßt...

Das ist wirklich super wenn man in der Grube steht den Auspuff montieren will und der Mißt paßt nicht...

Klar man kann alles flexen, das macht dann natürlich bei der Eintragen vor den Augen des TÜV Prüfers sehr guten Eindruck und daß die Garantie dann auch erlischt, ist dir auch klar, oder?

das wäre gnauso wenn ich mir ein Auto für 40000 Euro kaufen würde weil es geil klingt und den Rest der Kiste könte ich komplett neu aufbauen weil nichts paßt...

Gruß Adam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Gruppe A Anlage aus Edelstahl = Gute Qualität???