ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. FK-LED Designer Rückleuchten

FK-LED Designer Rückleuchten

Themenstarteram 13. September 2004 um 6:08

Hat die schon jemand von euch an seinen Polo dran? Hab mir jetzt dir roten bestellt und wollte mal fragen ob nicht vielleicht jemand ein Foto zufällig hat von diesen Dingern an seinen? Sehen bestimmt ziemlich cool aus...jedenfalls besser als diesen schnöden Lexus-Style-Teile. Oder?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Dran hab ihc se zwar nicht, aber hab se am Wochenende an nem schwarzen 6N gesehen. Waren aber nicht die roten....aber is egal welche..ich find, die sehen einfahc nur scheisse aus ;-)

Die Ausleuchtung ist zwar richtig gut..aber vom designe her *pfui*!

gruß

marc

ich find die auf jeden fall klasse

haben sich allerdings schon viele beschwert das die dichtungen müll sein sollen.

Also am besten die alten wieder verwenden.

Was haste bezahlt ?

Nicht nur die Dichtungen sind müll....ist halt FK!

Man kann z.B. von innen in den Refkelktor reinlangen mit der hand...quasi von außen in den Innenraum reinguggen und so...find ihc einfahc nur lächerlich die Qualität!

Themenstarteram 13. September 2004 um 14:12

wie soll´n das gehen? dann müßte es ja da reinregen und du könntest mit diesen dingern nicht in waschanlage fahren. und schwitzen tun die dann ja auch. dann könnte es zu einem kurzschluß kommen. kann mir nicht wirklich vorstellen. hats du sie gesehen oder selbst drann (steht ja in deinem profil...LED RL!) wenn ja, kannst du nicht mal ein foto machen?

Also ich habe die einmal an nem 6N gesehen am Wochenende. Und vor 2 Wochen hatte ihc se mal in den Händen...von daher weiß ihc, dass die Qualität nicht die beste ist!

Also ihc konnte von innen in die RL's reinlangen...also in den "Reflektor" rein....finde, dass das ne scheiss Qualität ist! Aber wenn se bei dir ankommen, sagst mir mal, was du davon hältst!!

Ich selbst habe nur die Hella-LED-RL's dran! Also wo nur das Rücklicht aus LED's ist, alles andere mit birnen.

also leute :)

habe die dinger seit zwei wochen drin und alles ohne probleme die dinger von fk sind sicher müll aber sehen cool aus. nachteil wenn man bremst lecuhten nur die oberen das habe ich geändert einfach umläöten mit den unteren verbinden und siehe da perfekt passen tun sie auch naja zur dichtigkeit da fk in der sach echt müll ist habe ich dir orginalen dichtungen genommen bisschen abgepasst die fk dichtung dann noch ran und jetzt sind sie auch dicht habe schon mal mit kärcher und waschanlege und regen und es kommt kein troppen rein. habe sie in schwarz sehen recht geil aus nur noch mal :)

Also ich find die auch klasse. Könnte mir vorstellen das die rot-weißen an meinem schwarzen 6n super aussehen. das bei den Dingern die Dichtungen müll sind macht mir nix wenn man das mit den alten hinbekommt.

@Paul Michael: Warum ist das ein nachteil, das nur die oberen leuchten? kannst du mal Bilder hier reinstellen. was hast du für die beazhlt. ich könnte sie für 229 bekommen.

was meint ihr wie lange es dauert bis die billiger werden?

Themenstarteram 21. September 2004 um 6:19

PaulMichael: kann man die einfach so zuschneiden, daß die dann ein ähnlich oder gleiche Form haben wie die alten? und dann einfach beide Dichtungen übereinander legen und die Leuchten gegenschrauben? richtig so?

was ich auch nicht verstanden haben ist warum du die untere Reihe mit zu schalten mußtest? ich dachte die leuchtet von haus aus mit wenn man bremst...jedenfalls sieht es so auf den Bildern von FK aus. Welchen Sinn soll denn die untere Riehe dann haben?

vielleicht sollen die unteren ja als nebelschlussleuchte dienen?!?!?

ne sicher nicht als nebelschlussleuchte^^

die sind dafür zu dunkel...

hi,

also die untern LED'S sind für die Nebelschlußleuchte.

Für die andere Seite gilt das selbe aber halt für den Engl. Markt.

warum sind dann auf jeder seite 2 glübbirnen?

ich dachte:

eine seite:

blinker

nebelschlussleuchte

andere seite

blinker

rückfahlicht

 

LEDs um die glühbirnen:

Standlicht/rücklicht

 

LEDs oben und unten:

Bremslicht

 

 

so dachte ich das

also nochmal die unteren sind nebelschlußleuchte damit es aber cool ausseijht ;) hab ich die dazugechaklten mit der kleinen diode werde nächste woche bilder machen die stell ich dann rein. bezahlt ahbe ich 200 wer interesse hat kann sich ja mal medlene das mit dem gummi passt habe alledrings nen neuen von vw genommen da cih meine alten gleich verkauft hatte. Wenn fragen sind dann schreibt mir ne PN oder schreibt in den thread hier werde sie gerne beantworten wenn jemand aus berlin oder umgebung kommt bau ich ihm die auch um so das es oben und unten leuhtet ;)

So hier meine Lösung sind genauso auch beim 3er, allerdings hab ich kein bild von der NSL! :(Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. FK-LED Designer Rückleuchten