ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!

FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!

Themenstarteram 1. August 2006 um 10:43

Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?

Ähnliche Themen
386 Antworten
am 1. August 2006 um 10:44

hab ich eben auch gesehen, für die limo natürlich nicht. hab mal ne anfrage an die "quelle" geschickt, mal sehen ob was kommt!

obwohl bei fk würde ich NIE was direkt bestellen!

Hallo Freunde!

Auf LED Rückleuchten in "normalem" rot-weiss-style warte ich schon ewig...

Auf den Bildern ist klar zu erkennen, dass Blinker sowie die normalen Rückstrahler mit LEDs ausgestattet sind; weiss jemand von euch, ob auch die Bremslichter dieser Rückleuchten mit LEDs ausgerüstet sind?! Auf den Bildern kann man das nicht genau erkennen...

warum steht da 91-97!??? Wurd ab 97 irgendwas an den RL geändert!??? Ein Facelift gabs doch bei den RL nie!!!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

warum steht da 91-97!??? Wurd ab 97 irgendwas an den RL geändert!??? Ein Facelift gabs doch bei den RL nie!!!!

mfg

Nee, die sind alle gleich... Einziger Unterschied CC oder keine CC. Eigentlich müsste es von 92-99 heißen, das Coupé wurde schließlich ab ´92 gebaut. Mich stört da etwas dass das Bremslicht keine LED´s hat. FK hat eben an dieser Stelle die NSL plaziert, aber ich finde beim E36 muss das Bremslicht innen sein!:)

Bist du Dir sicher, dass innen die NSL sind?!

Du sagst, "die Bremslichter sind nicht aus LEDs", aber wenn die NSL innen ist, sind außen, bei den Bremslichtern, doch LEDs.

Warum machen die das...?! Das sieht doch total blöd aus... :(

Hat irgend jemand vor, sich diese Rücklichter zu kaufen?! Ich würde sie mir holen, wenn die Bremslichter innen und diese aus LEDs sind...

Könnte man NSL und Bremslichter bei diesen Rücklichtern nicht umpolen?!

Wäre sicher cool, die Rücklichter mal in eingebautem Zustand zu sehen...

am 1. August 2006 um 12:07

ich wollte sie mir eigentlich holen, aber kp wann es die für die limo gibt!

Bei BMW muss das Bremslicht innen sein, so erkennt man von weiten sofort einen e36 *g*! Ich bleib bei meinen Rot/Weißen BMW RL, es gibt einfach nix besseres...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Bei BMW muss das Bremslicht innen sein, so erkennt man von weiten sofort einen e36 *g*! Ich bleib bei meinen Rot/Weißen BMW RL, es gibt einfach nix besseres...

mfg

Eben!:) Daher hab ich auch meine damals mühsam auf Bremslicht innen umgepinnt, weil das Werkseitig anders ausgelegt war. Leider sieht man- wie gerade am We. in Eisenach- viele E36 mit den gleichen Rückleuchten bei denen das anders ist...

Themenstarteram 1. August 2006 um 19:53

Das ist ein Ding! Die sind schon wieder NICHT lieferbar!:)

Ausverkauft oder wie soll ich das verstehen?!:)

AHDPEÜ

Vergiss FK, Saftladen :mad: auf einen Handbremsgriff habe ich 3 Monate gewartet :mad:

Ich wäre auch brennend interssiert an den RL!!!

Hoffentlichkommen die BALD!!

Komisch...

vielleicht haben die Händler den ersten schub schon aufgekauft?!

Naja abwarten

könnte aber auch daran liegen weil das lager von fk vor ein paar wochen abgefackelt ist .....

 

 

________________________________________________________

bück dich liebe fee , wunsch ist wunsch

Zitat:

Original geschrieben von blue-compact

könnte aber auch daran liegen weil das lager von fk vor ein paar wochen abgefackelt ist .....

 

 

________________________________________________________

bück dich liebe fee , wunsch ist wunsch

Das glaub ich jetzt nicht!

Das ist ja schon über in halbes jahr alt!!!

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Das glaub ich jetzt nicht!

Das ist ja schon über in halbes jahr alt!!!

anfang april war das ....

___________________________________________________

bück dich liebe fee , wunsch ist wunsch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!