ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. FK LED-Rückleuchten!

FK LED-Rückleuchten!

Themenstarteram 28. April 2008 um 14:52

Guten Tag!

Suche diese FK rückleuchten....hat jemand ne ahnung wo ich diese bekomme?

LED

 

Was haltet ihr von den?

Ebay

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 28. April 2008 um 14:56

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Bitte beachten Sie, dass diese Rückleuchten nicht für Fahrzeuge mit Boardcomputer geeignet sind.!

Ist das Problem bei allen LED-Rückleuchten oder nur bei diesem?

Danke

am 28. April 2008 um 15:58

ist bei allen led rückleuchten so, da diese weinger strom nehmen als eine glühbirne

Ist peng ! Widerstand anlöten und das FIS gibt Ruhe. Gibts aber schon als Anleitung hier ;-)

und als gut gemeinter tip, nimmer nicht FK sind bestimmt auch undicht und du hast in Aquarium:)

Da ist was dran :eek:

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 19:36

Abend!

habe mich entschlossen diese Rückleuchten zu kaufen!

LED-rückleuchten

Da mein B5 FIS hat, brauch ich ja Widerstände.

Sind diese richtig:

Widerstand

Oder könnt ihr mir irgendwie anders helfen?

Ja die Widerstände kansnte nehmen, wenn auch Schweineteuer, denk dran brauchst 2 !

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 20:07

Brauche 2 pro Seite oder 1 pro Rückleuchte?

Lieber bezahl ich bisschen mehr Geld....hab da nicht so viel ahnung von Watt,Ohm,Ampere usw.

Oder gibt es da ne gescheite Anleitung?

1 pro Seite, brauchst keine Anleitung, steht ja schon in der Auktion beschrieben.

Klemmst den Widerstand einfach mit der einen Seite an das + kabel vom Bremslicht und mit der anderen Seite an - Masse mit dran fertig.

Also nichts durchschneiden ! Mit dranklemmen ! Welche Seite vom Widerstand wo dran kommt ist egal.

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 20:27

Danke dir!:)

Macht das FIS nur Probleme beim Bremslicht...bei diesen LED-Rückleuchten ist doch das Standlicht auch LED, oder:confused:

Werde dann mal Bilder reinstellen...wenn alles fertig ist!

Info:

Will am Wochenende erstmal Faceliftscheinwerfer einbauen...wie bekommt man am Besten dieses überflüssige Blech weg?

Flex...zu riskant , oder?

am 13. Mai 2008 um 20:38

nimm nen drehmel oder was ähnliches, am besten mit flexibler welle...

ne flex geht mit ruhiger / erfahrener hand aber auch

danach versiegeln nicht vergessen

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 20:43

Dir auch, Danke!

Jetzt noch diese frage beantworten:

Macht das FIS nur Probleme beim Bremslicht...bei diesen LED-Rückleuchten ist doch das Standlicht auch LED, oder:confused:

am 13. Mai 2008 um 20:50

Tja, ich wollte genau die selben FK-Rückleuchten bestellen wie playboy777. Hab mich auch mit dem Problem in diversen Foren auseinandergesetzt. Dort hab ich aber gelesen, daß man mehrere Widerstände parallel hängen muß (es ging um genau dieselben FK's). ich weiß leider das Forum nicht mehr (vielleicht A4-Freunde). Werd noch mal suchen. Oder weiß sonst noch jemand, wie das Problem GENAU gelöst wird?

am 14. Mai 2008 um 0:28

Also, hab nach langer Suche wieder die Diskussionsrunde über die FK LED-Rülis gefunden:

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,38903.0/

Da wurde FK-LED-Thema intensivst auf 14 Seiten diskutiert, unter anderem auch das FIS-Problem. Bilder von den FK-Rülis gibts auch zu Hauf für die, die einen Vorgeschmack haben wollen.

Vorab mal ein Bild zum Gustieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. FK LED-Rückleuchten!