ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. fk rückleuchten

fk rückleuchten

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 15:45

hi leutz !

 

hab vor mir die neue generation rückleuchten von fk zu holen (leds rot silber) . seh aber irgentwie nicht ein 250 euro zu bezahlen ! bekommt ad einer von euch vieleicht bessere preise ?

 

im vorraus besten dank !

 

 

mfg björn

Ähnliche Themen
48 Antworten

Qualität hat nunmal ihren Preis mein lieber. :)

Schonmal bei eBay geschaut?

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 16:01

hier ein bild von den rückleuchten !

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 16:02

ja

 

jep hab ich , aber weiß nicht später bekomm ich welche die undicht sind . ist mir schonmal passiert !

am 3. Mai 2005 um 17:03

ich hab die bei meinem golf dran in klarglas schwarz, auto ist auch schwarz.

Ich habe meine damals bei ebay ersteigert für 230 euro .

am 3. Mai 2005 um 17:13

also ich sag nur finger weg von fk sachen !! ich wohne zwar in der nähe von Backnang, wo sie ihren Hauptsitz haben, könnte die dinger auch günstig besorgen aber die quali ist echt mies. schau ml über die suchfunktion nach fk produkten, du wirst viel schlechtes hören ( z.b. bei federn für polos , den angel-eyes für n golf III / IV, etc. )

wegen preisen können wir nochmal reden, evtl ne 2. FK Sammelbestellung?

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 17:38

qali !

 

ja hab ich auch schon gehört das die qali net so gut sein soll ! aber die leuchten find ich sehen halt richtig gut aus . hmm und zu dir tobias , weiviel würden die dann kosten wenn wir das hin bekommen mit der sammelbestellung ?

 

mfg björn

am 3. Mai 2005 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von kijen

Qualität hat nunmal ihren Preis mein lieber. :)

Schonmal bei eBay geschaut?

Dann hast du bei FK noch nie Leuchten gekauft. Sonst hättest du das nicht gesagt.

also die Quali ist sehr gut!

Preis müssen wir schauen wieviele wir zusammen bekommen.

Bei der letzten Bestellung warens 35-40% Rabatt

am 3. Mai 2005 um 18:15

Über die Qualität von FK Rückleuchten läßt sich streiten, ich hatte selbst welche drinne die mehr als eine Katastrophe waren. Ein anderer Bekannter hat seit wenigen Monaten die schwrarzen FK LED Rückleuchten drinne, der kann einmal die Woche das Moos aus den Dichtungen rauskratzen, bei einem anderen Kumpel ist der Chromrand total verblast und BEIDE Rückleuchten laufen von innen an. Das darf bei sogenannten "Qualität" Rückleuchten nicht passieren, schon gar nicht wenn die Teile 250,- kosten. Dann lieber ein paar schöne von Hella die passen wenigstens und sind 100%ig dicht.

Überlegt euch gut was ihr kauft, hinterher ist das Gejammer groß und das Geld is weg.

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 18:17

leuchten

 

hört sich nicht schlecht an mit den 35-40 prozent ! haja können ja mal schauen wieviel leutz wir zusammen bekommen !

 

mfg björn

ich wollt grad mal nen foto von meinen fk rückleuchten machen, aber meine kamera will ned so recht. jdenfalls bin ich auch sehr entäuscht von der qulität. hatte schon öfters feuchtigkeit drin und recht schnell zerkratzen tun sie auch.

was ich eigentlich fotografieren wollte ist das ich ne mücken-leiche drin habe. sprich die dinger sind so undicht das bei mir sogar ganze mücken rein kriechen können.

ich würd jedem empfehlen rückleuchten von ner anderen firma zu kaufen, weil schlimmer kann es eigentlich ned sein :(

am 3. Mai 2005 um 18:23

Re: leuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von catweazle81

hört sich nicht schlecht an mit den 35-40 prozent ! haja können ja mal schauen wieviel leutz wir zusammen bekommen !

Naja dann kauf mal, bei dem Rabatt am besten gleich 2 Paar damit du eins zur Seite legen kannst falls mal welche Undicht (oder so) werden :D

gibts auch schöne Hella?

Deine Antwort
Ähnliche Themen