ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK Scheinwerfer mit Ringen

FK Scheinwerfer mit Ringen

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 14:21

Hallo

Ich weiß das Thema nervt,aber ich habe keinen richtigen Thread gefunden.Mich würde interessieren,ob ihr Erfahrungen mit SW von FK habt?Hab von FK eigentlich nicht viel gutes gehört,wegen undicht usw.Suche SW für meinen E36 Compact.Klar ist Hella die Topmarke,aber halt auch sehr teuer.Hab einen schwarzen Compact und bin mir auch unsicher,ob in chrom oder SW in schwarz.War eigentlich immer gegen Chrom,aber hab es heute an einem Compact mit Chrom gesehen und es sah geil aus.Wäre schön,wenn ihr mich beratschlagen könnten,bezüglich aussehen, Passgenauigkeit, Dichtheit und vorallem ob die LWR passt.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Juli 2005 um 14:27

ja die suche ist hier echt irgendwie etwas komisch geworden, wenn man die abdichtet, wohl top, aber da werden dir father und mad wohl noch was zu erzählen ;)

Hi!

Schau dir bitte hier meinen Bericht an und guck dir meine Bilder in meiner Sig an! Habe Chrome auf meinem Schwarzen und es sieht bombe aus!!!

Grüße

E36_FaThEr_

FK's waren mal undicht.....hab meine seit letzten Winter

drauf...und da ist nix mit undicht!

sag mir, für wieviel du die bekommst, kann

dir ggf. nen besseren preis machen ;)

Ich besorg hier immer die FK`s! :D

am 2. Juli 2005 um 17:25

hab mir heute fk federwegsbegrenzer geholt, hoffe die sind dicht und beschlagen nicht ;)

am 2. Juli 2005 um 17:50

nochmal zu den Scheinwerfern. Ich habe meine FK´s schon ca. 4 Monate drin. Mir ist aber aufgefallen das die Straßenausleuchtung nicht so gut ist wie mit den originalen!!! Besonders Autobahnfahrten sind unangenehmer geworden! Also optik ist top aber die ausleuchtung bei nacht ist nicht der hit!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hoffe die sind dicht und beschlagen nicht ;)

Du Spinner! :p

am 3. Juli 2005 um 7:48

klickst du signatur für bilder.. beleuchtung is doch ganz ok..wechsel mal die birnen... hab noch die standart drinne.. und die ringe sehen auch gut.. wurd schon mehrmals angesprochen!

FK

 

Habe auch einen schwarzen und sehen die Chrom super aus,die Lichtausbeute ist super als bei original Licht ,viel besser und Nachts sieht man auch was als original Scheinwerfer,LWR da ich die mit denn langen Stifte hatte habe ich mir die vom 93 BJ geholt die sind kürzer,bei mir war das Problem das sie beschlagen da habe einfach die Luftungsöffung vom Fernlicht großer gemacht und eine 2cm öffung im Deckel des Abblendlicht geschniten und jetzt ist Ruhe im Karton.

Re: FK

 

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

Habe auch einen schwarzen und sehen die Chrom super aus,die Lichtausbeute ist super als bei original Licht ,viel besser und Nachts sieht man auch was als original Scheinwerfer,LWR da ich die mit denn langen Stifte hatte habe ich mir die vom 93 BJ geholt die sind kürzer,bei mir war das Problem das sie beschlagen da habe einfach die Luftungsöffung vom Fernlicht großer gemacht und eine 2cm öffung im Deckel des Abblendlicht geschniten und jetzt ist Ruhe im Karton.

Das sie beschlagen waren ist sicher darauf zurück zu führen das sie gerade erst drin waren! Das kann vorkommen... bei jedem Scheinwerfer!

Wenn die Dichtungen richtig sitzen, hat man nichts zu befürchten! ;)

Grüße

E36_FaThEr_

am 3. Juli 2005 um 10:19

Hallo zusammen!!

Ich habe auf meinem alten Cabrio damals 3 Sätze verschiedene Scheinwerfer verbaut gehabt.. Darunter waren 2 Sätze FK Scheinwerfer, einmal Black und einmal Chrom.

Ich kann nur sagen wer es etwas billiger haben möchte kauft sich die FK`s, sehen ganz Okay aus nur kann man nur hoffen das die Dinger dicht sind!! In meinen beiden Sätzen stand immer ein Aquarium nach dem putzen oder Regen.. :)

Danach hatte ich die Hella`s Chrom mit Ringen und Xenon verbaut.. Das war meiner Meinung nach wirklich die beste Wahl, ein absoluter optischer Leckerbissen!! Ich kann die Teile jedem nur empfehlen und würde sie auch immer wieder kaufen.

Grüße

am 3. Juli 2005 um 10:47

also bei mir um die ecke kosten die FK scheinis + blinker 240 EUR mit einbau....

wegen der LWR........... muss ich mir da son stift besorgen?? hab coupe sep/95

am 3. Juli 2005 um 18:58

Re: Re: FK

 

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Das sie beschlagen waren ist sicher darauf zurück zu führen das sie gerade erst drin waren! Das kann vorkommen... bei jedem Scheinwerfer!

Wenn die Dichtungen richtig sitzen, hat man nichts zu befürchten! ;)

Grüße

E36_FaThEr_

hm also ich hatte nie wasser drin.. selbst direkt nach dem einbau nicht... du doch auch net oder?

naja meine sind dicht wie sonst was.. heute wieda waschstrasse.. kein troppen drin!

am 3. Juli 2005 um 19:01

Habe jetzt schon den 3 ten Satz Scheinwerfer drinnen- der letzte jetzt von Fk!!!

Bin voll zufrieden-Gute Qualität, dicht, super optik, und letzte Woche auch noch mit Xenon aufgerüstet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK Scheinwerfer mit Ringen