ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Scheinwerfer!!!

FK Scheinwerfer!!!

Themenstarteram 20. August 2004 um 17:25

Hallo Leute!

Hab heute meine neuen FK Scheinwerfer (nicht Angel Eyes, sondern die gleichen ohne Standlichtringe) bekommen, und sie auch gleich eingebaut, die rechte Leuchte hat auch sofort funktioniert(bei Ablendlicht leuchtet von den 2Birnen die äußere und die innere leuchtet leicht mit, mit einer 12V5W Birne) Bei Fernlicht leuchten beide Birnen- ich glaube so sollte es auch sein! Doch leider funkt das nicht beim linken Scheinwerfer, bei Ablendlicht leuchtet auch die äußere Birne(wie es sein soll), die innere nur ganz schwach und das 12V5W Birnchen garnicht!Und bei Fernlicht schaltet die innere Leuchte die sich dazu schalten sollte ganz ab! Komm leider nicht dahinter was es sein könnte, hab schon vermutet das die Kabel vom Hersteller falsch drinnen stecken.....!Mir sind auch 2 Goldene Blätchen übergeblieben, keine Ahnung für was die sind...vielleicht weiß das jemand!

Zur Passgenauigkeit muss ich sagen, das sie überhaupt nicht schön abschließen!!

Ciao

Speed

Ähnliche Themen
28 Antworten

bei der passgenaugikeit muß ich sagen hatten die entwickler bestimmt einen silberblick oder einfach nur zuviel gesoffen. habe die von inpro im xenon look und was die entwickler sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht. bei mir paßt fast noch einer meiner dicken finger zwischen scheinwerfer und kotflügel (und ich hatte keinen frontschaden). auf eine mail an in pro sagt man mir nur, dass diese scheinwerfer an vielen golf 3 getestet worden sind ähhh dann wußte ich wirklich nicht mehr, was ich sagen sollte. alles mißt

Themenstarteram 21. August 2004 um 16:02

Stimmt, die Passgenauigkeit ist eine Frechheit, ich weiß nicht wo diese Menschen berechnen gelernt haben,bei mir ist es auch so, das am linken Scheinwerfer auf der Seite mein kleiner Finger rein passt!Noch schlimmer finde dich das beim linken die Haube fast drüber geht, und beim rechten 1-2cm Freiraum ist!Aber es beruhigt mich zu hören, das auch die Inpro Scheinwerfer nicht perfekt passen, denn ich wollte schon fast die nehmen weil ich von denen bessere Kritiken gelesen habe! Was für nen 3er hast du?

Ciao Speed

am 21. August 2004 um 16:09

Bin kurz vor dem Kauf genau dieser Scheinwerfer... sind die wirklich so unpassgenau?

also zu dienem problem hab ich keine ahnung, hab die gleichen wie du mit angel eyes und da gabs keine probleme.

andere frage, hat jemand von euch schon diese scheinwerfer eingebaut, würd gern mal wissen wie das aussieht

http://i14.ebayimg.com/01/i/02/26/20/21_1_b.JPG

am 21. August 2004 um 16:19

Können ja ein Fakebild machen...

na dann mach mal, hab damit nicht soviel erfahrung und mit photoshop 6.0 gehts auch nicht so gut

am 21. August 2004 um 16:42

Nicht schön aber selten... hier mal auf die schnelle:

am 21. August 2004 um 16:46

Ich wuerde die Finger von FK Scheinwerfern lassen. Sind in einer sehr schlechten Quali und sind meistens auch undicht.

am 21. August 2004 um 16:51

Was wäre denn besser, aber nicht sonderlich überteuert? Also mein Favoruit sind die POWERLOOK von DK in schwarz... sowas suche ich.. Gibts die auch von anderen Herstellern? Bekomme diese jetzt ziemlich günstig...

Themenstarteram 22. August 2004 um 9:32

Ich hab das Problem gelöst, ist eh auf der Hand gelegen, nur hab ich es nicht gesehen!

Das mit dem Undicht sein kann leicht stimmen, mir sind sie gestan angelaufen, aber ich glaub das kann man ausbessern bzw. abdichten!

Wegen der Passform, hat mir ein Kollege (Spengler) gesagt das man das auch ganz gut hinbekommen kann....muss man schaun ob das wirklich geht!

Ich kann euch noch ein Bild zeigen wie sie aussehen, jedoch muss ich es erst machen

Themenstarteram 22. August 2004 um 10:18

So hir nun die Bilder! Ich wollte noch etwas auf die Warnung von Zierenberger sagen! Ein Freund von mir hat die Klarglas von Hella, und dem seine waren auch nicht ganz dicht.....ich glaube das kann dir fast bei allen passieren wie man so sieht, und ich glaube ich wäre mehr angefressen wenn ich 50% mehr für einen Schweinwerfer zahle (Hella,InPro) und das Selbe in grün habe.

am 22. August 2004 um 10:24

Ok aber die Scheinwefer müssen ja irgendwo ne Öffnung haben habe ich gehört, sonstz würde wenn es zu Schwitzwasser kommt ja gar nichts mehr ablaufen können. Stimmt das oder nicht? Ich sehe die Lücke über deinen Scheinwefern, an den Seiten schliesst es ja noch ganz gut ab! Oben drüber mach ich sowieso Scheinwefer blenden...

Themenstarteram 22. August 2004 um 10:49

Naja wenn sie undicht sind, muss es wohl eine Öffnung geben, denn sonst würde ja nichts rein kommen..., von einer absichtlich gemachten Öffnung habe ich persönlich noch nie etwas gehört.

Auf der rechten Seite schließen sie nicht schön ab, aber das sieht man fast nicht auf dem Foto, ich zeig dir eine bessere Aufnahme! Jedoch wie gesagt das lässt sich angeblich beheben.

Kaufst du auch bei ebay oder?

am 22. August 2004 um 10:57

Hmm habe hier jemanden (Sweetjani) der mir die Teile verkauft, hat mir die schwarzen Powerlook von FK für 135 Inklusive Versand angeboten... über die Scheinwerfer kommen dann soweiso noch blenden... das schliesst das Lock vielelicht wieder auf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen