ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK Sitze, an the Story goes on...

FK Sitze, an the Story goes on...

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 12:47

Ja, FK Sitze da, wunderbar, Konsolen nicht, von der Qualität war ich auch nicht so begeistert.

Also: Kumpel angerufen, willste die für nen Golf haben?

Jo! Bring mal rum.

ER sich konsolen besrtellt über ATU, was war, passten nicht, und ich hatte meine Sitze wieder. Toll, immer hin 2 schöne Fernsehsessel! TOOOLLLLL!

also was nun? Bei Sparco Konsolen bestellt, mit Anfrage, ob die auch für FK Sitze passen!

Antwort: Aber sicher, passen bei allen Sportsitzen mit bla und blubb und dies und das und jenes!

Juhu, heute kamen die Konsolen.

Sitz raus, konsole rein, öhm geht NUR NICHT! Da die Löcher viel klein! Jetzt darf ich die blöden LÖCHER noch aufboren!!!!

BEI SPARCO KONSOLEN! HALLO?

Dann lagen da noch so komsische schienen bei, wo die hinnsollen, ist mri noch nen Rätsel, da die Bohrungen allesa mit mit denen in den Konsolen übereinstimmen!

Und wo ich da Gurt und Gurtschloss drannschrauben soll, steht da auch nicht! SUPER! Wahrscheinlich mit TESAFILM ankleben!

Durch die Konsolen erhöht sich sie Sitzposition ca um 10-15 cm! toll wenn man den Sitz immer ganzen Unten hat.

Mein TIPP:

Spart euch die scheiße Schalen\Sportsitze, es mahct nur ÄRGER!

Seht lieber zum, das ihr ne schöne M-Ausstattung bekommt! Hat man mehr von und passt ohne Probleme! NIE WIEDER SAG ICH NUR!

Ähnliche Themen
60 Antworten

Schick den Scheiss doch einfach wieder zurück,dann biste deine Sorgen los.

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 13:09

ha, so einfach ist das ja nicht, hab ich shcon probiert, der Typ von dem die Sitze kommen nimmt sie nicht wieder. Und wegen sowas zum anwalte? naa neee! gibt shcon genug spießer und bekloppte, deswegen muss man nicht noch nen gericht belästigen!

such dir doch einfach ein anderes hobby, und lass es mit den autos!!! du musst doch langsam selber merken das du nichts kannst!!! töpfern oder Ikebana wär doch bestimmt was für dich!!! wenn es sogar daran scheitert ein paar löcher zu bohren, dann frag ich mich echt wie du es jeden tag schaffst dein PC hochzufahren und unser forum mit OT bereicherst!! :D

samma gehts noch klotz ?

am 29. Dezember 2004 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

such dir doch einfach ein anderes hobby, und lass es mit den autos!!! du musst doch langsam selber merken das du nichts kannst!!! töpfern oder Ikebana wär doch bestimmt was für dich!!! wenn es sogar daran scheitert ein paar löcher zu bohren, dann frag ich mich echt wie du es jeden tag schaffst dein PC hochzufahren und unser forum mit OT bereicherst!! :D

zustimm :D:D

am 29. Dezember 2004 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

such dir doch einfach ein anderes hobby, und lass es mit den autos!!! du musst doch langsam selber merken das du nichts kannst!!! töpfern oder Ikebana wär doch bestimmt was für dich!!! wenn es sogar daran scheitert ein paar löcher zu bohren, dann frag ich mich echt wie du es jeden tag schaffst dein PC hochzufahren und unser forum mit OT bereicherst!! :D

Etwas wahres ist schon dran. :D

@E36Klotz

geht runter wie öl,der text! :D

mfg paul

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

such dir doch einfach ein anderes hobby, und lass es mit den autos!!! du musst doch langsam selber merken das du nichts kannst!!! töpfern oder Ikebana wär doch bestimmt was für dich!!! wenn es sogar daran scheitert ein paar löcher zu bohren, dann frag ich mich echt wie du es jeden tag schaffst dein PC hochzufahren und unser forum mit OT bereicherst!! :D

Amen :)

Ich will dich ja nicht angreifen oder so. Aber das ist jetzt der 4 oder 5 Thread über deine FK Sitze. Kann man das nicht alles in einem Thread Posten?

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

Ich will dich ja nicht angreifen oder so. Aber das ist jetzt der 4 oder 5 Thread über deine FK Sitze. Kann man das nicht alles in einem Thread Posten?

irgendwie scheint es ihm spaß

zu machen die Leute zu ärgern :rolleyes::p

...das hät ich dir auch vorher sagen können! Spar dein Geld und kauf dir ne Ordentliche M-Lederaustattung!!!

Die passen auf anhieb und sehen bestimmt besser aus als diese FK-Sitze.......!

mfg

tekker03

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

Ich will dich ja nicht angreifen oder so. Aber das ist jetzt der 4 oder 5 Thread über deine FK Sitze. Kann man das nicht alles in einem Thread Posten?

dazu möchte ich "kurz" jemand zitieren,den wir alle kennen... :p

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

naaa es geht ja nicht ums thema posten, aber generell sollte man erst mal die Suche

benutzen, bevor man was postet, da es möglicherweise schon da ist!

Ich erinner nur mal daran, das wir vor 3 oder 4 wochen hier mindetsn 5 Themen zu den selben

Scheinwerfern von ebay hatten!

In allen 5 Themen stand drinne, das die meisten davon nix halten.

Warum müssen dann dazu noch 5 Themen aufgemacht werden? Ähnlich wie mit dem

Haubenumbau.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Ein bischen überlegen sollte man schon!

Hirn an, denken, schreiben! Und nicht anderes rum bitte!

oh green bitte lass mich dein freund sein... :D hahahaha

mmmuuuuuhhhhaaahhhhaaaa :D:D:D

ein glück gibts hier doch vereinzelt menschen die meine sprache sprechen :) @ 427s/c

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK Sitze, an the Story goes on...