ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Sportsitze

FK Sportsitze

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 10:11

HI!

kann mir einer von euch sagen ob die recaro sitzkonsolen mit laufschienen auch unter FK sportsitze passen?

mfg crow03

Ähnliche Themen
16 Antworten

schau doch mal auf der ** - Homepage, da müsste doch stehen ob du spezielle Schienen brauchst, denke mal schon....

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 10:15

dort steht was ich für FK konsolen brauche mehr nicht

naja "EFKA" halt, kauf dir lieber was ordentliches.... ;)

soso

du hast also schonmal in fk bestuhlung gesessen?!

schildere doch mal deine erfahrungen mit den sitzen.....auch auf lange sicht gesehen! denn die hast du ja bestimmt - sonst könntest du ja nicht darüber urteilen.......

grüße

...

hab vor 4 monaten nem kunden fk sitze in ein 1er cabrio gemacht,qualität,passgenauigkeit usw. war wirklich top,vorallem zu dem preis.

das einzige was mich persöhnlich stören würde ist der riesige fk schriftzug :(

aber sonst zu empfehlen.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

soso

du hast also schonmal in fk bestuhlung gesessen?!

schildere doch mal deine erfahrungen mit den sitzen.....auch auf lange sicht gesehen! denn die hast du ja bestimmt - sonst könntest du ja nicht darüber urteilen.......

grüße

...

nein will ich auch nicht, hab bei genug leuten verschiedene sachen von der firma gesehen, das reicht, hab aber schon in könig sitzen gessen, geil, da wollte ich gar net mehr aussteigen *schwärm*

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

 

nein will ich auch nicht, hab bei genug leuten verschiedene sachen von der firma gesehen, das reicht...

sagt glaub alles,hauptsache alles schlechtmachen was aus einer firma kommt aber eigentlich kein plan davon was ma verzapft :(

ich sag doch auch ncht alle vw sind scheiße nur weil sich der lupo meiner ex in rauch aufgelöst hat oder?

ich beuge halt vor, und kaufe von dem kram erst gar nix, damit ich hier net posten muss hilfe mein zeugs von bla bla passt nich oder läuft an oder oder oder

wenn sich schon 20 lupos aufgelöst hätten würdest du auch keinen kaufen und jedem davon abraten

ich rede ja nicht von einem und sage nicht, ich hab gehört, sondern ich habs life gesehen....!

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

wenn sich schon 20 lupos aufgelöst hätten würdest du auch keinen kaufen und jedem davon abraten

zur info,

es sind weltweit ca.30 lupos abgefackelt und mindestetens an die 200 hatten motorschaden wegen fehlender heizung für die gehäuseentlüftung!

aber wegen sowas kann man nicht eine firma,egal ob fk,vw,hella oder ats schlecht machen!

wenn de nach dem gehst darfst nichts kaufen,keine hella celis weil se gelb werden,keine fk leuchten weil se eventuell undicht sind,keinen vw der könnt mehr in der werkstatt stehen als fahren und keine bastuck anlage denn da könnt der halter vom endtopf wegfallen.

brauchst noch mehr beispiele?

Boah sowas hasse ich hier echt, vor allem sind es immer die selben Personen.... posten über Sachen negatives obwohl sie die Teile nie selber verbaut hatte....

Ich finde die FK Sitze auch in Ordnung, wollt mir auch welche holen kann mich nur nicht zwischen dem Speed und dem Sport entscheiden, kosten mich ungefähr das selbe.

Der Speed hat so flache Seitenwangen irgendwie an der Sitzfläche, das hat der Sport besser, dafür sieht der Bezug nicht so schön aus, argh,. ich verzweifel noch :)

Achso, man brauch noch die Konsolen, und die Laufschienen, Konsolenmass ist 345.

Dazu kann ich nur sagen, das meine beiden FK Stühle perkekt passten. Nur einen langzeittest kann ich noch nicht machen, da mein gutes Stück ja Winterschlaf hält.

Einige Sachen der Firma scheinen ja echt nicht sooo toll zu sein aber die ganze Sache zu verallgemeinern bringt es dann auch nicht.

Ich find die Sitze klasse...

Zitat:

Original geschrieben von Golf-1-16V

brauchst noch mehr beispiele?

ja

und warum soll ich mir was einbauen, wovon ich vorher weiss, dass es nicht viel taugt? also ich hab net die kohle alles zweimal zu kaufen

und wenn das mit lupus halt so ist, warum sollte man da nich sagen, scheisse von vw konstruiert? wieso sollte man marken für ihre fehler in schutz nehmen, in soner wirtschaftlichen lage wie heute? muss doch nicht jeder den selben fehler machen

is ja wie immer im kindergarten hier, hauptsache jeder darf seine meinung zu der des anderen abgeben.... ^^ (kommentare kommentieren, toll :D)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

ich beuge halt vor, und kaufe von dem kram erst gar nix, damit ich hier net posten muss hilfe mein zeugs von bla bla passt nich oder läuft an oder oder oder

wenn sich schon 20 lupos aufgelöst hätten würdest du auch keinen kaufen und jedem davon abraten

ich rede ja nicht von einem und sage nicht, ich hab gehört, sondern ich habs life gesehen....!

wenn man keine ahnung hat ....

klar vertreibt fk auch schrott (zb klarglasblinker...).........aber an den sitzen gibts zu den preisen wirklich nichts zu meckern.....mich persönlich stört bei denen nur der schon angesprochene schriftzug.......

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 13:15

ich will mir die spacelook sitze holen

bin mir aber wegen den konsolen nicht sicher, hab mir ein par bilder von den konsolen angeschaut und frage mich wie die passen sollen bzw ob die vor und zurück zu schieben sind

und ob man halt andere konsolen verwenden kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen