ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Xenon jetzt käuflich!

FK Xenon jetzt käuflich!

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 1:30

Da ich den alten Thread nicht mehr finde, auf diesem Wege der Hinweis, dass es die Teile ausm 2006er Katalog jetzt auch beim grossen Auktionshaus zu kaufen oder zumindest schon zu bestellen gibt. Preis: 949,- + Versand.

Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Frage mich obs die Xenon-Version auch in Schwarz gibt wie unten auf dem Bild gezeigt. Denn die sehen ja mal ganz in Ordnung aus.

gruss

Chris

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 28. Februar 2006 um 1:35

Moin,

steht doch in der Auktion: Farbe schwarz oder chrom!!!

Gruß

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 1:56

stimmt...wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil ;-)

am 28. Februar 2006 um 2:31

Zitat:

- mit TÜV-Gutachten

ich denke mal nicht das die mit Tüv schreiben sind.. so wie ich FK kennne.. hast nur probleme mit dem E-Prüfzeichen usw..

am 28. Februar 2006 um 4:11

Zitat:

Original geschrieben von Benj

ich denke mal nicht das die mit Tüv schreiben sind.. so wie ich FK kennne.. hast nur probleme mit dem E-Prüfzeichen usw..

Ich hab einiges und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen E-Zeichen von denen !!

hallo

ich ahb da auch was fefunden zum nachrüsten ! mit E prüfzeichen http://www.md-customs.de/ unter shop . hat die schon jemand

die blinker sind ja mehr als hässlich, und reinigungsanlage? wäre mir viel zuviel aufwand, da greif ich lieber zu den hella celis, die sind auch net so teuer, und ob die soooo viel heller sind (echt xenon) möchte auch lieber erstmal sehen

definitiv sind diese scheinwerfer nicht zugelassen man braucht ja nicht nur die Reinigungsanlage sondern Xenon Scheinwerfer haben eine Automatische Höhenregulierung und glaube nicht das diese scheinwerfer diese besitzen den die ist auch Pflicht!!!

Hi!

in nem anderen Beitrag hier wurde geschrieben, dass sich die automatische Höhenreguliereung bei den Scheinwerfern in den Scheinwerfern befindet.

MfG mac2k2

das in ebay ist einwandfreier betrug!

mag sein dass FK xenonscheinwerfer anbietet, aber mit sicherheit sind das nicht die teile aus der ebayauktion!

das sind die normalen Angel Eyes mit einem Xenon Kit zum Nachrüsten (sprich selber umbauen!!) genau lesen bitte, er verkauft normale scheinwerfer mit kit zum umrüsten, das tüv gutachten bezieht sich wahrscheinlich nur auf die originalen scheinwerfer, aber sobald man das xenon kit einbaut wird das ganze illegal! lieber direkt bei fk kaufen, wobei ich der ansicht bin: wozu der scheiss?? ich seh auch ohne xenon genug, mir wärs zu blöd so nen haufen kohle auszugeben!

Zitat:

Original geschrieben von Zylinderkind

wobei ich der ansicht bin: wozu der scheiss?? ich seh auch ohne xenon genug, mir wärs zu blöd so nen haufen kohle auszugeben!

Naja,ich habs mir nachgerüstet und eintragen lassen.Ist aber ein Bmw.Ich hab die Hella drin mit ein Kit ne waschanlage und die alwr und ich will das xenon nicht mehr missen.das ist wirklich ein riesen unterschied und wertet den wagen richtig auf,optisch zumindest.Und mein endpreis ohne die lichter war ca 500€.Die angebotenen scheinis wäre mir viel zu teuer.

optisch aufwerten tun auch die xenonLOOK, sehen nämlich genauso so aus :rolleyes:

hm ich hab den mal über unser Firmenkonto bei ebay angeschrieben und darum gebeten, mir mal Details und eine Kopie des Gutachtens zu schicken :D mal sehn was kommt... und ob überhaupt was kommt!

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

optisch aufwerten tun auch die xenonLOOK, sehen nämlich genauso so aus :rolleyes:

Ist klar,man merkt schon das du kein plan hast,denn aufwerten von der Lichtoptik tut nicht ein einzigster Xenonlook scheinwerfer.Vllt hast du mich auch nicht verstanden:Ich rede vom Licht,da kannst du dir selbst 100watt funzeln rein kanllen und du wirst NIEEEEE mals ein Xenon look haben :rolleyes:

Da die Scheinwerfer von FK kommen, kann es sich nun mal wieder um umdichten Schrott handeln, wie viele andern Produkte von denen...

Falls mir gleich jemand mit Rufschädigung...

Dann sollen die für das Geld was man denen bezahlt auch vernünftige Produkte anbieten, ich stehe zu meiner Aussage

Deine Antwort
Ähnliche Themen