ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. FL Fotos vom Original (keine Pressefotos) A5, S5 und RS5

FL Fotos vom Original (keine Pressefotos) A5, S5 und RS5

Audi
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 21:36

Hallo Zusammen,

da ab dem 04.11.11 die Händler die facegelifteten A5´s zeigen dürfen (ich hoffe da bin ich noch auf dem aktuellen Stand) bitte hier die selbstgemachten Fotos von den gesehenen und gekauften Fahrzeugen zeigen.

Da bin ich ja mal gespannt, da ich meinen "erst" am 6.12.11 abholen werden kann.

Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruß aus Portugal

Thomas

Beste Antwort im Thema

hier mal ein direkter Vergleich....

 

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Servus

ist das wirklich so das die Händler bisher nicht ausstellen durften? ein in der umgebung liegender hat letztens bei der Q3 vorstellung behauptet er bekommt in KW43 sein aussteller und den stellt er dann auch gleich aus, warum auch nicht ist ja "nur ein FL", laut ihm.

werde das nachmittag mal bei einem vorort besuch prüfen.

christian

Steht schon bei meinem Händler.

Bild0035

Bei meinem Audihändler steht schon seit letzter Woche (am Samstag ist´s mir aufgefallen) ein weißes FL-Coupe sowie ein teakbraunes FL-Cabby im Showroom. Gestern Morgen habe ich mir die beiden etwas genauer angeschaut, da ich mit meinem TT in die Werkstatt musste (Sch... Felgenschlösser! Adapter hat aufgrund von Verschleiß nicht mehr gegriffen - so einen Mist bestelle ich bestimmt nicht mehr mit :mad:)

Und weil ich warten musste, durfte ich gleich noch eine Runde mit einem VFL-Sportback drehen. Jetzt habe ich also endlich mal einen Eindruck vom 3.0-TDI-quattro mit s-tronic bekommen - feines Teil :)

Hallo, habe Bilder auf der IAA gemacht. Wenn auch keine guten, wegen dem Gedränge da. Ich schau wenn ich zu Hause bin ob ein paar brauchbare Bilder dabei sind.

Es grüßt der Nesa

hab auch noch 2 von der IAA

da sich optisch hauptsächlich nur die front geändert hat, hab ich auch nur die fotografiert 

Dscf4859be
Dscf4860be

Hoffe man kann etwas erkennen

Dsc-0008
Dsc-0011
Dsc-0015
+2

Zitat:

Original geschrieben von A5er

hab auch noch 2 von der IAA

da sich optisch hauptsächlich nur die front geändert hat, hab ich auch nur die fotografiert 

Super Fotos !

Was hat der A5 1,8T für eine Farbe ?

Könnte das Cuvee Silber sein ?

der händler hat scheinbar nur heiße luft von sich gegeben. weit und breit nix zu sehen von den FL auf dem hof, auch bei einem weiterem nix zu sehen.

Mir fällt auf, dass man auf sämtlichen Pressebildern und auch bei allen Ausstellungsautos das adaptive drive Auge fehlt. Ich nehme an, Audi ist sich da bewusst, dass es nur mässig schön aussieht... Das man das Auge nicht besser "verstecken" kann, verstehe ich nicht.

Ich habe Prismasilber Kristalleffekt bestellt, davon sehe ich wahrscheinlich kein Bild bevor mein S5 ausgeliefert wird... :(

Zitat:

Original geschrieben von stanbog

Ich nehme an, Audi ist sich da bewusst, dass es nur mässig schön aussieht... Das man das Auge nicht besser "verstecken" kann, verstehe ich nicht.

Kann man mit Sicherheit. Bei meinem jetzigen Passat sieht man es (hinter dem Emblem) ja schließlich auch nicht. Nur die lustige Aussage eines VW Händlermeisters , daß es hinter dem Nummernschild sitzt ist technisch eher unglaubwürdig ...

Zitat:

Original geschrieben von Hornship

Steht schon bei meinem Händler.

Danke! endlich mal ein Bild im "kleinen Schwarzen" ;) Bei den Presse Bilder und auch bei der IAA war es ja nichts mit der "beliebtesten Farbe" in D

Schaut Top aus, die neue Front mit dem dunklem Lack... Die Scheinwerfer kommen richtig gut zur Geltung.

Zitat:

Original geschrieben von Waldmaus

Zitat:

Original geschrieben von A5er

hab auch noch 2 von der IAA

da sich optisch hauptsächlich nur die front geändert hat, hab ich auch nur die fotografiert 

Super Fotos !

Was hat der A5 1,8T für eine Farbe ?

Könnte das Cuvee Silber sein ?

In irgendeinem anderen Thread wurde mal gesagt, dass das Coupe auf der IAA in cuveesilber war, dürfte das also sein.

am 2. November 2011 um 13:05

Bei mobile sind schon ein paar Facelifts drin.

Bei Bezeichnung "Facelift" eingeben.

Sind aber alles Schwarze. Ich such grad noch nach nem Facelift weiß ohne S-Line.

Beim ASW (Heilbronn) stehen übrigens 2 Stück hinterm Gebäude

1x Cabrio gletscherweiß metallic (mit S-Line und 19 Zöllern)

1x Coupe schwarz perleffekt (mit S-Line und 20 Zöllern)

Zitat:

Original geschrieben von danielp81

Bei mobile sind schon ein paar Facelifts drin.

Bei Bezeichnung "Facelift" eingeben.

Sind aber alles Schwarze. Ich such grad noch nach nem Facelift weiß ohne S-Line.

Beim ASW (Heilbronn) stehen übrigens 2 Stück hinterm Gebäude

1x Cabrio gletscherweiß metallic (mit S-Line und 19 Zöllern)

1x Coupe schwarz perleffekt (mit S-Line und 20 Zöllern)

Ja, und ein Coupe mit 2xSline, den 20zig Zöllern Doppelspeiche in Daytona Grau ...:eek:

Hier frage ich mich schon den ganzen Tag, wie lange sich meine Bestellung nach hinten verschriebt, wenn ich darauf umbestelle...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. FL Fotos vom Original (keine Pressefotos) A5, S5 und RS5