ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Flecken aufn Sitz gespritzt ...

Flecken aufn Sitz gespritzt ...

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 12:12

Was soll ich machen, is mir etwas peinlich, aber wenn meine Frau das sieht habe ich Ehekriese.

Gestern abend war ich so mit na Bekannten am rumfahren gewesen in meinem 320. Als wir dann rumgemacht haben und so is mir was aufn Sitz gespritzt. Abends in dunkeln habe ich das nicht so gesehen, aber heute habe ich den riesen fleck gesehen. Wie kriege icg das wohl weg, ich habe schwarze Stoffsitze, also sportsitze. Der fleck is so 5 mal 5 cm groß und weiß bis gelblich.

ich will auch nicht mit scheuermittel direkt dran, weil der dann noch größer wird oder so.

wer hat iddeen?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Meine Ideen:

Zum Doktor gehen, denn gelblich soll ja nicht soooo gesund sein :D

Treuer sein, oder ein Hotel aufsuchen -> das Auto ist zum fahren da! :D:D

Den Fleck bekommt man mit Polstershampoo und ner Polsterbürste raus. (glaub mir ;) )

schon komisch 1. Post und dann....

Mod alarmiert

Reiniger zu kaufen und bürsten kannst ja nicht machen.

Ist auch bissl blöd, wenn man kein Auto hat ;)

am 12. Oktober 2007 um 12:30

Tja kann passieren. Frag mal deine Mama wie sie das bei dir ausm Bett rausmacht :D So könnts auch auf dem Sitz klappen

Und die Bekannte war wahrscheinlich auch nur wieder in so einer typischen Zeitung abgedruckt, anstatt neben ihm....!

Was soll denn das für ein Mist hier,das gehört in ein ganz anderes Forum nämlich Traumdeuten.:)

 

Gruß mclaren

Ich versteh eigtl. nicht, dass wir da alle Witze drüber machen.

Er sagte ja nur was von nem weißlich-gelben Fleck --> könnte auch Ayran sein! :D

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 13:06

Ey macht mal keine witze es is voll ernst und Ayran is es nicht den mag ich gar nicht es ist schon wixe!

soll ich ma mit warmen wasser und pril versuchen oder so?

 

Die Knoblauchsoße von deinem Döner die kriegt du mit ner Bürste und Wasser weg. Hätteste dir mal lieber einen crassen 3 er BMW mit so Ledersitze geklaut Alta.

am 12. Oktober 2007 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Die Knoblauchsoße von deinem Döner die kriegt du mit ner Bürste und Wasser weg. Hätteste dir mal lieber einen crassen 3 er BMW mit so Ledersitze geklaut Alta.

hehe,wie geil....

Zitat:

Original geschrieben von yilmaz_kara

Was soll ich machen, is mir etwas peinlich, aber wenn meine Frau das sieht habe ich Ehekriese.

Dann soll es auch so sein...

Sind eigentlich schon wieder Herbstferien? :confused:

am 12. Oktober 2007 um 13:49

Bevor ich die Zeit am PC in diversen Foren verschwende,versuche ich mich doch erstmal selbst mit Wasser :rolleyes:

am 12. Oktober 2007 um 13:52

Ich bin mir nich sicher aber ich glaub in China is grad n Sack Reis umgefallen :eek:

Bei uns sagt man: Das interessiert mich soviel als wenn in China ein Radl umgefällt :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Flecken aufn Sitz gespritzt ...