1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat B9
  7. Flexible Ablage Kofferraum

Flexible Ablage Kofferraum

VW Passat B9
Themenstarteram 3. Oktober 2024 um 9:21

Entweder stelle ich gerade extrem blöd an oder meine flexibel Ablage vom Kofferraum ist verklebt/defekt. Wir bekommt man das Ding denn auseinander? Die vermeintlichen Hälften lassen sich nicht trennen… Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Die kann man nicht trennen. Das ist nur zum Hochklappen.

Wenn es um die sogenannte Multifunktionstasche geht, dann muss der vordere Teil leicht abgewinkelt und nach oben gezogen werden. Dann sollte sie auseinander gehen und man kann dann den vorderen Teilt ausrollen und auf die hinteren beiden Taschenhaken stecken.

Themenstarteram 3. Oktober 2024 um 19:20

Danke - ja genau die Tasche - ich muss es morgen nochmal probieren - denke aber ich hab da eine Fehlproduktion

Achso, das Teil meinst du. Die "Sakko Hängematte".

Ja das war etwas hakelig beim ersten mal, bis man danach verstanden hat wie es geht.

Wäre jemand so freundlich nochmal genau zu erklären, von welche Hängematte hier geschrieben wird?? Ich kann mir nichts darunter vorstellen. Dank euch.

Es geht um diese Ausstattung

Asset.JPG
Asset.JPG

Ahhhh, ja genau. Danke für die Bilder. Habe ich auch bis heute nicht herausgefunden, wie ich die öffnen kann.

Um die Ablage auszurollen bzw. zu öffnen, nicht drücken oder ziehen. Es lässt sich ohne größere Kraft in einem Winkel aufrollen. Ich habe den Tipp bei einem Youtube Video und dann durch einen Kollegen erhalten und es klappt. Also nicht dran ziehen sondern drehen, dann geht es unproblematisch auf.

Themenstarteram 5. Oktober 2024 um 6:20

Ich hab’s auseinander, aber das erste mal ging nur mit einem Messer - super stramm - mit etwas Teflon geht es jetzt einigermaßen werkzeugfrei.

Deine Antwort