1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Flip Flop Armaturen! oder doch Alu? Bilder hier

Flip Flop Armaturen! oder doch Alu? Bilder hier

VW Vento 1H
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 14:20

Mooin Leudee!

So...hab nun erfolgreich ne "Testblende" mit Flip flop lackiert.... Habs mir zwar bischen anders vorgestellt,aber naja..is halt ma was anderes als das Alu Style!

Auf dem Bild kann mans nicht perfekt erkennen...aber geht schon...!

Meinungen erwünscht!

Soll ich so alles weiter machen? Oder dann doch Alu?

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 14:22

Bild 1

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 14:23

Bild 2

Sieht aus wie Moosbefall *ggg*

Welche Farbe hat denn Dein Auto?

Was richtig geil kommt ist alle Plastikteile in Klavierlack zu lackieren! *schwärm*

Naja geschmackssache.

Ich glaub ich würde auf Dauer durchdrehen wenn ich im Cockpit immer drauf gucken würde.

Aber gut, mal was anderes als Alu.

bisher gefällt mir Klavierlack am absolut besten, schaut wirklich sehr edel aus.

ergo,letztendlich muss es dir gefallen ;)

was auch gut kommt, ist wenn man oben eben alles schwarz lässt, dafür aber den kompletten tunnel unterhalb aschenbecher in wagenfarbe lackiert! wirkt nicht so unordentlich wie lackierte armaturenbretter, weil man ja da eben nicht alles lackieren kann wegen symbolen etc! (siehe Zender golf und meiner ;) )

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 14:30

hM....klavierlack...naja..da fällt ja dann jedes Staubkörnchen un kratzerchen auf,ge?

Wie lässt sich das lackieren?

Pix?

MfG

Meine Autofarbe ist grün...deswegen halt das auch grünlich gehalten..

@ Lenny

Zeig doch mal ein Bild

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 14:44

Ja,also im Moment gefällts mir schon..is halt was anderes wie das Alu was viele haben...

Wie´s dann aussieht wenn alles so is..hm..kann ich ja auch noch nich sagen...

Aber das mit Klavierlack..da muss man doch sowas schonmal gemacht haben oder ? Ist das in Spraydose oder pinseln oder wie funzt das? Stell dochma pix on...Du hast doch das bei dir alles in diesem rot bordeaux ton oder? Das is der Hammer...aber ob ich das auch schaff *hmpf...

Also mich würds auch interessieren wei das mit dem Kalvierlack aussieht und wie mand en aufträgt!!

MFG FLO

so sieht das aus

Oh Gott wie schrecklich...!! Verlegst Du auch noch Rasen als Fußmatten ;-))

*sabber* is des geil.

Aber kann man das nicht einach zum lackierer bringen und sagen man will ganz normales Unischwarz????

Oder gibts da noch unterschiede?

WO bekommt man so Klavierlack her?

MFG FLO

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 14:59

Hm...

dann werd ich wohl doch wieder abkratzen und was anderes dran machen...k...

Klavierlack würde mir auch gefallen...

Ich könnte jetzt mittlerweile nen Spraydosen Shopt aufmachen soviel Zeuchs hab ich hier ;)

K...dann sagt doch mal jetzt wie das funktioniert? Was würde das beim lacker kosten? Oder doch selber machen? Erzääääählt ;)!

*wart

das Bild mit dem Klavierlack ist echt hammer... ich stelle mir grade vor wie geil die beleuchtung vom tacho da drauf scheint wenn man diesen tunnel davor damit lackiert hat, da spiegeln sich bestimmt die mit Revell leuchtrot lackierten zeiger ;)

Deine Antwort