ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. FLIRT-FAKTOR TIGUAN... - jemand schon Erfahrungen gemacht???

FLIRT-FAKTOR TIGUAN... - jemand schon Erfahrungen gemacht???

Themenstarteram 1. September 2009 um 19:33

Seid Ihr aufmerksam?

Sehr Ihr andere Tiguan (Tiguans, Tiguane - wie lautet denn die Mehrzahl von den Tigerchen?)?

Werdet Ihr gesehen?

Nehmt ihr "Kontakt" zu anderen bei der Fahrt auf? Merkt Ihr, dass Ihr etwas besonderes seid? Fahrt Ihr schon mal km-weit hinter, vor oder neben anderen Tiguan-Fahrern her?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

alter bist du fertig

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. September 2009 um 19:49

Hi,

 

meinst du nicht, dass du die Wirkung des Auto überschätzst. Wenn ich mit Vaters Tiguan unterwegs bin fällt mir nichts auf. Das Auto gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Und jemanden über Kilometer hinterherzufahren *Kopfschüttel*

 

Zum Posen oder Flurten gibt es bestimmt bessere Autos.

 

Gruß

alter bist du fertig

Etwas schräg, aber macht nix.;)

Die Idee mit dem Winken finde ich prima.

Aufruf an alle Tiguaner: Winkt Euch zu! :cool:

am 2. September 2009 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von Cahit1

alter bist du fertig

. . . ich wundere mich eigentlich über die "burschikosen" Reaktionen der (männlichen) Schreiber.

An anderer Stelle und Gelegenheit fänden diese es bestimmt gar nicht sooo schlecht ;) , was die Themenstarterin ! als Frage formulierte? Ob es Flirten oder Flurten sein sollte, sei mal dahingestellt :D .

Und außerdem . . . was die Themenstarterin hier offen an- und ausspricht, hat so mancher doch bereits für sich bewußtseinsrelevant . . . und auch für andere "sichtbar" mir den entsprechenden "Mitteln" in die Tat umgesetzt ;) .

Aaalso . . . laßt mal gut sein und gönnt anderen auch ihre Freude und den Stolz über den "T"!

Wenn mir eine "Katze" "T"- fahrenderweise zuwinkt, werde ich zurückwinken . . . bei einem "Kater" bin ich mir da nicht so sicher :D .

- Tolerante Grüße -

- Klaus -

 

es kommt immer auf das alter der vorbeifahrenden person drauf an ob man die aufmerksamkeit dieser gewinnt bzw das intresse am fahrzeug groß genug ist :)

ja, man nimmt sich als T-fahrer wahr. Jeder schaut auf die Ausführung

und Farbe sowie Alus des anderen. Grüßt freudlich, manchmal mit Daumen hoch bei besonders gut konfigurierten Exemplaren. Nur die langweiligen schwarzen Einheitstiguane werden nicht zur Kenntnis genommen.:D:D:D:D

am 2. September 2009 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von alemon

ja, man nimmt sich als T-fahrer wahr. Jeder schaut auf die Ausführung

und Farbe sowie Alus des anderen. Grüßt freudlich, manchmal mit Daumen hoch bei besonders gut konfigurierten Exemplaren. Nur die langweiligen schwarzen Einheitstiguane werden nicht zur Kenntnis genommen.:D:D:D:D

Spaßvogel........!!!! Du weißt ja.....

The truth is out there!!:D:D

Fox M.

(H.)

 

Also von einem "Flirtfaktor Tiguan" würde ich nicht gerade sprechen; aber als Hingucker habe ich meinen "...langweiligen schwarzen Einheitstiguan..." (Zitat: alemon;) ) schon ein paarmal erlebt.

Einmal hat ihn sogar ein Tourist in Wien von allen Seiten fotografiert; daraufhin von mir angesprochen (es hätte ja auch die Vorbereitung einer "Auftragsarbeit für einen unfreiwilligen Export" sein können), meinte er: "Ich bin gerade am überlegen, welche Farbe ich mir bestellen soll - schwarz ist doch am schönsten; ich glaube, das wird meine Farbe."

Wenn schon nicht als Flirtfaktor, aber zumindest als kommunikationsfördernd kann man den Tiger schon bezeichnen, das kenne ich sonst nur von den Bikern.

der Tiguan ist keine ........Verlängerung. sondern ein Auto. hol dir doch einen Porsche Boxster. und Fahr mit 6000 Umdrehungen im ersten Gang damit jeder mitbekommt das du kommt und was für ein Auto du hast. Dann Fällst du auf.

Zitat:

Original geschrieben von Bjoern1312

der Tiguan ist keine ........Verlängerung. sondern ein Auto. hol dir doch einen Porsche Boxster. und Fahr mit 6000 Umdrehungen im ersten Gang damit jeder mitbekommt das du kommt und was für ein Auto du hast. Dann Fällst du auf.

Und, wer genau soll sich von deinem sehr wertvollen und interessanten Beitrag angesprochen fühlen?

Ich hatte auch ein super Erlebnis - nagelneuer Tiger - auf dem Supermarktparkplatz kam ein Rentner und fragte das ist doch bestimmt ein Toyota ?(schien mir freundlich gemeint)

Flirtfaktor überlasse ich dem Urteil des Lesers.

Hallo zusammen,

ich war heute bei der Zulassungstelle und meldete meinen Tiguan an. Die Sachbearbeiterin hat auch einen Tiguan und beglückwünschte mich zu meiner Wahl. Sie war seeeeehr nett und behandelte mich freundlich und zuvorkommend (eher selten in der Behörde) (altes Kennzeichen durfte ich übernehmen, neue Kennzeichen brauchte ich nicht prägen zu lassen etc.)

Viele Grüße,

flei123

War gestern beum Freundlichen und habe meinen Tiger abgeholt. Die Übergabe verzögerte sich ein paar Minuten, da ein Ehepaar einen Skoda für ihre Tochter abholten. Ich stand neben meinem T und begaffte ihn eingehend. Viermal wurde ich während der kurzen Zeit auf das schöne Auto angesprochen.

Mir fällt schon auf, dass der Tiguan (ganz in schwarz) oft angeschaut wird. Ich schaue ja auch genau hin, wenn ich mal einen sehe. Klasse Auto halt, sonst hätte ich ihn auch nicht bestellt ;-;

Gruss

Leguer

Ich stand vor Kurzem auf einem Parkplatz und hantierte mit der AHK rum. Es dauerte nur ganz kurz, da standen einige Personen um mich herum und bestaunten das Handling mit der AHK. Ich wurde dann gebeten, den Einklapp-und Ausklappvorgang ein paar Mal zu wiederholen. Habe ich doch gerne gemacht......:D

Ist schon putzig, wie so ein Auto zu Kontakten verhilft ;)

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. FLIRT-FAKTOR TIGUAN... - jemand schon Erfahrungen gemacht???