ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fluch! 3 Unfälle in drei wochen

Fluch! 3 Unfälle in drei wochen

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 23:32

Yuhuu jetzt hab ich es geschafft. Seit dem ich vor drei Wochen meine Felgen drauf gemacht habe, habe ich ein unglück nach dem anderen. Erst fällt mir am gleichen tag ein tannenzapfen auf den kofferraum vor meinen Augen und beule auf dem Kofferaum. Dann fahr ich mit den neuen Felgen und Reifen an Bordstein (Reifen platt Felgen hin)obwohl ich auf die Strasse geschaut habe und normal gefahren bin dann ist gestern meine Freundin jemandem hinten drauf gefahren aber zum glück bei uns nichts passiert und heute bin ich einem voll drauf bei normaler fahrt und nun Motorhaube hin,stossstange,beide Scheinwerfer, Frontniere und einiges verbogen.

Was sagt ihr dazu?

Naja glaubt ihr das man dies ricten kann,was kostet so ein spass.

Motorhaube 300€

Scheinwerfer 300€

Ganze niere mit aussenrum wechseln ????

Ähnliche Themen
24 Antworten

selam egemen,

das sind doch keine unfälle :D

meine sache kennst du ja innerhalb 32Stunden 3 unfälle ;)

naja hattest du schon das facelift??

 

mach mal ein bild.

dann kann ich dir genau sagen, was du wie machen musst und was es ungefähr kostet, denn richten ist nicht gleich richten ;)

 

bmw stellt dir für eine kleine stauchung über 600euro in rechnung, da sie alles hinzurechnen. vom abbauen bis dichtung abziehen und neumachen alles und natürlich ist unteranderem das teure die lackierung.

scheinwerfer könntest du bei ebay finden und selbst montieren.

bist du handwerklich geschickt, kannst du die nieren auch selbst montieren, aber dazu muss deine stoßstange ab und dein luftfilterkasten um an die schrauben der niere ran zukommen.

 

mach mal ein foto und dann sehen wir weiter "KOCUM"

ich habe vorraussichtlich noch bis mittwoch früh mein DSL anschluss ;)

 

motorhaube kostet viel selbst bei gewerblichen einkauf über 250euro bei bmw.

die stoßstange bekommst du im zubehör billiger. oder besorg die M-Stoßstange.

die nieren kosten meines wissens (hab jetzt kein bock auf etk, muss noch einige wichtige unterrichtsmaterialien vorbereiten, da ich morgen den CNC kurs leite :) )nach um die 115euro inklusive nieren und nierenträger (natürlich facelift 97er)

Gecmis olsun

Scheinwerfer kriegst du bei Ebay sehr günstig.

Du kommst ja aus München, schau mal bei den Werkstätten im Birketweg vorbei. Die machen dir das recht günstig, die Teile können die bestimmt auch billiger oder gebraucht besorgen.

Selam Selcuk

am 1. Juli 2003 um 7:39

hihi, voll das Ollum Forum hier!

Alder, krass!

3 unfälle auf einmal, so krass mit tannanzapfen und so?

und einen mit die Ayse! LOL :D

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 13:52

tja leute danke, meine landsmänner leiden mit mir!

ich werde mal fotos machen und hier rein stellen.

Die Niere habe ich schon bestellt, natürlich die mit facelift, kostet mich 80 € und motorhaube hab ich schon gesehen für 200 muss noch schauen. Und Scheinwerfer wollen die 188 euro pro stück da kann ich ja gleich die mit standlichtringen kaufen die kosten auch um die 250€.

Hallo,

Auch von mir Gecmis olsun!!!

Müssen es den alles nagelneue und Originale Teile sein???

Schau doch mal bei einem Autoverwerter rein

die haben bestimmt auch ein paar Sachen...

Bei E-Bay gibt es ja inzwischen auch so einige Teile

für ein Par Euronen..

Ciao

Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!

so stehts oben auf der Motor-Talk-Seite. und so solls auch bleiben. tut mir leid, nix gegen euch aber langsam nervts euer dauerndes

"Gecmis olsun"

"Selam Selcuk"

"selam egemen"

manu

@manu2k1

Ich versteh dein Problem nicht.

Stört dich das das wir uns auf türkisch Begrüßen?????

Nervt dich das auch wenn ich unten Ciao schreibe oder als Begrüßung Hello????

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!

so stehts oben auf der Motor-Talk-Seite. und so solls auch bleiben. tut mir leid, nix gegen euch aber langsam nervts euer dauerndes

"Gecmis olsun"

"Selam Selcuk"

"selam egemen"

manu

wenns dich nervt lese es einfach nicht!!

ich bitte dich nur konstruktiv wertvolle beiträge zu machen, da es den einen oder anderen wahrscheinlich auch nervt!!

und die begrüssung HI und HELLO!!

ist auch nicht deutsch!!

oder ciao!!

also überleg das nächste mal MANU!!!

gruss muratkreuzberg

selamlar Muratkreuzberg

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 12:08

es müssen nicht alles neue Teile sein aber es ist so schwierig tiele für E36 zu finden beim Autoverwerter, die meisten haben einen front schaden und dadurch ist das alles was ich brauche auch hin. Suche jetzt überall jegliche sachen. Aber Motorhaube ist noch das grösste!

@Manu

das ist wieder so ein sinnloser Beitrag, die anderen haben Recht Ciao nervt dich auch nicht und wir begrüssen uns nur, und der Rest ist immer deutsch lies einfach die begrüsung nicht. Und warum es dich nervt weis ich nicht aber wenn dich sowas nervt müsstest du generell was gegen UNS haben.

am 2. Juli 2003 um 12:31

Gegen einen kompletten Text in "ausländisch" hätte ich auch was einzuwenden, ne Begrüßung sollte aber durchaus drin sein, oder Manu???

am 2. Juli 2003 um 12:34

Gecmis olsun!!!

Nimm lieber neue Teile! Ist immer besser, da weiß du auch was du hast! Ist teuer, aber du weißt dann das es neue Teile sind!!!

Ciao

Batu

*mein beileid*

Bei mir hat ein kleiner Frontschaden:

komplettes Nierenblech (nach Facelift)

M3-Frontschürze

1x Blinker

+

Lackieren&Montage

1500€ gekostet (durfte die Oma zaheln die meine Karre als Parkstopper benutzt hat)

Motorhaube + Lackieren + Montage kostet NEU sicher 400-500€

und die Scheinwerfer (oder nur die Streugläser?) sind bei BMW auch kein schnäppchen. ca. 100€/stück oder ?

Zitat:

Original geschrieben von timsah

es müssen nicht alles neue Teile sein aber es ist so schwierig tiele für E36 zu finden beim Autoverwerter, die meisten haben einen front schaden und dadurch ist das alles was ich brauche auch hin. Suche jetzt überall jegliche sachen. Aber Motorhaube ist noch das grösste!

egemen

mach mal bitte ein bild.

eventuell solltest du auch die pralldämpfer beide wechseln.

kosten bei bmw ca. 70 euro.

ist sicherer für nächste mal ;)

am 2. Juli 2003 um 18:43

@Timsah

Von mir auch ein Dickes GECMIS OLSUN.

Wünsche dir unfallfreie KM...

 

@Manu

Spar dir lieber die kraft deiner fingern um sinvolle beiträge

zu schreiben. Den das muss wirklich nciht sein.

Wenn dich ausländigsche begrüßungen nerven

schau einfach nicht hin...

Gruss

serdo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fluch! 3 Unfälle in drei wochen