ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fluegeltueren... Pro Und Contra

Fluegeltueren... Pro Und Contra

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 12:07

FLUEGELTUEREN AM 2er GOLF... WAS MEINT IHR... SIEHT ZIEMLICH WACKLIG AUS IN DEN VIDEOS VON www.LSD-DORRS.de

bitte schreibt rein, was das zeug haelt...

vielen dank im vorraus....

Ähnliche Themen
39 Antworten

Der Link funzt net! So muss das heißen } www.lsd-doors.de ;)

Abgesehen davon kostet der Umbau doch nur unnötig Geld... lässt sich sinnvoller investieren finde ich!

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 12:12

was wuerdest du denn mit 1500€ machen... ausser fluegeltueren kaufen? :)

viel zu teuer.. man muss mal überlegen die schaniere und so kosten vielleicht 20 €. wofür du dann richtig geld bezahlst ist das gutachten dafür.. also bezahlst du so gesehen nur für papier und das wäre es mir nicht wert.. außerdem irgendwie überhaupt nich alltagstauglich.. Parken im parkaus o.ä.

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 12:16

... mein golf ist ohnehin alles andere als alltagstauglich... 20€ meinst du... wo bekommst denn die her?

Zitat:

Original geschrieben von 2-er_GTI

was wuerdest du denn mit 1500€ machen... ausser fluegeltueren kaufen? :)

1500€ ??? Da würde mir so EINIGES einfallen... :D !!!

also bei den flügeltüren ist es so.Die Herstellung dieser schaniere ist günstig.kostet also vielleicht der ganze rotz 20 € so und die anderen 1480 € bezahlst du für diese gutachten und dann natürlich der einbau.. so wurde es mir von D&W gesagt also irgendwie 1480 € für n blatt papier aus zugeben nur damit ich flügeltüren bekomme?! also ne weiß nich!

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 12:23

was nocht? ich hab keinen schimmer

 

... einarmscheibenwischer, kaefig... felgen, fahrwerk, anlage, getoente scheiben... clean (heck)... sportsitze(2 sitzer)... hosentraegergurte...und und und....

ich weiss nicht... da fehlen mir irgendwie nur noch die LSD.... ich weiss nicht... ich steh nicht auf so edelteile wie leder oder so.... was soll ich denn noch machen?

20€ glaub ich kaum, mal davon ab, was meinst was andere "teure" tuningteile in der herstellung so kosten ? ;)

btw. kostet der einbau der schniere auch noch ^^

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 12:28

20€ ??? ist das plastik...?

 

20€ sind eindeutig zu wenig... das steht fest...

... hast du ne ahnung, was so ne fraesmaschine in der stunde kostet?

das ist mir schon klar, dass man einiges fuers papier bezahlt... aber die scharniere sind auch nicht ohne, glaub mir

Wie schön, dass ihr alles wisst, was ein Gutachten kosten.......*kopfschüttl*

Außerdem wollen die Herren ja auch noch kräftig verdienen. Aber zu einem Golf 2, eines der hochliegensten Autos auch wenn tiefergelegt, passt das rein garnicht. Wenn überhaupt so ein unnötiger Spökes, dann in einem Civic o.ä.

Re: was nocht? ich hab keinen schimmer

 

Zitat:

Original geschrieben von 2-er_GTI

was soll ich denn noch machen?

Naja, es gibt doch immer was zu tun... musst schon wissen ob es dir das wert ist. Jeder sieht das natürlich anders. Abgesehen von den hohen Kosten finde ich solche Türen auch noch unpraktisch (zumindest was ich so bis jetzt gesehen habe). Bei 'nem Show-Car sieht das natürlich schon etwas besser aus, wenn's nur zum Anschauen gedacht ist.

reicht doch völlig aus, wenn der motor stimmt. flügeltüren passen einfach nicht zu nem golf, tut mir leid, aber ist meine meinung..

selbst an nen mazda rx8 oder so würde ich flügeltüren seltsam finden..

holst dir einfach normale tür schaniere aus dem baumarkt und haubenlifter dann hast deinen flügeltüren *fg* ;)

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von The_Daywalker

holst dir einfach normale tür schaniere aus dem baumarkt und haubenlifter dann hast deinen flügeltüren *fg* ;)

klar.. dann fehlt mir nur noch eine haustuer anstatt des schiebedaches.... :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fluegeltueren... Pro Und Contra