- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- fluppys neuer z4
fluppys neuer z4
juhuuuuu ik freu mir......heut isset soweit unser Fahrerscout krischt heut seinen neuen karren......!!
häsi ich wünsch dir jaaaaaaaanz viel spass mit deinem neuen audo!!!!!!!
et is zwar n QP aber naja wir machen alle so unsere fehler
fahr nit zu schnell
grüßli
Beste Antwort im Thema
juhuuuuu ik freu mir......heut isset soweit unser Fahrerscout krischt heut seinen neuen karren......!!
fahr nit zu schnell
grüßli
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
fahr nit zu schnell
grüßli
stimmt... 15.03... jetzt ist es soweit.. werde gleich einmal ausschau halten....
mensch schnuggelsche du bisch ja gar net aufm laufenden....der hat seinen karren doch scho gestern bekommen weil er heut arbeitet....was meinsch warum die pappnase sich hier net blicken lässt.....
Zitat:
mensch schnuggelsche du bisch ja gar net aufm laufenden....der hat seinen karren doch scho gestern bekommen weil er heut arbeitet....was meinsch warum die pappnase sich hier net blicken lässt.....
gut das es dich gibt... :-) hältst einen auf dem laufenden und datest das forum und mich mit news up... danke sabinchen :-D
dann wird s. bestimmt bei dem wetter auf tour sein bzw. gleich nach der arbeit den schönen westerwald unsicher machen... bin mal gespannt was er so berichtet...
gruß andreas
Zitat:
Original geschrieben von landhai
dann wird s. bestimmt bei dem wetter auf tour sein bzw. gleich nach der arbeit den schönen westerwald unsicher machen... bin mal gespannt was er so berichtet...
Westerwald??? Das Auto kennst schon halb Deutschland.....
Nein, mit dem Arbeiten hat es sich dann kurzfristig doch noch erledigt und ich habe ihn erst am 15.03. abgeholt. Leider, muss ich sagen, denn so habe ich eine Tag länger auf das Genialste Fahrzeug verzichtet (auch noch freiwillig), was ich jemals auf mich angemeldet vor der Türe stehen hatte.
Einfach nur klasse. Der Motor ist der Hammer. Damit meine ich nicht unbedingt die Leistung, sondern vielmehr die Laufruhe, den Sound und die Elastizät. Ein Traum!!!!
So, muss mich aber um meinen übervollen Schreibtisch kümmern. Demnächst wieder Mehr....!
Danke, übrigend für die Glückwünsche, Euch beiden!
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Zitat:
Westerwald??? Das Auto kennst schon halb Deutschland.....
Nein, mit dem Arbeiten hat es sich dann kurzfristig doch noch erledigt und ich habe ihn erst am 15.03. abgeholt. Leider, muss ich sagen, denn so habe ich eine Tag länger auf das Genialste Fahrzeug verzichtet (auch noch freiwillig), was ich jemals auf mich angemeldet vor der Türe stehen hatte.
Einfach nur klasse. Der Motor ist der Hammer. Damit meine ich nicht unbedingt die Leistung, sondern vielmehr die Laufruhe, den Sound und die Elastizät. Ein Traum!!!!
So, muss mich aber um meinen übervollen Schreibtisch kümmern. Demnächst wieder Mehr....!
Danke, übrigend für die Glückwünsche, Euch beiden!
hey....
glückwunsch zu deinem genialen fz.... :-) dann hoffe ich dich doch sehr bald mal zu treffen in unserem kleinen ort... meine fz kennst du ja.. also.. :-) möchte deinen landshark schonmal von nahem sehen... bin bis jetzt nicht dazu gekommen :-)
gruß andreas
Zitat:
hey....
glückwunsch zu deinem genialen fz.... :-) dann hoffe ich dich doch sehr bald mal zu treffen in unserem kleinen ort... meine fz kennst du ja.. also.. :-) möchte deinen landshark schonmal von nahem sehen... bin bis jetzt nicht dazu gekommen :-)
gruß andreas
Bei 250 mtr. Luftlinie sollte das doch durchaus im Bereich des Möglichen liegen, oder? Kannst mir ja mal per PN sagen, wann Du mal Zeit hast, da sollte doch sicher was gehen.....
Ach ja, ich bin so richtig glücklich und froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Einfach nur ein schönes Auto! Als ich ihn am Samstag beim Händler abgeholt habe, kam auch direkt eine andere Kundin mit ihrem Mann an "meinem neuen Z4" vorbei und sagte zu ihm: "So einen will ich auch, der gefällt mir vie besser, als mein SLK" . Tja, was soll ich sagen???
Schlimm ist nur, das mein Büro viel zu klein ist, um das QP hier mitzunehmen. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen . Aber gut, ich denke mal, auch diese Phase wird vorüberziehen .
Zitat:
Zitat:
hey....
gruß andreas
Bei 250 mtr. Luftlinie sollte das doch durchaus im Bereich des Möglichen liegen, oder? Kannst mir ja mal per PN sagen, wann Du mal Zeit hast, da sollte doch sicher was gehen.....
Ach ja, ich bin so richtig glücklich und froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Einfach nur ein schönes Auto! Als ich ihn am Samstag beim Händler abgeholt habe, kam auch direkt eine andere Kundin mit ihrem Mann an "meinem neuen Z4" vorbei und sagte zu ihm: "So einen will ich auch, der gefällt mir vie besser, als mein SLK" . Tja, was soll ich sagen???
Schlimm ist nur, das mein Büro viel zu klein ist, um das QP hier mitzunehmen. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen . Aber gut, ich denke mal, auch diese Phase wird vorüberziehen .
so machen wirs... :-) pn folgt... gruß andreas
Gut, gut !
So, mal ein kurzer Zwischenbericht, nachdem nun doch schon die 2.500 km-Marke geknackt wurde :
Die Entscheidung auf das QP zu wechseln habe ich mit kenem km bisher bereut. Die Verarbeitungsqualität ist um Welten besser als bei meinem "alten" Roadster aus 2003. Nichts klappert oder quietscht. Die Türen fallen nun endlich mit einem satten Geräusch ins Schloss und es klingt nicht mehr so blechern.
Zum Motor kan ich eigentlich nur sagen: Genial!!! Leistung und Laufruhe in einer einzigartigen Kombination. Der Verbrauch liegt bisher bei 10.5 ltr., was weniger ist, als ich erwartet habe, zumal auch eine Fahrt mit Geschwindigkeiten deutlich über 230 km/h darin enthalten ist.
Fahrwerk (kein ///M) und Getriebe sind BMW-typisch hervorragend und passen optimal zur Ausrichtung des Fahrzeuges. Gut, die RFTs bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.....
Einziger Nachteil, der mir bislang aufgefallen ist: Die Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist eine Katastrophe. Jeder meiner Gesprächspartner hat bemängelt, dass ich "blechern" klinge, wenn ich aus dem Auto aus anrufe. Da bin ich vom e46 Besseres gewohnt.
So, soweit mal meine subjektiven Eindrücke bis jetzt. To be continued.....
Zitat:
Die Türen fallen nun endlich mit einem satten Geräusch ins Schloss und es klingt nicht mehr so blechern.
pah.....was is n z4 ohne die knalltüren.....nüscht!!!ich bin stolz auf meine türen....so merkt wenigstens jeder dass ich komm
Zitat:
Zitat:
Die Türen fallen nun endlich mit einem satten Geräusch ins Schloss und es klingt nicht mehr so blechern.
pah.....was is n z4 ohne die knalltüren.....nüscht!!!ich bin stolz auf meine türen....so merkt wenigstens jeder dass ich komm
Kommen oder Erscheinen???
Ich glaube aber, dass man(n) es bei Dir auch ohne "Knall"türen merken würde, oder???
Zitat:
Kommen oder Erscheinen???
Ich glaube aber, dass man(n) es bei Dir auch ohne "Knall"türen merken würde, oder???
sowieso ich allein bin ja schon ne erscheinung.....aber das knallen der türen is die ankündigung
aber sachma du knalltüte...da fährse schon 2500km umme weltgeschichte un da kommse nit ma bei mir vorbei....ich die umme ecke von dir wohnt...naja fast.......DES MERK ICH MIR!!!!!!!!!!!!
Zitat:
sowieso ich allein bin ja schon ne erscheinung.....aber das knallen der türen is die ankündigung
aber sachma du knalltüte...da fährse schon 2500km umme weltgeschichte un da kommse nit ma bei mir vorbei....ich die umme ecke von dir wohnt...naja fast.......DES MERK ICH MIR!!!!!!!!!!!!
Als ich bei Dir in der Ecke war, hast Du es ja vorgezogen, in die Schweiz zu flüchten..... Also deswegen mal ganz sachte, mit den jungen Pferdchen, ja????
Aber, ehrlich gesagt, wenn das Knallen der Türen bei Dir schon so eine Ankündigung ist, weiss ich auch gar nicht, ob ich mich das überhaupt Trauen würde..... Aber wenn, würde ich zusammen mit Dir Schuhe kaufen gehen. Das sagt nämlich viel über eine Frau aus (gell, Sabinchen????). Kannst ja auf dem Weg nach Brüssel hier Halt machen!
Schön zu sehen, wie eigentlich sinnvoll gemeinte Erfahrungsberichte zu neuen Autos hier durch das Mitwirken einer einzelnen "Dame" immer wieder ausufern .
Na herzlichen G-'Wunsch.
Leistung und Laufruhe in einer einzigartigen Kombination.
Das hast Du toll ausgedrückt.