ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. focal sub

focal sub

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 18:40

hallo

ich hab zur zeit einen focal 33 kx zum verkaufen nur will den keiner haben ...ist der doch nicht so toll ?

ich war super zufrieden hat aber nicht viel zu sagen villeicht

wie ist eure meineung zu dem teil?

den sub mit dazu passender enstufe einer a6 und ich glaub die a6 passt super dazu würde ich gerne 850€ haben nur keiner will das

hat wer eine idee woran das liegen kann

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn die 850€ für den sub sind weis ich vielleicht warum den keiner will!

was kosten der Neu

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 18:53

nein gg nicht nur für den sub der kostet 600€ ...sub+stufe beide erst 6 monate alt

am 26. Oktober 2005 um 18:58

Wie lange haben die beiden Sachen denn noch Garantie, hast die OVP noch, irgendwelche Kratzer oder Macken?

Du solltest bedenken das kaum einer ne amp und nen Sub zusammen kauft, da bist besser dran wenn du beides einzeln verkaufst, aber zusammen 850€ ist auch zu teuer, außer da ist noch ewig Garantie drauf, denn das liegt gerade mal 250€ unter dem Neupreis...

ich frag mich grad worauf du eigentlich hinaus willst?

Nur weil keiner im Biete Forum dein Sub kaufen will, machst du jetzt extra ein Thread auf?

 

Dann setz den bei Ebay rein!

Focal ist gut, nur kennt kaum jemand die Subs davon.Oder es sucht halt grad niemand ein Sub. Ganz einfach.

Mich würde es aber schon interessieren wie der Sub so ist, weil nen Kumpel sich den auch besorgen will und ich dem dazu garnichts sagen kann. Und soooo viel zu viel sind 850 Euro auch nicht. Ne A6 kost gebraucht beim ebay auch 500Euro und je nachdem wie gut der Sub ist sind 850Euro auch ok, wenn denn noch die 1,5Jahre Gewährleistung drauf sind. Aber wie schon gesagt, 850Euro ist nen batzen Geld und mal ebend so beides aufeinmal kaufen tut wohl kaum einer... also besser einzeln ticken.

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 19:33

ja könnt schon sein das den keiner haben will weil der kaum bekannt ist und eher was für klangverliebte ist

also wenn ich den sub verkaufen kann für 350€

wird es kein problem sein die stufe für ca 500€ zu verkaufen denk ich mal

aber man weiss ja nie

der sub hab auch eine vollschutzkasko also auch wenn man mit dem schraubenzieher rein fährt bekommt man 75% zurück

mfg

am 26. Oktober 2005 um 19:33

Der Sub kostet neu 450€, immo kannst da gebraucht nicht mehr wie 250€ bekommen...

Das andere ist eben auch das er es als Paket anbietet, da findet sich noch schlechter ein käufer...

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 19:37

wo kostet der neu 450? wenns so ist dann behalte ich alles ist ja nicht so das ich das geld nötig hab

danke für die antworten

am 26. Oktober 2005 um 19:42

Bei www.lautsprechershop.de

hier ist die Preisliste von denen auf Seite 31 ist der Sub...

http://www.google.de/search?...

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 19:43

achso da ist auch batterie und cap dabei was neu auch fast auf 300 kommt und 35mm kabel mit anl sicher usw und für 850€ ist das ned teuer denk ich mal.....ich will alles verkaufen damit ich alles hinter mir hab wenns klaptt ist gut wenn nicht auch gut

am 26. Oktober 2005 um 19:46

Wenn du alles losbekommen möchtest dann verkaufe alles einzeln, dann bekommst auch deine 850€ aber zusammen nicht, und den Sub verkaufst hier auch schlecht weil im Forum schon jemand am verzweifeln damit war... Das findest in der Suche...

Auf die Gefahr hin das mich nen Mod ermahnt

Also du solltest wenn du was verkaufen willst nicht nur in einem Forum posten sondern lieber in mehreren.

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 20:16

ich kenn kein anderes hab auch keine lust zu suchen

hab ein inserat aufgegeben in einer zeitung mal schaun

am 26. Oktober 2005 um 20:30

Ich denke in der Zeitung wirst auch niemanden finden, außer du hast es in die Autohifi oder so gepackt. Viel Glück noch beim verkauf...

Deine Antwort
Ähnliche Themen