- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk2, CC & C-Max Mk1
- Focus 1.6 Ti-VCT lauter machen
Focus 1.6 Ti-VCT lauter machen
Hallo hat jemand ein paar Tipps den auspuff lauter zu machen, bringt es was wenn man den MSD rausnimmt
???
wäre super wenn jemand etwas wüsste.
Beste Antwort im Thema
ich habe die Nase voll von den pubertierenden Fahrern die mich morgens um 6 Uhr mit Ihren Krachboliden aus dem Bett jagen. Ich frage mich immer, was so toll an so einem lauten Auto ist. Damit man die Musik noch hört, wird dann diese auch noch ordentlich laut gedreht und damit alle was davon haben, bei offenen Fenster.
Gott wirf Hirn ab !
Ähnliche Themen
29 Antworten
bringt schon was darf man aber nicht. kannst ja den esd abbauen benzin rein kippen und anzünden, danach ist der auch lauter, aber das ist dann son assugeräusch wie als wäre er kaputt.
ja wollte mir ein rohr zusammenstellen was man zum tüv einfach abschrauben kann und den original msd rein, wollte jetzt nur wissen ob das viel am sound bringt
ich habe die Nase voll von den pubertierenden Fahrern die mich morgens um 6 Uhr mit Ihren Krachboliden aus dem Bett jagen. Ich frage mich immer, was so toll an so einem lauten Auto ist. Damit man die Musik noch hört, wird dann diese auch noch ordentlich laut gedreht und damit alle was davon haben, bei offenen Fenster.
Gott wirf Hirn ab !
Ich kann auch nicht verstehen, wieso Autos immer lauter sein sollen *kopfschüttel* Verkehrslärm gibt es doch nun wirklich genug!
Investier doch etwas Schotter in einen Remus-Auspuff. Zum einen bekommst du keinen Stress mit der Rennleitung und zum anderen bekommst du einen satteren - aber nicht undingt lauteren - Sound. Normalerweise sollte das sogar kleine Verbesserungen im Durchzug geben.
Eine Möglichkeit besteht auch darin, den Resonator auszubauen...
Hi zusammen!
Ich freu mich immer wenn ich den Wagen von der Firma anstelle und losfahre. Man hört nichts, bis auf das leichte Pfeifen vom Turbo...
Ich kann es auch nicht verstehen warum ein Auto "lauter" werden soll. Wahrscheinlich nur, damit man sich von den anderen Idioten auf dem Schulhofparkplatz o.ä. abheben kann.... naja, jeder wie er kann.
mfg
I_C_RED
ES geht nicht ums lauter, sondern regelmässig ums sportlicher. Ein tiefes brummen findet jeder richtige Kerl gut
Zitat:
Original geschrieben von AncientSion
Ein tiefes brummen findet jeder richtige Kerl gut
Klar,wenn das Brummen von einem Audi R8 oder nem Porsche kommt schon.
Aber nicht bei nem 08/15 Familien-Focus
Zitat:
Original geschrieben von fibres73
Zitat:
Original geschrieben von AncientSion
Ein tiefes brummen findet jeder richtige Kerl gut
Klar,wenn das Brummen von einem Audi R8 oder nem Porsche kommt schon.
Aber nicht bei nem 08/15 Familien-Focus
Kannst deinen Focus ja verspoilern Und nen Porsche-Motor reinsetzen
Ne im Ernst, klar macht ein 90 PS Auto mit dickem Auspuff nix her, aber bei 125 PS (da kann man schon mit überholen) finds ichs okay.
Zitat:
Original geschrieben von herby_nm
Gott wirf Hirn ab !
Aber irgendwie müssen sie doch auf ihren beginnenden Bartflaum und ihren ersten Schamhaarkringel aufmerksam machen.
Ach kommt wir waren doch alle mal jung ... wo ich 18 war und mein erstes auto hatte musste es auch tiefer,lauter schneller werden
Mittlerweile gute 8 Jahre später find´s ich auch eher peinlich und die ganzen kiddies gehen mir teileweise mächtig auf den sack. Meinen Nachbar´n hör ich z.b schon obwohl noch etliche Blocks entfernt ... man kann´s auch übertreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Nelke3
Zitat:
Original geschrieben von herby_nm
Gott wirf Hirn ab !
Aber irgendwie müssen sie doch auf ihren beginnenden Bartflaum und ihren ersten Schamhaarkringel aufmerksam machen.
Geschmackloser gehts wohl kaum noch?...
Es gibt halt immer Gegner und Befürworter! ... Solange das ganze in einem halbwegs edlen Ausmaß stattfindet.. find ichs durchaus spitze... aber Wörtherseegruftis und co...Gott lass Hirn regnen.. triffts hier wohl wirklich ^^
lg
Zitat:
Original geschrieben von eon85
Es gibt halt immer Gegner und Befürworter! ... Solange das ganze in einem halbwegs edlen Ausmaß stattfindet....
Tja,das ist ja das Problem.
Zu 99,99% ist da leider nix mit edlem Ausmaß !!
Da wird sich das Assi-Tuning-Paket bei A.T.U geholt und dann
denken die sie sind der King der Straße
Hier mal das Assi-Paket für BMW Fahrer.
Für Ford hab ich es grad nicht gefunden
mfg fibres73
*lol*
Ich schmeiß mich weg...